Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Gefühl in letzter Zeit öfters in Kneipen eingeladen zu werden, seit ich keinen Alkohol mehr trinke... darf dann immer alle fahren :]
 
Vom Distemper-Konzert wieder daheim sein...Ich fühle mich gerade wie 'Dracula' von Mel Brooks...tot, aber glücklich.
 
guten morgen planet

laufe jetz kurze strecken mit den rolator :).


mich mit mein samsung nc10 rumärgeren cpu last 100% bei fierfox mit windows 7 pro :-/.

@kaffee
 
@sm

auf das konzert sollte man also keinen hund mitnehmen .... :P


@ blutengel

na das wird ja langsam wieder ;)




Ich hab das Gefühl in letzter Zeit öfters in Kneipen eingeladen zu werden, seit ich keinen Alkohol mehr trinke... darf dann immer alle fahren :]


wie kommt es denn eigentlich zur plötzlichen abstinenz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ok .... da ist ja sozusagen ein zwang dahinter :P ...ich dachte es kam eine anderweitige erleuchtung ^^
 
Erleuchtung findet man nur in Drogen. Ich nehme jetzt rezeptpflichtige, also ja eigentlich vielleicht doch eine Erleuchtung *buck*
 
ok so kann man es auch sehn ^^ musst du die für immer oder nur vorübergehend einnehmen ?

bei mir kam die erleuchtung in meiner jugend damals auf einer klassenfahrt, als einer von selbstgebrannten so halb in der ecke lag und sich alle mehr oder weniger lustig drüber gemacht haben. ich hab mir gesagt sowas will ich nie erleben und hab seitdem nichts mehr angerührt. ausnahme nur wenns halt mal sowas wie wick medi nait ist, halt ein medikament. ansonsten verzichtete ich selbst auf irgendwelche pralinen mit alkohol.
 
Ab und an trinke ich noch mal ein Bierchen. Aber eben nicht regelmäßig und auch nicht mehr als ein Bier. Die Medis werde ich wohl die nächsten zwei Jahre nehmen müssen.
 
Ich hab einmal in meiner Jugend erlebt, wie Wein + Cola die Beine zum schwanken bringen können. Zum Glück nur in der Gartenlaube, fern den Blicken fremder. *buck*
Den Morgen danach hatte ich eine furchtbare Erkältung und deswegen trinke ich zwar noch hier und da was, aber nie mehr soviel wie zu dem einen Mal. Bei mir hilfts warscheinlich auch, dass Alkohol mich eher müde macht.
 
@sm

auf das konzert sollte man also keinen hund mitnehmen .... :P
Und auch keine kleinen Kinder oder Menschen unter 1,60...die überleben einfach vor der Bühne nicht.
Wenn meine diversen Prellungen etc nicht selbstverschuldet wären, würde ich Montag krank machen.^^
 
Ich hab das Gefühl in letzter Zeit öfters in Kneipen eingeladen zu werden, seit ich keinen Alkohol mehr trinke... darf dann immer alle fahren :]

Und erst die "freudige" zeit danach wenn der Rest zumindest angetrunken und man selbst der einzige ist der noch nüchtern ist.... ;D
 
2019-10-18 16.02.56.jpg2019-10-19 16.11.43-1.jpg 2019-10-19 16.14.30.jpg

Niemand hatte die Absicht eine Mauer zu errichten!

Aber eine Wand schon! ^^

Die ehemalige Türoffnung bleibt noch bis Rohre verlegt sind, Bodendämmung + Estrich fertig sind und das ganze Trockenbaumaterial verstaut wurde.
 
Oh... da hatte jemand viel Spaß! :D
 
Feierabend. Heute schon mal ein wenig früher als gestern.
 
Frühstücken.
 
du erwartest jetzt sicher ein brav :P ...aber das gäbs bei mir nur innerhalb der woche ^^


@ t

ich werd nochmal rausfahren.
 
Nö, das ist gerade Teil meiner Normalisierungskampagne....Früh gibt es nur Frühstück....selbst nach der Nachtschicht.
 
guten morgen @kaffee
 
Aus dem Bett schählen... *gähn*
 
Frühstück beenden und auf den Weg zum Mittagessen machen, danach geht es direkt weiter zu Kaffee und Kuchen.
 
Ferienwohnung bezugsfertig gemacht.


Gruß

D.U.
 
Hoffen das die 2 Brüche jetzt endlich halten *buck*


 
Wenn es sich nicht dreht, dann schon....wenn sich das Ding nicht durch Vibrationen selber desintegrieren soll, solltest du mit Kabelbindern, die zu den vorhandenen drehsymmetrisch angeordnet sind, die Unwucht bekämpfen.

EDIT:

Mich erfolgreich mit Award-Bios-Beepcodes auseinandergesetzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten