Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kindergröße, Tunnelgängig? *suspect*
 
Nein ist für ne Werft zum Außenhautlackieren. Aber was da alles dran hängt, Doku, Statik, Abnahme.... Meine Preisaufstellung hat ihn dann schon schlucken lassen. Mal sehen ob wir damit was bekommen, denn es gibt sicherlich Hersteller, die den ganzen Papierkram schon fertig abbezahlt in ner Schublade liegen haben. Aber in der aktuellen Situation wird jede Anfrage bearbeitet...
 
Ebay KA. Jetzt darf man bei Computern nicht mehr hinschreiben was auf dem alles lief. Wäre die Nennung von Marken, ohne Bezug zum Verkaufsobjekt.

Klar, wenn ich einen PC kaufe, will ich ja nicht wissen, was auf dem Kackteil läuft. Das könnte Leute in die Irre führen.

Also halten wir mal fest, Leute sind zu doof um zu erkennen, dass man einen PC verkauft und keine Spiele, aber wider so schlau, dass sie wissen welche Spiele auf diesem PC laufen.

Alles klar.
 
Der Suchindex soll nicht vollgemüllt werden. Schließlich soll man das finden was man sucht.

Wenn ich einen Fahrradanhänger suche will ich nicht 1000x Call of Duty in den Ergebnissen haben weil der Honk von Verkäufer mal mit dem Anhänger seinen PC zu einer CoD-LAN gefahren hat.
 
Heute kommt der DHL-Nachtsmann....kommt mit seinen Gaben!
 
und er stellt sie alle vor eine tür ^^
 
Die Siemens-Krankenkasse hat mir endlich ein Theraband geschickt. Aber nächsten Montag machen auch die bayrischen Fitnessstudios wieder auf. Mal sehen, ob es überhaupt noch zum Einsatz kommt.
 
monitor an der wand nageln
 
Ich hoffe du meinst "an die Wand" *suspect*

@t
scotch süffeln :)
 
:o

fertig hat 20min gedauert
 
guten morgen ena kaffee
 
so kaffee trinken packete packen
 
Die GTX 770 testen.

Ich frage mich nur, wie konnte die Post das Slotblech verbiegen. Karte war eingepackt und Paket war äußerlich unbeschädigt.
 
Eigengewicht der Karte + Beschleunigung....geht ganz einfach.
 
Kaffee und frische Brötchen mit Räucherlachs vertilgen.
 
Nicht umsonst besteht so eine Grafikkartenverpackung normalerweise aus einem dicken Schaumstoffblock, in den ein Hohlraum in Form der Karte gefräst ist.
 
guten morgen ein kaffee trinken
 
Bei einem Kaffee den Tag verplanen....
 
Mit Kaffee versuchen wach zu werden!
 
In Anbetracht des eher mauen Wetters würde ich am liebsten heute weiter arbeiten "gehen". Also nicht zusätzlich, sondern nur die Woche etwas besser verteilen. Aber ist ja nicht erlaubt.
Dann eben Haushaltstag. Die Waschmaschine rumpelt bereits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten