Welche Bodycam?

Was hat die U Bahn mit der Bahn zu tun? Genau nix. :]
Wieso kommst jetzt damit?
Merkst du nicht selber, wie querulantisch das ist? Und dabei bist du hier noch unter Freunden.
Die meisten anderen hätten einfach gesagt "Ich habe Züge fotografiert" und fertig ist die Laube.

und wenn damit die Schwarzfahrer dezimiert werden, soll es mir recht sein.
So sehe ich das auch, zumal (auch) ich für solche Leute bezahlen muss. Die Bahn fährt ja nicht mit Luft und Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten anderen hätten einfach gesagt "Ich habe Züge fotografiert" und fertig ist die Laube.
Moment!
Bahn* = legal ohne Ticket am Bahnsteig (zu Fotografieren)
U-Bahn = illegal ohne Ticket am Bahnsteig (zu Fotografieren)

* Es gibt einige Regionalbahnen (in Wien) welche Teilweise unter den Eisenbahn Gesetz fahren wie zb. die WLB welche ab Meidling Rechtlich von einer Strassenbahn zum Regionalzug wird. Dort wo diese als Regionalzug unterwegs ist müsst das Gesetz auch gelten.

Die meisten anderen hätten einfach gesagt "Ich habe Züge fotografiert" und fertig ist die Laube.
Und Sie hätten trotzdem deinen Fahrschein sehen wollen weil Sie das Gesetz nicht kennen. :] In deren wirren Kopf "Vom Bahnsteig kommend = Im Zug gewesen".
So sehe ich das auch, zumal (auch) ich für solche Leute bezahlen muss. Die Bahn fährt ja nicht mit Luft und Liebe.
Bevor mir jemand wieder was unterstellt Ich habe nie gesagt das Schwarzfahren was positives ist nur müssen und sollen die Kontrollen im Zusammenhang mit den Gesetz stehen. Zb. bei der Bahn IM ZUG. Das schaffen Sie ja auch hin und wieder (gut ka wie es in DE ist aber bei uns in AT fahren oft Regionalzüge komplett ohne Kontrolleure!) da ist maximal jemand drauf der den Zug abfertigt.
 
Zurück
Oben Unten