News Lagerräumung: AMD verschleudert 8-Kern-Bulldozer ab 55 EUR

Nur wird AMD ja eh immer zweitrangig behandelt und die FX würden ja auch gern mal mit 1600MHz RAM getestet weil die Intel ja auch nicht mehr machten.......
Software Unterstützung.......Hauptsache Intel wird unterstützt.....
Multithreading beinhaltet ja auch nicht nur die CPU Kerne,der RAM muss es ja auch bearbeiten und wenn der bremst,dann bremst der auch schon 2,3 oder 4 Kerne.
 
Tja wie gesagt ich habe einen Bestellt, werde mal Berichten ob es sich gelohnt hat ;)

mfg
 
Nur wird AMD ja eh immer zweitrangig behandelt und die FX würden ja auch gern mal mit 1600MHz RAM getestet weil die Intel ja auch nicht mehr machten.......
Weil es für die Mehrheit der Anwender irrelevant ist und damals war 1600er üblich, 1866 quasi nur als OC-RAM zu haben.
Warum sollte man das Doppelte für den RAM bezahlen, um dann ein paar mickrige % Mehrleistung zu erhalten? Oft nicht mal das.
https://www.tomshardware.com/reviews/bulldozer-ddr3-overclocking,3209-12.html

Wenn man gleich deutlich mehr Geld ausgeben möchte, dann kann man das auch gleich direkt in die CPU stecken.
 
Nach dem FX 8120 ist nicht mehr viel gekommen und 8GB Kits waren nicht so Teuer,was Teuer war waren und sind die 16GB Kits für die 24/7 Kisten die sinnlos Energie verschwenden und dafür mussten es dann 16GB sein , scheiss egal wie schnell die waren.
 
IMO das größte Problem vom FX war die lahme K10 Northbridge.
Die hätten da was neues entwickeln sollen, sowas wie jetzt im RYZEN steckt, dann wäre der FX8350 richtig abgegangen.
Aber das Teil wurd halt für Server etnwickelt und bei 2-3GHz Core Takt sind die 2GHz NB nicht so schlimm.
Bei 4GHZ im Desktop dann schon eher.
Und die 5GHz Version verreckt dann richtig am lahmen L3 Cache...
 
Hey Casi, wie hast DU denn hinbekommen, im Computerbase gebannt zu werden??
So langsam scheint mir das eher ein Orden zu sein...

Wenn es so ausschaut, als ob alle mit eigener Meinung gebannt werden...
 
Schon ulkig, massig mit den Artikeln polarisieren wollen (Hauptsache Klicks) und dann bannen wenn es hochkocht. Kann man nur hoffen, dass es irgendwann überkocht oder anbrennt..
 
Das Schlimme ist ja ich hab nicht mal etwas behauptet sondern immer belegt und wenn die Leute auf mich gehört hatten dann konnt ich ihnen auch zu 90% Helfen,Verbessern......
Aber CB wird eine der letzten Seiten sein die Unter gehen,die sind einfach zu fest in den Firmen verankert.
 
Muahaha das kenne ich, erst wird von jemanen ne Diskussion vom Zaun gebrochen und dann hagelt es Verwarnungen und Postings werden ins Aquarium verschoben wenn man zu oft negativ über Intel oder nvidia schreibt. Nur komisch dass die Beiträge des "Diskussionspartners" stehen bleiben. *buck* Meinen Account hatte ich deswegen auch platt gemacht weil es mir irgendwann zu dumm wurde.
In der Hinsicht sind bei mir auch extrem schlechte Erinnerungen an Hartware zurück geblieben wo irgendein nvidia Troll, welcher schon einen Ruf als nvidia Spam Bot weg hatte, den Kommentar Bereich mit offensichtlicher Werbung und Falschaussagen nahezu geflutet hatte und offenbar regelrechte Narrenfreiheit besaß.
Nachdem man mich verwarnte weil ich ihn anscheinend zu oft widerlegt hatte, mein Posting gelöscht wurde und seines mit offensichtlichen persönlichen Anfeindungen mir gegenüber stehen blieb wurde es mir endgültig zu dumm und seither meide ich die Seite komplett.
 
Hey Casi, wie hast DU denn hinbekommen, im Computerbase gebannt zu werden??
So langsam scheint mir das eher ein Orden zu sein...
Ja, einerseits ist ein Bann bei ZensurBase durchaus ein Orden. Trotzdem ist "einfach wegbleiben" nicht der richtige Weg. Casi, hast du noch Links zu Aquarien-Posts von dir?
 
Schon ulkig, massig mit den Artikeln polarisieren wollen (Hauptsache Klicks) und dann bannen wenn es hochkocht. Kann man nur hoffen, dass es irgendwann überkocht oder anbrennt..

Beispiele?
 
Beispiele fürs polarisieren oder bannen?
 
Die Überschriften sind meistens daneben (weil überspitzt) und die Artikel sind schon biased.
Fehler werden nicht korrigiert, manchmal wird es in späteren Artikeln etwas besser gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol habe bei Cloudmarkt bestellt, nach 5 Tagen Auftrag immer noch auf Bearbeitung, auf Anruf am Freitag wurde mir dann Mitgeteilt dass der Artikel schon Ausverkauft wäre, wenn ich diesen aber noch haben möchte bis mindestens zum 6.3.2019 warten muss.
Finde ich eine Frechheit, erste und letzte Bestellung dort!

Warte jetzt ab, gehe aber davon aus dass man mir dann nach fast 4 Wochen warten, wieder irgend einen Mist erzählen wird.

mfg
 
Es gibt wohl keine zuverlässige Lagerbestandsmeldungen mehr, seitdem alles automatisiert und ohne Prüfung abläuft (weil auch Kontrollen wegrationalisiert sind).
Deshalb gibt es immer noch die gute alte Inventur. Alleine auf KI kann man sich nicht verlassen ;)
 
Zurück
Oben Unten