Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann inkasso volstrecken wen ich monatlich 15 euro überweisen tuhe ohne vereinbahrung ,
mein vater sgat nein da ich zeige das ich was zahle will, könne die nichts machen.
 
Naja....sagen wir mal so. Schreib denen doch einfach, dass du gerne zahlst, aber mehr wie 15EUR im Monat nicht gehen. Auf ne Ratenvereinbarung sollten die sich doch bestimmt einlassen..
Ohne Absprache ist immer doof. Und wenn es blöd läuft, haste Post vom Gericht im Kasten.
 
ins Bett rollen
 
Aus dem Bett rollen.
 
Feierabend und Schnauze voll.
 
So ist das eben Montags *buck*
 
Daten von der alten 3.5" 3TB Platte von 2012 auf das neue 2.5" 5TB Ersatzgerät verschieben.
 
Post vom Polizeipräservativ Dortmund bekommen...
Ausgerechnet Zeckentown :(

Ne Owi...10EUR für 9kmh auf der A45. Und ich dachte erst, ich hätte noch locker noch 90kmh drauf gahabt, statt der 60 auf dem Schild. Das wär teurer geworden. Naja, hab ich wohl gute Bremsen^^
Ich hab das Blitzdings ja schon aus der Entfernung gesehen. Eine tolle Lichtorgel, weil einfach jeder da reingfahren ist.
Diese Dreistigkeit, einen Blitzer kurz nach der Geschwindigkeitsbegrenzung im Gebüsch zu verstecken, lohnt sich vermutlich. -.-
 
Tja, die Begrenzung gilt halt ab Schild, genau wie die Aufhebung. Wir können noch froh sein, dass nicht schon 10m nach dem Schild geblitzt werden darf...


Ich ärger mich gerade, dass das Front-USB 3.0 Teil das ich ich heute endlich eingebaut habe wohl ne Macke hat.
Nacht etlichen GB Übertragung verliert es immer den Kontakt.
Und die hinteren USB3.0 Anschlüsse am Motherboard - die vom selben Controller kommen - sind aus unerfindlichen Gründen nur bereit USB2.0 Speed zu liefern. :]
 
Selbst für einen Montag war das ein phänomenal bescheidener Tag.

Dann kann es ja nur noch aufwärts gehen ;)

@T
Drei von vier Lautsprechern im Auto getauscht... erstmal Spacer basteln... ich dachte das geht schnell :]
 
Bist du etwa zu fleissig und baust zuwenig Mängel ein?
 
Fast...ich hab nur heute Arbeit erledigt, die unsere Qualitäter letzten Freitag hätten erledigen sollen.
 
Mein Feierabend verschob sich nach hinten weil zu meinem Feierabend auffiel, dass meine Kollegin, die Mittags ging, etwas nicht erledigt hatte.
 
Nö danke.
Das würde zwar Ende der rollenden Woche samt Gleitzeit bedeuten, aber auch weniger Kohle, als ich jetzt habe und regelmäßig Mecker von noch weiter oben.
 
Naja....sagen wir mal so. Schreib denen doch einfach, dass du gerne zahlst, aber mehr wie 15EUR im Monat nicht gehen. Auf ne Ratenvereinbarung sollten die sich doch bestimmt einlassen..
Ohne Absprache ist immer doof. Und wenn es blöd läuft, haste Post vom Gericht im Kasten.

habe ich gemacht aber lehne die ab.
habe ich schon post bekommen vom gericht,das gute endlich aus den knebel vertrag drausen.
 
Wenn die ablehnen bringt es auch nicht trotzdem Raten zu zahlen. Geh zum Amt und hole dir einen Beratungsschein und lass dich von einem Anwalt beraten der sich mit Inkassos auskennt. Das würde ich auf jeden Fall machen.
 
Huiuiuiuiii,
nach dem Mittagessen (viele rohe Karotten) plötzlich schwer Luft bekommen. Bronchien machen dicht.
Offenbar hab ich ne Kreuzallergie mit Karotten und heute zum ersten Mal aufgetreten.

:]
 
Super!
Mich hat das letztes Jahr erwischt. Erst Haselnüsse, seit diesem Jahr auch Äpfel.

Scheiss Pollen!
 
Man bin ich kaputt.

Ich werde definitiv zu alt für sowas.

Vorgestern Konzert in Köln, dann bei ihr übernachtet, Nachmittags nach hause, kurz duschen, halbe Stunde pennen und nach Dortmund. Dort nach 1 1/2 Stunden abgehauen, weil ich so kaputt war.
 
Hab grad den neuen Kühlschrank aufgebaut. Türanschläge usw....und dann in die Küche eingelassen.
Ein riesen Trümmer. 2030mm hoch und schön aus Edelstahl. :)

Sieht gut aus.

--- Update ---

Unseren Steuer Vorrauszahlungbescheid für dieses Jahr lesen. *grmpf*
 
Neues Rammstein Album hören...
 
Ahhhhhh....es ist da!!!

Noch gar nicht gesehen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten