Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehm die thumbnails so gut wie nie für bilder.... ich denke mal die wenigsten klicken da alles an. daher halt besser eine stärkere begrenzung der beitragszahl und gleich sichtbare bilder. ^^
 
Ein paar Meter Holz kleingemacht. lager ist bald voll. Jetzt Wärme ich mich am Kamin. :)
 
Filmmusikklängen von John Williams lauschen. Aber nicht direkt auf dem Königsplatz, auch wenn der gleich um die Ecke wäre. Nur per Fernseher.
 
Filme aufs NAS kopieren und Sportstudio gucken.
Übrigens ist Rudi Gutendorf mit 93 Jahren gestorben. Er hatte mehr als 55 Trainerstationen. Machs gut, Weltenbummler.

--- Update ---

Ach kacke. Der Naruto Run auf Area 51 wurde abgesagt. :-[
 
Guten Morgääähn.
Erstmal Kaffee.


Gruß

D.U.
 
guten morgen...
kaffee.... die Seuche klingt langsam ab. verdammte erkältung
 
Vom Brötchen jagen zurück.

Gruß

D.U.
 
Kaffee, Kaffee, Kaffee
 
ich frag mich was ihr machen würdet, wenn es euch auf ne einsame insel verschlagen würde ohne die möglichkeit auch nur einen hauch an kaffee zu bekommen *buck*
 
Mich würd es dann freuen, weil ich den Kaffeegeruch nicht mehr riechen muss. *buck* Falls irgendwo Kaffee rumsteht, denke ich immer gleich "Wer raucht denn hier?" oder "Wo brennt es?" ;D
 
Mich würd es dann freuen, weil ich den Kaffeegeruch nicht mehr riechen muss. *buck* Falls irgendwo Kaffee rumsteht, denke ich immer gleich "Wer raucht denn hier?" oder "Wo brennt es?" ;D

Gibt ja auch noch anderen Kaffee als Jacobs Dröhnung mit den verbrannten Bohnen.
 
Der Geruch fällt mir zumindestens auch bei guten Kaffee (negativ) auf. ;)
 
Wer den Geruch von Kaffee nicht mag, wird in meiner Welt nicht glücklich sein.
 
also der geruch selbst stört mich ehrlichgesagt nicht, mir ist blos dieser allgemeine sozusagen weltumspannende kaffeehype suspekt *buck* ok meine welt ist nicht so groß, aber da stehen halt alle drauf ^^.


@t

kurz mal ne weile geschlafen.... auf einmal irgendwie geträumt es klingelt , dachte ein päckchen kommt ...wie ein berzerker aufgestanden und losgerannt. mittendrin fiel mir ein heute ist ja sonntag *suspect*
 
also der geruch selbst stört mich ehrlichgesagt nicht, mir ist blos dieser allgemeine sozusagen weltumspannende kaffeehype suspekt *buck* ok meine welt ist nicht so groß, aber da stehen halt alle drauf ^^.
Was meinst du mit Hype? Das Starbucks/Barrista-Gedöns?
 
ich hab auf das video gewartet ^^


@t

die andere kiste aktiviert um den steam key nicht verfallen zu lassen ^^. und nun als spezielles gimmick.......... UPDATES !!!! *buck*


@kaffee

es geht mir vollkommen allgemein darum. als nichtkaffeetrinker ist es wie eine seuche die einen umwabbert und alle anderen betrifft. ^^

--- Update ---

woohoo ich bin auf dem neuesten stand...fühl mich gleich wieder sicherer :P (während ich hier unter xp schreibe ^^)

aber auch hier nochmal die frage, was ist das für ein komischer weichzeichner der das willkommensstartbild so verunstaltet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich was ihr machen würdet, wenn es euch auf ne einsame insel verschlagen würde ohne die möglichkeit auch nur einen hauch an kaffee zu bekommen *buck*
Ausschlafen. ;)
Also wenn ich früh nicht vor dem Aufstehen raus muss, dann brauch ich keinen Kaffee zum Munterwerden.
Aber nun nach 2 Portionen Mittagessen im Bauch und dem gleich noch folgenden großen Pudding werde ich mir auch wieder ne Tasse Kaffee mahlen und brühen, um die Verdauung in Gang zu bringen.
 
das bedeutet ein kollektives schlafen würde einsetzen..... na das wäre ja was für pinky und brain als tipp zur welteroberung. sämtliche kaffeevorräte vernichten ^^.


@ die kiste zeigt übrigens das erste mal fehlercode AA an (sonst immer A3) .. den gibt aber nicht im handbuch. ich gehe davon aus das es nichts ist ^^. narf....

--- Update ---

da hab ich das teil mal wieder an um vielleicht was zu spielen ... und stattdessen schau ich 1000ps vids auf youtube ...paah und die zeit ist wieder weg wie nix.


und hier sind anscheinend alle unterwegs ^^ ... mindestens einer davon mit dem fahrrad :P
 
Gwent spielen.
 
Ich sitze im Garten und erfreue mich an meiner Neuerwerbung.

Meine neueste Anschaffung ist eine ersteigerte ASA 682 Sturmlaterne. Mit Plakette "BUND THW 68" und durchgefärbtem originalen roten Glas. Die ist ungebrannt, war noch nie an. Der Docht ist original. Sie stammt aus den 50ern.
Ich hab noch 2 Stück, die sind allerdings benutzt und haben das durchgefärbbte Bernsteinfarbene Glas. Ziemlich selten, dass die originalen Gläser noch da sind.
Petroleumlaternen machen einfach ein wunderbares Licht.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten