Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Frühstücken in den Speisesaal wanken. 7 Uhr ist verdammt früh.
 
Da gibt es aber Kaffee.
 
Vielleicht als Infusion...
 

--- Update ---

mal ein paar minuten die augen zumachen und dabei unter anderem madonnas schönstes lied anhören ... (meine meinung ^^)

https://youtu.be/NHydngA5C4E

 
Aufs Wochenende warten, Morkis nicht sichtbare Videos vermissen (Einbindung kapott?) und mich über die schöne Sonne freuen.
 
naja die dürften dich eh nicht so interessieren. bei nicht sichtbaren dingen denke ich gerade an no script ... zumindest nervt mich das immer unter win10 ^^.
ich mache die einbindung manuell .... mit "youtube" vielleicht liegt es auch daran.

und ja das wochenende wird richtig schön... da gehts wieder raus mit dem motorrad *joy* ...ich müsste aber mal zur bank und ein wenig kleingeld holen zum tanken. hab aber irgendwie null bock ^^
 
Wochenende 404 *buck*
 
Mich über die üppige Geschwindigkeit des DSL-Anschlusses freuen.
Telekom 50/10
In der Fritzbox sah ich vorhin:
Empfangsrichtung Senderichtung
DSLAM-Datenrate kbit/s 63680 12736
Leitungskapazität kbit/s 141836 38335

Und laut Speedtest sind es 58/15Mbit.
Allerdings bei mauen 80ms.

Jetzt brauch ich nur noch einen passenden Tarif für die max. Leitungskapazität.
 
BIOS für Matisse updaten.

Edit: mein System aktualisieren. Der Ryzen5 3600 nimmt dem alten Ryzen7 1700x solide die Butter vom Brot...mal abgesehen davon, dass endlich das komplette 4x8GB-Kit mit 3000Mhz läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal durchatmen. Heute gings weiter mit den Arbeiten am Haus. Unterbau und Ausgleich für den neuen Boden sind so weit fertig. Jetzt muss noch das Vlies und die Dämmung rein, dann kann man mit dem eigentlichen Boden anfangen, die OSB-Platten sind schon da.
Da kommt dann das Klicklaminat drauf, mit Trittschalldämmung.

Zuvor haben wir 1.2 Tonnen Sand und Dreck aus dem Zwischenraum entfernt, laut Abrechnung vom Containerdienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlegen mit welcher "Arbeit" ich als erstes anfange, habe zur Zeit zu viele Baustellen offen.... bin aber zur Zeit recht träge!
 
Den zweiten von fünf AMD-Rechnern zum Verkauf fertig machen.
 
heute mal in der neuen triumph niederlassung gewesen und mich dank des dämliches gps zig mal verfranzt weil die kesseldorfer ja vorn gesperrt ist ^^. man wie ich dieses teil hasse.
aber endlich konnte ich ne übereinkunft finden das die das motorrad auch mal holen wenns soweit ist.


@ t

mal wieder sausage party angeschaut ^^
 
Pathfinder.jpg

*drooling*

Stellmotor ist gewechselt und morgen geht es an den Zusammenbau. Eigentlich fast schade dieses Mad-Maxige gefällt mir *buck*
 
meine güte das sieht ja wirklich rattig aus ^^ was issen das für ein teil da vor der handbremse ? sieht aus wie ne mischung aus lampe, joystick und mikrofon ^^
 
Das ist mein Handstrahler. Defekter Akkuschrauber + 24V-LED-Lampe + Heißklebe
 
haha ...ein akkuschraubstrahler ^^
 
Ein Akkschralicht *oink*
 
Akkuschraubklebstrahler.
 
Ein Akkubetriebener Lichtschrauber.
 
The Fog auf ZDF neo schauen.*suspect*
 
Geil. Erinnert mich an mein Auto, als ich die Gebläseeinheit "aufgerüstet" hatte. (von manuell auf Vollautomatik) Bei mir war da aber gar nix mehr vorn drin, höchstens die Lenkstange. Der Rest (Sitze und Verkleidungen) war ebenfalls raus wegen Alubutyl.

Ich mag User die selber schrauben.
Die Duplex 2x 100mm in Edelstahl (2,5" bis ESD, incl Schwallblech für die rechte Seite) bei Corsa D ist fertig.
Mit dem Flowtec Saugrohr und dem Flowmasterkit schon recht zufriedenstellend was man bei ein 1.2l Aggregat so alles anstellen kann.

Mein Junior hat echt ein Händchen beim Schweißen von V2A


Gruß

D.U.
IMG_3902.jpgIMG_3978.jpgIMG_3983.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab für die Handwerkskunst - aber warum gerade bei einem 1.2er Corsa?
 
Ich hätte das Rohr nicht so reingesteckt, sondern passig geschliffen. Auf Arbeit haben wir dafür die richtige Maschine. So behindert das doch den Abgasfluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten