News 2 Jahre Ryzen - Planet 3DNow! verlost die originale Ryzen-Review-Box (Update)

Onkel_Dithmeyer

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
12.939
Renomée
4.009
Standort
Zlavti
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Gestern vor zwei Jahren erblickte Ryzen das Licht der Welt. Pünktlich zum Start ging dazu einer der längsten Reviews auf unserer Seite online und hat fast den Server lahmgelegt. Die damals von AMD versendete Holzbox mit lasergraviertem Schriftzug und Beschlägen steht seitdem in der Redaktion herum und sammelt Staub an. Sicher bietet die Kiste einiges an Potential.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Unzählig muss man nur noch zusammenzählen. :P
 
Die richtige Antwort lautet nicht genug :)
 
Und doch mehr wie jede ander Seite *buck* Die Box ist schon echt schick
 
Na so schwer ist die Frage ja nun nicht ;)
 
Wann geht's denn los? :-)
 
Los gehts um 20 Uhr, so denn die Glücksfee Zeit hat :)
 
Leider hat sich die Glücksfee abmelden müssen, wir verschieben die Verlosung deswegen auf morgen. Entschuldigt bitte :(
 
Ich auch. Und wenn man den Artikel aufruft, findet man "heute morgen" und "20 18 Uhr" dort. Erst wenn man den Text hierher kopiert, tauchen die durchgestrichenen Linien auf.
 
Ich hab das mal angepasst und hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt.
 
Hmmm, da sollten zwei Wörter durchgestrichen sein, hat wohl im CMS nicht geklappt. Entschuldigt bitte.
 
So, 18 Uhr ist vorbei, das Warten hat nun ein Ende :)
 
Die Korrekte Antwort auf die Frage wie viele Seiten wir zu Ryzen und AM4 geschrieben haben war 80 Seiten in vier Monaten.
 
Insgesamt gab es vier Einsender, von denen sich leider einer Verzählt hat. Unsere Glücksfee heute Abend ist der Schwarzmetaller, er wird gleich eine Zahl zwischen eins und drei Posten und ich dann die Liste der richtigen Antworten in der Reihenfolge wie sie bei mir eingegangen sind.
 
Die glückszahl lautet 2.
 
Und damit bekommt Myrthain die originale Ryzen Sample-Box! Glückwunsch und viel Spaß damit, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. *party* Schreibe mir bitte eine PC mit deiner Anschrift, dann geht das gute Stück kommende Woche auf die Reise.

Und hier die Liste mit den richtigen Einsendungen:
1. 03.03. 16:10 bschicht86
2. 03.03. 20:41 Myrthain
3. 06.03. 22:33 SliderBOR
 
Da war ich wohl zu früh dran. *buck*

Glückwunsch Myrthain
 
Micro ATX-Board samt Ryzen5 2400G und m.2-SSD, eine Pico PSU...dszu noch einen lvds - Konverter und ein Notebookdisplay um Deckel und die Sache fetzt.
 
Das hätte ich tatsächlich probiert. ;D
 
Das freut mich und ich hätte durchaus erwartet, dass es mehr als vier Teilnehmer gibt.
Aber das soll mir recht sein. :) Meine Adresse habe ich via PN geschickt.
 
Zurück
Oben Unten