News 2 Jahre Ryzen - Planet 3DNow! verlost die originale Ryzen-Review-Box (Update)

Gnah, warum so kurzfristig - da ist man übers WE mal in der internetfreien Zone und dann sowas... ;)
Das p3d Gewinnspiel Gewinner Ziehungs Softwareprogramm wird durch Schwarzmetaller ersetzt? Das ist doch doppeltes Mobbing! ;)

Viel Spass mit der Box an den Gewinner, bitte Fotos von der Verwendung (sei es als Deko Objekt oder als Gehäuse für einen Rechner)

Gruß,
skell.
 
Hmnn...ich habe einen Zufallszahlengenerator benutzt, um aus den Zahlen 1 bis 3 eine auszuwählen und die Reihenfolge der drei Einsendungen war mir nicht bekannt.

Da du nicht teilgenommen hast, war es tatsächlich doppeltes Mobbing - erst hast du dich selber gemobbt, indem du nicht teilgenommen hast und dann hast du mich gemobbt.*buck*
 
Glückwunsch dem Gewinner! :D
Ich hatte mich dabei zurück gehalten weil ich ohnehin schon viel zu viel rumzustehen habe aber das so wenige mit gespielt haben wundert mich dann doch. *suspect*
 
Ich hab's verpennt einfach zu viel um die Ohren gehabt

Aber Glückwunsch an denn glücklichen Gewinner
 
Glückwunsch den Gewinner
 
ab in die Stille Ecke mit Dir! :D
Am 3. hab ichs wohl verpennt und dann nur zu spät das update vom 17. mitbekommen ;)
 
Eine leere Kiste kann man mit etwas füllen und dann ist das Platzproblem etwas entschärft.
Wenn die Frist zur Stimmabgabe 80 Tage gedauert hätte, wäre es optimal gewesen, aber dann hätten es auch einige verpennt, weil sie dachten, sie hätten noch Zeit.
Ich kenne mich doch. Am besten ist es, wenn man die Aufgabe sofort löst oder es bleiben lässt. Bei mir wurde es letzteres.
 
Ich habe das Paket gestern bekommen aber überaschenderweise gar keine leere Kiste erhalten.
Vielen Dank für die süße Überraschung! ;D

IMG_20190331_095744.jpg IMG_20190331_095813.jpg

Zunächst werde ich sie nutzen, um allerlei Kabel, Adapter, lose Wakü-Komponenten und dergleichen zu verstauen.
 
Zurück
Oben Unten