Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du ihm mal irgendwann gesagt "Fürn Päckel Kaffee machsch das nebenbei..." ?
 
Ne, eigentlich war der für einen Kollegen, aber der hat keine Mühle. Ich hab tatsächlich aktuell gar kein Projekt mit denen ^^

@T
Ins Bett huschen.
 
Aus dem Bett gefallen sein (3:00 Uhr wach), trotz Urlaub*traurig*
Kaffee.
Kleinanzeigen aufräumen.


Gruß

D.U.
 
Bei Kaffee mache ich mit.
 
Hab ich da Kaffee gehört...
 
Warum hat man vor Weihnachten eigentlich immer viel zu viel zu tun? :o
 
Auf zu Conrad.

Brauch noch Boxenkabel.

Jetzt hab ich ein neues Soundsystem. Mal gucken wer mein altes 5.1 Set haben will.
 
Unterwegs sein, um zwei Racker aus dem Tierheim zu befreien...
 
Feierabend gemacht und an den PC gehockt um nen bisschen dumm rumzusurfen ^^
 
Dart WM gucken.


Gruß

D.U.
 
Die eine Katze wütet schon in der Bude rum, die zweite ist noch etwas scheu, wird aber sicherlich werden.... Bilder konnte ich bis jetzt noch nicht machen, werden aber nachgereicht.
Wir waren über drei Wochen ohne Katze, da hat wirklich etwas gefehlt.
 
*Knurr* sagte mein Magen als es dunkel wurde ich mir klar wurde, dass ich die Mittagspause irgendwie verpasst hatte.
 
Nimmt so langsam Form an,rechts der Schrank wurde aufgebaut und hat ne größere leicht angehobene Oberplatte bekommen,so das ich eine gerade Fläche habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat man vor Weihnachten eigentlich immer viel zu viel zu tun? :o

Alle wollen vor Weihnachten noch dieses und jenes Projekt durchdrücken, sind aber mental schon im Urlaub...ein paar sind schon im Urlaub bis ins neue Jahr, nebenbei muss auf familiärer Ebene das Weihnachtsfest vorbereitet werden...Geschenke, Familienbesuche, Weihnachtsbaum...das machen etwa 105% der Leute gleichzeitig in der Stadt....und die Weihnachtsgemütlichkeit - Glühweinsaufen auf dem Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeiern müssen auch noch unter den Hut gebracht werden.
Reicht?^^
 
Ich hasse Weihnachtsmärkte.

Und ich warte auf Post. Der neue Verstärker klingt am PC komisch. AM Fernseher super. Und ohne Fernbedienung komme ich nicht ins Menü. Arghhhh.
 
Was würdet Ihr machen, wenn bei einer Kompakt-Stereo-Anlage (vermutlich) die Endstufe durchgebrannt ist?
Ich bin am Überlegen, einen Mini-Verstärker über die Kopfhörerbuchse zwischenzuschalten, um wenigstens die Radio/CD-Funktion mit den an sich auch nicht schlecht klingenden Lautsprechern weiterzunutzen.
Aber was mir Amazon und Co. an billigem China-Schrott offenbaren, ist nicht gerade das, was ich suche - sieht hübsch aus, ist aber oft schon nach wenigen Monaten hinüber, meist sieht man die mangelhafte Kühlung schon auf den ersten Blick.
Vielleicht irgendwas aus dem Kfz-Bereich? Optik ist Zweitrangig, verschwindet dann hinter einem der Lautsprecher. Darum brauch ich eigentlich auch keinen Lautstärkerregler, Fernbedienung etc.
 
Das heisst Christkindlmarkt!
 
Ich bevorzuge Striezelmarkt. :)
 
So jetzt habe ich einem alten Rechner einen X2 6000 verpasst. Es lebt. Muahaha.
 
Was würdet Ihr machen, wenn bei einer Kompakt-Stereo-Anlage (vermutlich) die Endstufe durchgebrannt ist?

1. Schauen, obs reparierbar ist
2. Ein Verstärker aus dem KFZ-Bereich verwendete ich früher auch oft in Verbindung mit einem Autoradio und einem 12V-Trafo. Jedoch waren meine gewählten Verstärker nicht gerade klein (>300W)

Nimmt so langsam Form an

Bist du etwa umgezogen?
 
Bist du etwa umgezogen?

Nein gab nur neue Mobel,ne Couch,Vorhänge zum Raumtrennen.....Meine Ecke sollte mal neue Möbel bekommen und kein Mix mehr sein.Ich hätte zwar wieder gern was größeres mit Wasser gehabt,aber so kommt der kleinste mit seinem PC jetzt endlich aus dem Wohnzimmer.
 
Mich köstlich über einen technischen Legastheniker amüsieren der Motortuning erklären möchte.
LINK
Ist schon spannend was für Logiken der an den Tag legt.
Ich muß mich echt zusammen reißen das nicht zu kommentieren.
Wie war das noch gleich:
Diskutiere niemals mit Idi****, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dann mit Erfahrung.
Hirn alleine reicht nicht, man muß es auch einzusetzen wissen.


Gruß

D.U.
 
Ich bin schon intellektuell in der Schutzschaltung wenn ich "Stage 1/2/3" lese. Besonders wenn sich das auf 10% Übertaktung von 1,2l Diesel-Luftpumpen bezieht.
Jaja... because Racecar und so... *chatt*

--- Update ---

Will der grade erzählen, dass man durch mehr Leistung mehr Geschwindigkeit bei gleicher Drehzahl hat?
Schwillt da der Radumfang massiv an vor Stolz oder was?

Original: 3 Gang (Autobahn) bist ca. Bei 6000rpm bei 100km/h

Tuning: 3 Gang (Autobahn) bist ca. Bei 6000rpm bei 130lm/h
 
Wird eben ne andere Tachoscheibe eingeklebt. Spezialbeschichtet, schützt sogar vor Radarmessungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten