Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich heute noch etwas Unterkonstruktion aus der Halle holen. Nach der ersten Hängerladung hab ich dann aber noch mal ein paar Meter vom Parkett ausbauen dürfen. Schaffen eh nicht alles. Jetzt kann ich drei Zimmer damit verlegen :D hätte ich das zeug, das ich in drei Tagen abgebaut habe neu gekauft läge ich bei über 2000 Euro. Ich hätte gerne den gleichen Stundensatz auf Arbeit *buck*
 
Dresden-München über Freiberg und Landshut. War irgendwie die schnellste Strecke Dank Vollsperrung der A4 und diversen weiteren Unfallorgien auf der A9.
Ich sollte einfach die langen Wochenenden nicht mehr zum Heimfahren nutzen oder jeweils um einen weiteren Urlaubstag verlängern.
 
Frei haben


Gruß

D.U.
 
Urlaubsvorbereitungen.

Edit : mich aus aktuellem Anlass fragen, wie scheisse die Business Class von Air Serbia ist. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man aussieht wie juri, wird man dort bevorzugt behandelt :P


@t

fix und alle sein... wird zeit das weihnachten kommt...
 
Mit dickem Knie auf dem Sofa liegen und kühlen. Hab einen spontanen Kampf mit der Schwerkraft verloren...
 
Gute Besserung. Ich wünschte, ich wäre auch krank....dann müsste ich jetzt nicht zur Nachtschicht.
wenn man aussieht wie juri, wird man dort bevorzugt behandelt :P
Für die Air Serbia Lounge in Belgrad muss Juri legere Businesskleidung tragen. Ob kurze Hosen von Engelbert-Strauß und ein Polohemd auch reichen? Finden wir es raus.^^
 
Das erinnert mich an die Kleiderordnung so manchen Golfplatzes: Egal was, Hauptsache es ist ein Kragen dran.
 
Krank geschrieben bin ich noch nicht. Werde morgen früh sehen, ob ich hochkomme und ein "Gang" zum Arzt nötig wird...
 
Gute Besserung. Ich wünschte, ich wäre auch krank....dann müsste ich jetzt nicht zur Nachtschicht.

Für die Air Serbia Lounge in Belgrad muss Juri legere Businesskleidung tragen. Ob kurze Hosen von Engelbert-Strauß und ein Polohemd auch reichen? Finden wir es raus.^^

Schnellfickerhose von Adidas, Turnschuhe und ne Knarre?
 
3D-drucken... Eine Hülle fürs Hundespielzeug (Batteriefach öffnet sich zu leicht) und ein Ständer für meinen ewig alten Slipstream 120, um die Heizplatte des 3D-Druckers schneller abkühlen zu können.
 
3D-drucken... ... und ein Ständer für meinen ewig alten Slipstream 120, um die Heizplatte des 3D-Druckers schneller abkühlen zu können.
Oha, das Ende ist nahe, wenn sich Maschinen ihre eigenen Verbesserungen herstellen können. ;)
 
Oha, das Ende ist nahe, wenn sich Maschinen ihre eigenen Verbesserungen herstellen können. ;)

Abgesehen von den Motoren und der Hauptplatine lässt sich ein 3D Drucker zu weiten Teilen auch selbst drucken ^^
 
Einen Tee zu mir nehmen und aus dem Fenster sehen^^
 
Abgesehen von den Motoren und der Hauptplatine lässt sich ein 3D Drucker zu weiten Teilen auch selbst drucken ^^
Aber nur fast....sonst konnte man ja einen 3DDrucker drucken und den originalen zurückgeben.

@T: Einen Kaffee trinken und mich für die letzte Schicht vorm Urlaub fertig machen.
 
Moin, Kaffee vernichten. Ich brauche mehr Kaffee *elch*
 
Oha, da gehört wer in die Entzugsklinik. Wer um sich prügelt, wenn er kein Nachschub bekommt, gehört weggesperrt. *suspect**buck*;)
 
Am Flughafen sitzen.
 
Sprühstücken
 
Da fallen mir doch die Grindfuckers ein: Griechisches Bier schmeckt so wie der Schweiß der Pferde..
Nö, es gab serbisches Bier und Champagner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten