Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Admiral
    Special
    Admiral
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo Thinkpad T420
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Ryzen 3700X
      Mainboard: Gigabyte AORUS Gaming 7 Wi-Fi
      Kühlung: Watercool Heatkiller IV
      Arbeitsspeicher: 64GB G.SKILL Trident Z RGB F4-3466C16Q-64GTZR
      Grafikkarte: AMD Radeon RX 5700XT 50th Anniversary
      Display: Nixeus NX-EDG27
      SSD(s): Toshiba XG5 256GB & Sandisk 3D Ultra 2TB
      Festplatte(n): Toshiba 2TB
      Soundkarte: Realtek ALC1220
      Gehäuse: Caselabs SM8
      Netzteil: Seasonic PRIME Platinum 850W
      Betriebssystem(e): Windows 10 Pro
      Browser: Firefox
      sysProfile: System bei sysProfile
    • Mein DC

Yoshi 2k3 beim Distributed Computing

BOINC-Statistiken:

Danke Danke gesagt 
    620
    Danke Danke erhalten 
    91
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Threadripper X399 bundle, Watercool Wakü-Stuff, HTPC-Zubehör, Node 304 ITX

Erstellt: 11.03.2019, 15:34, 3 mal gepusht
    Letzte Änderung: 28.09.2019, 12:14
    Zuletzt online: Heute, 16:19
    Hallo in die Runde,
    ich muss meinen Bestand etwas ausdünnen und verkaufe deshalb mal wieder ein paar Sachen. Natürlich alle funktionsfähig und alle, sofern nicht anders angegeben mit allem notwendigen Zubehör. Dazu zähle ich: ATX-Blende, etwaige WLAN-Antennen, Handbuch, Originalkarton. Dazu gehört nicht: SATA-Kabel, RGB-Kabel. Ich hebe eigentlich alles immer im jeweiligen Karton auf, aber gerade bei den SATA-Kabeln kann ich nicht genau sagen, welche und wie viele wozu gehört haben... Geht davon aus, dass der Originallieferumfang nahezu erreicht aber nicht garantiert wird. Alle Preise VB zzgl. Versandkosten. Bundles bevorzugt, gibt dann auch großzügig Rabatt.

4. Fnatic Gear CLUTCH G1 - unbenutzt originalverschweißt in OVP - 19€

9. Digital Devices DuoFlex CI - OVP und Zubehör vorhanden, nur kurz zum Test benutzt - 69€

10. Fractal Design Node 304 weiß - keine Kratzer, keine sonstigen Mängel, Montagematerial für HDD-Vollbestückung vorhanden - 59€ (1-2 Tage Extrazeit für Versand erforderlich, muss mich erst um eine Verpackung kümmern)

11. Nexbox A95X Android TV Box (1G+8G, S905) - vll 10h benutzt, kommt in OVP mit Netzteil, Fernbedienung, geeignet für Kodi/LibreELEC - 15€

12. Mecool KM8 Android TV Box mit Google Voice, 4k - Unbenutzt in OVP mit allem Zubehör - 35€

13. DeLOCK PCIe x1 Riser-Kabel (41839) - 22€

15. LEICKE 150W Netzteil 12V 12.5A 5,5*2,5mm - ebenfalls kaum benutzt, passt zum Nanum-Case - 34€

16. Watercool Heatkiller IV für RX Vega 56,64,FE Nickel (black) mit 1-Slot-Blende und Custom Backplate - hat NIE farbiges Wasser gesehen, nur innovatekProtect IP mit destilliertem, entmineralisiertem Wasser und DP Ultra clear, TOP-Zustand - 99€

17. TBS 5520 Multi-standard TV Tuner USB Box - gebraucht, in OVP mit Fernbedienung, Anschlusskabel, Antenne - 45€

18. Noctua NH-U14S TR4-SP3 CPU-Kühler für Threadripper TR4 oder Epyc SP3 - gebraucht, aber neuwertig. War vll 3 Wochen in Betrieb - 50 €

19. AMD Threadripper 1950X - gebraucht, wurde kurzzeitig mit dem Lüftkühler gekühlt, danach nur mit Wasser. Kein OC betrieben, OVP vorhanden - 380€

20. MSI MEG X399 Creation - Threadripper-Mainboard mit Restgarantie, allem Zubehör und OVP - 300€

21. Watercool Heatkiller IV Pro for Threadripper Copper/Nickel - hat NIE farbiges Wasser gesehen, nur innovatekProtect IP mit destilliertem, entmineralisiertem Wasser und DP Ultra clear, TOP-Zustand - 75€

Weiteres folgt... Läuft auch im P3DN.

Verkauft:
    Spoiler

Das Kleingedruckte: Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Zahlung erfolgt per Überweisung auf mein deutsches Bankkonto oder per PayPal Freunde/Familie. Der Versand erfolgt ausschließlich versichert per DHL oder Hermes (Käufer kann wählen).
    Geändert von Yoshi 2k3 (28.09.2019 um 12:14 Uhr)
    Zitat Zitat von derDruide
    Irgendwie ein geiles Timing. Bis der Ryzen 3000 kommt, kann Intel nicht liefern. Und wenn Ryzen 3000 erschienen ist, muss Intel nichts mehr liefern.
    Zitat Zitat von Patrick Kennedy (ServeTheHome.com)
    The second item of note is that we did bring quad-socket Intel Xeon solutions into this chart. Frankly, we had to. Without the quad-socket solutions being added, Intel would have been too far behind.