Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste schon am Mittwoch Lebensmitteltetris spielen, weil der Kühlschrank voll war.
 
Hotel Transsylvanien geschaut, jetzt letztes Bier und Bett. Frohe Ostern und schön suchen;D
 
Frohe Ostern Euch allen.

@T,
Kaffee, danach Brötchen jagen gehen.


Gruß

D.U.
 
wünsche auch allen frohe ostern.
kaffee ist eine gute idee
 
mich nach einem geschirrspüler umsehen.
darf aber nur ein kleiner sein. was die auswahl schon beträchtlich einschränkt.
bleibt quasi nur einer von bosch und einer von siemens wenn man nicht so viel ausgeben möchte ...

Die dürften sich dann auch nur im Detail unterscheiden.
 
Ich gehe ins Bett. N8i allerseits.
 
Guten Morgen! erstmal kaffee und danach ostern überstehen
 
Die dürften sich dann auch nur im Detail unterscheiden.

da grösse und technische eckdaten identisch sind und auch die knöpfe an den gleichen stellen sitzen wird da ausser dem design quasi das gleiche drin sein
 
Siemens und Bosch sind baugleich.
Nur das Design und die Tastenanordnung unterscheiden sich.

Kauf ne Miele, und nicht so nen Plastikbomber ;)
 
ja irgendwie schon.
nur selbst wenn miele das budget nicht übersteigen würde kommt noch das Problem dazu das miele zwar in schmaler breite geschirrspüler hat aber nichts mit geringerer höhe.
und ich suche etwas das zwar fast 60er breite haben darf aber auch nur 60 hoch. und miele hat mindestens 81er höhe.
 
Ein Wohnzimmer tapezentirieren.....
 
Frühstücken d.h. Koffein einfüllen.
 
Wieso muss ich heute arbeiten. Gestern so viel Spaß gehabt. Und hätte heute woanders pennen können aber nö ich muss heute raus.
 
Ich war vorgestern arbeiten, ich muss heute arbeiten, ich werden morgen arbeiten und übermorgen ist auch arbeiten angesagt.
 
Wollte bei dir auch eine hübsche Frau das du mit kommst?
 
Auf Arbeit? Nein.
 
Nicht auf der Arbeit war gestern unterwegs.
 
ja irgendwie schon.
nur selbst wenn miele das budget nicht übersteigen würde kommt noch das Problem dazu das miele zwar in schmaler breite geschirrspüler hat aber nichts mit geringerer höhe.
und ich suche etwas das zwar fast 60er breite haben darf aber auch nur 60 hoch. und miele hat mindestens 81er höhe.

Was hastn du für ne Küche? *buck*

Im ernst, such mal nach Kompakt Spülern. Die gibts aber soweit ich weiß nur als Standgeräte.
 
ja habe mich da schon umgeschaut. werden ja meist tisch geschirrspüler genannt. aber da hat man halt nur wenig auswahl. halt amica boman usw. die wohl alle baugleich sein dürften. und dann halt siemens und bosch.
so ein kleiner würde mir bei einer person ja auch reichen. und ich hätte halt noch eine lücke in der küche frei die 60x60x60 wäre. das ding von bosch ist 55x45x50
würde also gut passen
 
Bevor du dir Amica und den ganzen Schrott antust, nimm den Bosch.
Ist nix besonderes, aber sollte seinen Zweck erfüllen ;)
 
Warum hab ich gewusst, ich sollte da nicht drauf klicken...? *buck*
 
Hab ich schlechtes I-Net oder sind meine Boxen hin.....*buck*
 
Ich glaube, das wird einfach nur in trver 64kBit-Mono-Unterhosen-Recording-Tonqualität gestreamt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten