News AMD mit Ryzen 3000, X570 und Navi am 7. Juli?

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Nachdem AMD bereits den Launch der Radeon VII auf ein mit dem Produktnamen in Einklang stehendes Datum (07.02.2019) gelegt hat, sehen neueste Gerüchte ein ähnliches Vorgehen für die Desktop-Ryzen der 3000er-Serie (Matisse), den X570-Chipsatz und sogar für die neuen Grafikkarten auf Basis von Navi. Der 07.07.2019 als Produktstart würde damit wohl die in 7 nm gefertigten Produkte — Matisse und Navi — herausheben.
(…)

» Artikel lesen
 
Mir ist es ehrlich gesagt lieber, die Produkte sind marktreif und gut verfügbar als dass da auf biegen und brechen ein bestimmtes Datum eingehalten wird.
Das provoziert doch nur Hektik und Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
ECS Elitegroup wird AM4 Boards bringen? K7S5A Revival Times. Yay ;-)

Grüße
Christian
 
Ob Verfügbarkeit im Juni oder Juli ist mir egal. Ich freue mich extrem!
 
7.7. ist ja nicht mehr soo lange hin, da heißts dann schon mal anfangen zu sparen, würd ich sagen...
Und nicht mehr so viel Kohle für diverse Dinge aufn Kopp hauen...
 
hm, arg früh und dann so viel auf einmal? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Aber mir eh egal, wer will schon im Sommer nen neuen PC aufbauen? Da gibt es sinnvolleres zu tun. ;)
Das Upgrade ist bei mir eh für den Herbst geplant.
 
Ich bin gespannt was beim Navi rauskommen wird und hätte nda auch schon jemanden der sich über eine sparsamere Karte auf Navi Niveau sicherlich freuen wird.
Da wird derzeit noch ein UHD Bildschirm von meiner alten R9 Nano bedient. ;)
 
Zurück
Oben Unten