Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gruenmuckel schrieb:
Türken im Weltall ist ein furchbarer Film.
Gibt es den wirklich? *chatt* *naiv nachfrag*

@T:
Salami futtern
 
Jopp gibt es....alternativ kannst du dich auch an Turkish StarWars erfreuen...den gibt es komplett auf Youtube.
 
Moin, ich trinke Kaffee und baue gleich einen Ryzen-Rechner :)
 
Ich socke demnächst zur Spätschicht. Heute wird das toll...und morgen bei >>30° noch toller.
 
boah scheisse ich dreh hier ab ^^ waschküche meiner mutter völlig zugemüllt. Sollte mal renoviert werden wurde im laufe der jahre aber nicht gemacht und so wurde einfach tonweise alter kram in den raum geschmissen ^^

unter der wäsche hab ich ne kreisesäge und diverses elektro zubehör (steckdosen,dimmer usw.) gefunden ^^

--- Update ---

Ich socke demnächst zur Spätschicht. Heute wird das toll...und morgen bei >>30° noch toller.

freue ich mich auch schon drauf
 
Ich werde morgen früher aufstehen und dann so früh wie möglich Feierabend machen.
 
kannst herkommen hab hier noch genug zu tun ^^ und ja ich bin mir der gefahr bewusst :D
 
Du hoffst also dass die IT bei dir abfackelt? *buck*

Keine Angst, ich habe hier auch mehr als genug zu tun... *drooling* Im September soll ich weitere Unterstützung für meinen Bereich bekommen *suspect*
 
Nach getaner Arbeit ein Köstritzer Schwarzbier genießen!
 
Ich werde morgen früher aufstehen und dann so früh wie möglich Feierabend machen.
Dank zugluftfreier Klimaanlage werde ich die nächsten Tage so lange wie möglich im Büro ausharren.
Früher Feierabend würde ja bedeuten, direkt in der schlimmsten Hitze nach Hause zu radeln.
 
Von der Hitze im Arbeitszimmer nuklearisiert werden. *drooling*
 
Fast zweiundreißig Grad am Arbeitsplatz laut Temperaturüberwachung.:]
 
Feststellen, dass DEET die Mücken tatsächlich von mir abhält.
Aber die Augen jucken auch von dem Zeug.
 
Ich hab seit gestern lauter kleine Fliegen auf meinem Monitor... Nervig!
 
musst wasserverlusts ausgleich beantragen ^^ für jeden liter gibs 50€ extra ^^
Muahaha....da kennst du aber meinen Arbeitgeber schlecht.
Und ausghend davon, dass es heute nochmal drei Grad wärmer ist, wird mir jetzt schon blümerant.
 
So ausgearbeitet haben für heute....
 
hier haben sie den wetterbericht ein wenig korrigiert. sollen nurnoch 32° werden statt 37°
wird trotzdem wieder backofen feeling auf der arbeit. gestern waren es 34° in der halle. und da es draussen etwas wärmer ist wird es in der halle auch noch ein paar grad drauflegen.
naja immerhin hab ich mal etwas wassereis eingepackt. nachher in das tiefkühlfach auf der arbeit. dann könnte man das ganze ja noch überleben
 
Überlegen, ob ich nächstes Jahr schon wieder auf ein Rammstein Konzert gehen soll....


Ok...zu Ende überlegt. Ja, ich soll!
 
Sind denn da schon welche angekündigt?
 
hier haben sie den wetterbericht ein wenig korrigiert. sollen nurnoch 32° werden statt 37°
wird trotzdem wieder backofen feeling auf der arbeit. gestern waren es 34° in der halle. und da es draussen etwas wärmer ist wird es in der halle auch noch ein paar grad drauflegen.
naja immerhin hab ich mal etwas wassereis eingepackt. nachher in das tiefkühlfach auf der arbeit. dann könnte man das ganze ja noch überleben

Hier hat das Thermometer gerade die 39° im Schatten geknackt. Allerdings ist das zwischen zwei Garagen, also etwas Wärmestau.
 
Sind denn da schon welche angekündigt?

https://www.musikexpress.de/rammstein-tour-2020-1301955/

nur die städte , keine termine

--- Update ---

Ich hab seit gestern lauter kleine Fliegen auf meinem Monitor... Nervig!

hab gestern in der küche wenigstens dreimillionenzweihundertvierundachtzigtausendundsieben fliegen weggesaugt.... *suspect* die sind diesmal auch so unnatürlich groß.

die mülltonne kann man auch kaum noch aufmachen, da kommt einem sofort ne dunkle wolke entgegen.
 
Das Problem habe ich zumindest nicht. Essensreste im Müll habe ich ja keine dank Hühnern ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten