Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!

Was ASrock betrifft: Bin ASRock-Fanboy ^^. Seit gefühlt 15 Jahren. Gibt's ein besonderes Problem mit APUs? Und da das Budget ziemlich tight ist, sollte sich auch da ne Alternative ungefähr in dem Rahmen bewegen.
 
Ja wenn du die APU frei lässt dann wird das AsRock durch die schlechten Spannungswandler drosseln und das geht extrem runter.Schaut bei ner Mainboarddrossel dann so aus.



--- Update ---

Alternative das MSI.....Bevor ich Leistung verschenke auch durch die Kühlung,würd ich zum 16GB Ramkit greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mal in den antwortzähler für ein paar "was macht ihr gerade threads" geschaut ^^ ...wie schafft es sm eigentlich immer da mit abstand oben zu stehen *buck* ..... es gab allerdings eine zeit da war emploi mal ne weile spitzenreiter ^^.
mittlerweile schläft es von jahr zu jahr mehr ein, die luft ist sozusagen raus :P.
 
Jupp, die letzten beiden Threads waren nach gut einem Jahr voll. Der aktuelle ist nach einem halben Jahr zu 25% gefüllt. Der könnte also im schlimmsten Fall 2 Jahre halten.
Aber der Winter kommt ja erst noch, wo man nicht mehr jeden Tag in der Natur verbringt. :)
 
Natur bääähhhhh….., obwohl wenn ich so darüber nachdenke, lieber in die Natur als in die Arbeit.
 
Qualität statt Quantität. Dafür sieht man hier auch mal mehr verschiedene Gesichter.

@T
Mich von einem tAg Holz hacken erhohlen...
 
Ich habe heute mal die bestehende Elektrik meiner Scheune kartographiert, als Vorbereitung für ein update der Alu-Kabel nach 50 Jahren.
Erschreckend viele Kabel verschwinden einfach irgendwo und kommen irgendwo anders wieder zum Vorschein - ohne dass ich weiß, an welchem Stromkreis die nun hängen. :(
Das wird wohl in einer kompletten Neuplanung enden, ohne Rücksicht auf bestehende Strecken und deren Zweck. Eigentlich wollte ich nur die Kabel und Dosen erneuern, aber ansonsten logistisch alles so lassen wie vorher.
 
Meine Scheune hatte nie Strom. Licht läuft da nun über 12 V Gleichstrom gespeist aus zwei Solargeladenen Bleiakkus. Selbstredend gibt es auch einen Kompressorkühlschrank mit dem ich Klimaneutral mein Gerstengetränk kühlen kann.
 
Früher gabs da sogar einen 380V-Anschluss, damit der Bauer seine Dreschmaschine versorgen konnte.
Ist aber vor 50 Jahren entfernt worden. Da war der Strom nur noch zum Heizen und Kochen nötig.
 
hab gerade mal in den antwortzähler für ein paar "was macht ihr gerade threads" geschaut ^^ ...wie schafft es sm eigentlich immer da mit abstand oben zu stehen *buck* ..... es gab allerdings eine zeit da war emploi mal ne weile spitzenreiter ^^.
mittlerweile schläft es von jahr zu jahr mehr ein, die luft ist sozusagen raus :P.

Mir liegt das Forum und die Leute am Herzen, deswegen bin ich halt hier...auch zu abwegigen Zeiten.
 
Einen wunderschönen guten Morgen gerade schon lecker Kaffee gehabt heute etwas relaxen es geht langsam vorwärts
 
Freut mich, dass es bei Dir vorwärts geht. Auch hier steht eine Tasse Kaffee...
 
Weiter so!

@T: Zur Arbeit socken.
 
Ich schmeiß mal wieder ne Runde Anno an.

Wir sehen uns in einer Woche *buck*
 
Das erste mal was bei Kleinanzeigen eingestellt haben. Bin mal gespannt, was daraus wird. *buck*
 
Wenns nicht gerade ein Smartphone o.ä. ist, habe ich bisher wenig schlechte Erfahrungen dort gemacht.
 
Es ist ein relativ moderner Komplettrechner mit Custom-Wasserkühlung.
 
Auf das Beste hoffen...


Der Balken ist ein bissel modrig.
 
Bisher ist es noch ruhig. Nur einer hat nach Versand gefragt, der hat sich heute aber erst angemeldet gehabt.
 
gähnen und mich auf den morgigen Wochenanfang freuen... nicht -.-
 
Morgen gehts noch mal an den Strand, den Sonnenaufgang bestaunen. Dann Frühstücken...anschliessend dann zur Fähre und zurück aufs Festland....

Und morgen Nachmittag sitze ich dann schon wieder daheim auf dem Sofa :(

Aber das gute ist, ich habe noch ne Woche Urlaub.
 
Sonnenaufgang? Im Urlaub? NACH dem Schlafen? Ganz normal bist du auch nicht mehr *buck*
 
Mittagessen verputzen und nebenbei Rechner basteln und die Chernoybl-Miniserie gucken.
 
Mir liegt das Forum und die Leute am Herzen, deswegen bin ich halt hier...auch zu abwegigen Zeiten.

na dafür gibts doch glatt mal ein danke *joy*

und ein lied ...

https://youtu.be/V51Itpvc1Pw

;)


@t
nach dem herrlichen (motorrad-)wetter gestern gibts ja heute wieder viel wasser von oben.... ok muss auch mal sein.
wenn die aussichten für die nächste zeit stimmen wärs übrigens toll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten