Suche Maus mit viel DPI und wenig Tasten

G

Gast17122020

Guest
HI
Ich suche eine Maus wie diese, nur mehr DPI. https://www.logitech.com/de-de/product/mx-master-2s-flow

Mir gefällt an ihr das Design, die 48mm Höhe und die große Handballenauflage. Ich habe mit meiner jetzigen Logitech G502 @ 8000dpi auf einem Roccat Alumic Hardplastic Mauspad mal probiert auf 4000 DPI zu spielen. War schon schlechter.

Warum wenig Tasten? Einmal Optik, zweitens Pflege, drittens Kosten. Mehr Tasten gleich teurer.

Was brauche ich noch: Mausrad ohne Raster, Daumentaste, linke rechte Maustaste. Über Kabel wäre schön, weil leichter.

Bei der oben angegebenen gefällt mir halt das Design so gut.

KEnnt da einer eine ähnliche Maus?

Preis bis 70€

morpheus
 
Hi Itchy
Ich habe im Moment eine Logitech G502 Proteus Core. Die hat zuviele Tasten aber eine Daumenauflage. Ich habe mich daran so gewöhnt und finde es entspannend den Daumen ablegen zu können das ich halt sowas wieder suche.
Die Master 2s ist ergonomisch für mich top. Ich bin 2m groß und habe dementsprechend große Hände.

morpheus
 
hi ist die retro G MX518 den was für dich 16000dpi ind ein großes Gehäuse, ich fand die form früher sehr angenehm.
lg
 
Ich fahre demnächst mal in den Saturn und teste ob die leicht gewölbte Form für den Daumen, reicht. Ich melde mich dann wieder.
thx morpheus
 
HI
Es wird die MX518. Optisch ist sie mir zwar fast etwas zu Retro, aber technisch, und damit meine ich auch das meine langen Finger (Bin 2m Groß) schön gebogen nach unten liegen da sie in der Front tiefer ist als meine G502, ist sie Top. Zumindest für mich. Leicht zu reinigen und nochmal gesagt, für große Hände besser geeignet als die G502.

Thx für den Tip

Morpheus
 
:_()
Es ist die G403 geworden. Noch bevor ich die mX518 kaufen konnte, schenkte man mir zu Ostern die G403. :_()

Auf keinen Fall Retro, sagte man mir.
 
Zurück
Oben Unten