Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Büro koffeeinieren.

Und mich über die Penner aufregen die "SACK Panic" schon aktiv ausnutzen.
 
Meinen Orden bewundern. Guckt mal wie er glänzt.
 
Feierabend und Sonne....
 
Habe mich gerade für einen Flug zum Jezero Krater, im Jahre 2020 angemeldet. Fluggerät ist eine Atlas V-541. Boarding Pass habe ich auch schon erhalten. Falls Ihr wollt könnt Ihr mitfliegen, und zwar hier.https://mars.nasa.gov/participate/send-your-name/mars2020/ Es sind noch Plätze frei!

Die Namen werden auf einem Chip gespeichert dorthin befördert!
 
Kriegt man da auch einen Fensterplatz?

@T: 1,3 Kilo Rehkeule schmoren.
 
Kann man auch andere mitschicken? Aber in real dann bitte.
 
Alle realen Plätze sind durch einige Mitarbeiter aus meiner Firma belegt!
 
Ich hätte da ein paar Präsidenten und Lobiisten vorzuschlagen...
 
Im Vollfraßkoma versacken, noch ein Glas Wein trinken und mich demächst ins Bett rollen. Halb vier klingelt wieder der Wecker.
 
Im Büro koffeeinieren.

Und mich wundern wie es Leute schaffen als "professionelle" Webhoster/Webdesigner ihr Geld zu verdienen, wenn sie nichtmal die Netzwerkanalyse vom Browser richtig zur Fehlersuche nutzen können.
 
Mich von der Gartenarbeit erholen...
 
Mich von meinem Vollfraß erholen....das Bett ruft.
 
Endlich die letzten Ecken der Scheune mit Holzschutzlasur in 2. Schicht gestrichen.
Blöderweise musste ich zwischendurch von HK auf Bondex umsteigen, weil Ersteres nicht mehr im Baumarkt zu finden war. Ich fürchte, den Übergang wird man dauerhaft sehen, Bondex glänzt einfach stärker. :(

Nebenbei noch ein Walderdbeerweißbier reingeschüttet und nun erstmal unter die Dusche. Sonst fressen mich die Mücken auf.
 
In meiner Scheune wird es demnächst einen neuen Fußboden geben. Das wird auch wieder Spaß bringen.
 
Das Fundament dafür habe ich bei eurem vorletzten Umzug schon durch die Gegend gewuchtet...beschriftet mit 'Sand und Steine'. *buck*

@T: Vollgefressen ins Bett rollen und der Crew des Kissling-Manta beim 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife die Daumen drücken, dass sie die Kiste wieder flott kriegen.

N8i allerseits.
 
In meiner Scheune wird es demnächst einen neuen Fußboden geben. Das wird auch wieder Spaß bringen.
Einen neuen Teppich hab ich heute auch in der Scheune reingelegt. War noch übrig und stand nur im Weg.
Und jetzt fällt mir auch ein, was noch vergessen habe: das Mauseloch verschließen, was ich gefunden hatte. Hinterm Sofa hat es sich irgendwann vorletzten Winter eine Maus mit lauter Walnüssen bequem gemacht.
 
Das Fundament dafür habe ich bei eurem vorletzten Umzug schon durch die Gegend gewuchtet...beschriftet mit 'Sand und Steine'. *buck*

@T: Vollgefressen ins Bett rollen und der Crew des Kissling-Manta beim 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife die Daumen drücken, dass sie die Kiste wieder flott kriegen.

N8i allerseits.

Wir dnicht ganz reichen ;)

nachtili
 
Dutzende Spielekeys zum verschenken reingestellt. Dieses Limit nervt.
 
kaffee schwarz lecker und heiß!!
 
Rest von der Rehkeule von Gestern vertilgt haben....und erneut Vollfraßkoma.
 
Ich versuche mal mein Schlafdefizit in ein Schlafdefizitdefizit umzurubeln.
N8i allerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten