Download WinRAR 5.71 beta 1

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Der Packer RAR oder eben WinRAR gilt nach wie vor als einer der leistungsfähigsten seiner Art. Als kostenpflichtige Shareware hat er es jedoch seit geraumer Zeit schwer, auf dem Markt gegen die integrierte Out-of-the-box-Lösung für ZIP-Dateien unter Microsoft-Betriebssystemen oder gar die völlig kostenlosen und noch dazu Open-Source-Lösungen wie 7‑Zip zu bestehen.
(…)

» Artikel lesen
 
So blöd es auch klingt, aber WinRAR ist auch heute noch eines der besten Packer.

Auf jeden Fall 'nen ganzes Stück Flotter denn 7Zip, weswegen ich mir das uach wieder installiert habe...
 
Das kommt darauf an, welche 7-Zip-Version du testetest (denn zwischen v9.20 von 2010 und v15.12 von 2015 gab es fast exakt 5 Jahre lang ausschließlich Alpha- u. Betaversionen) und welche Packparameter du anwandtest. Dann kommt es noch auf die Hardware an. Zudem sei erwähnt, dass 7z-Archive zumind. mit den richtigen Parametern stärker komprimiert werden als RAR5-Archive.
 
Das kommt darauf an, welche 7-Zip-Version du testetest
Ich hatte eine der letzten oder die zum Zeitpunkt aktuellste 7Zip Version drauf. müsste 16 irgendwas sein.
und welche Packparameter du anwandtest.
Öhm, gar keinen denn es war entpacken. Das hätte ich dazu schreiben sollen, dass das entpacken von größeren Archieven wäre.

--- Update ---

Dann kommt es noch auf die Hardware an.
Natürlich Ryzen 7 (1700x) @ Default, mit DDR4-3200 Speicher.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten