Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flammkuchen futtern.

Edit: Lese erst jetzt, dass Kirk Douglas verstorben ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
uff klar, ich hab natürlich in der Zwischenzeit aufgeräumt. Ich geh mal auf die Suche *buck*

du wirst es nicht glauben, aber ich habe gerade nur einen der beiden Riegel wiedergefunden. Ich begebe mich nachher noch mal auf die Suche danach *verwirrt*
 
- Waschmaschine repariert
- Das Bad meiner Tochter für Fliesenlack vorbereitet
 
Literweise Tee in mich reinschütten. Pünktlich zum Wochenende scheint eine Erkältung in meinem Körper Urlaub zu machen.
 
Meine Hüfte . *suspect*
Überflüssige Rechner und die beiden anderen XBO Resetten bzw. aufs Wertk zurück setzen.
Falls es so weit kommt können die Sachen verkauft werden. Nach mir die Sinnflut.
 
Literweise Tee in mich reinschütten. Pünktlich zum Wochenende scheint eine Erkältung in meinem Körper Urlaub zu machen.

Heute kannst du die Erkältung mit Tee ersäufen und morgen machst du ihr mit Glühwein den Gar aus.
 
Im Büro sitzen, Kaffeevorräte dezimieren und hoffen, dass die Nacht ruhig bleibt & die Schmerztabletten bald wirken. Das ist schon fast migräneartig.
 
Mich mit meinem CH341A Flash-BIOS-USB-Programmier-Dongle auseinandersetzen, um beim T440p die WLAN-Whitelist zu entfernen und erweiterte BIOS-Optionen freizuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
MagicEye04 schrieb:
Pünktlich zum Wochenende scheint eine Erkältung in meinem Körper Urlaub zu machen.
Bei meinen Fall hat - als ich vor knapp zwei Wochen eine Erkältung hatte - Orthomol Immun nach rund zwei Tagen geholfen.
 
Bei meinen Fall hat - als ich vor knapp zwei Wochen eine Erkältung hatte - Orthomol Immun nach rund zwei Tagen geholfen.
Ich setze normalerweise auf Flüssigkeit, Wärme und Schlaf.
Vitamine und Mineralstoffe bringenen so weit ich weiß nichts mehr, wenn die Erkältung schon da ist. Außer Zink in hohen Dosen.
 
Ich muss noch erwähnen, dass ich das mit Grippostat C kombiniert habe (2x täglich) und die Erkältung in der frühen Phase auftrat.
 
Literweise Tee, heiße Badewanne und dann Schlafen hilft bei mir. In der Reihenfolge :)
 
was futtern und mit navi rumspielen
 
Selbst eine Stippvisite ist fein.*massa* Angesichts des guten Wetters sind wir nicht bei sjrothe im Hof, sondern an der Feuerstelle verlängerte Eisenberger Straße in Pieschen. Dort gibt es auch ein Feuerchen.
 
@Shai baut dein Nachbar mal wieder Atombomben oder was ist los bei euch?

@T
Panoramen renden, das bringt ja richtig Laune mit dem 3900X Ich weiß noch wie ich früher meinen Athlon X2 6000+ gequält habe *oink*
 
Arctic Freezer 120er auf 240er umgebaut und jetzt dichtheit prüfen.
 
Mainboard eingebaut.... läuft :)
Nur Windows wollte sich nicht wieder aktivieren lassen.

Egal... läuft wieder alles, der Rest ist mir egal.
 
@Shai baut dein Nachbar mal wieder Atombomben oder was ist los bei euch?

Ist schon länger geplant. Muss ja kein Atomschlag sein. Aber falls z.B. doch mal wieder was heftigeres als Sabine durchrauscht (wir werden ja wahrscheinlich nur die Ausläufer abbekommen) oder Corona oder ein anderes Virus ^^ dazu führt, doch lieber menschlichen Kontakt für ne gewisse Zeit zu vermeiden und man deshalb z.B. 1, 2 Wochen nicht aus dem Haus käme, dann bricht nicht gleich die Panik aus.

Verglichen mit Preppern sind wir da ja noch blutige Anfänger *buck*
 
Meine Sturmvorbereitungen lagen darin die Autos von der Einfahrt bis auf den Hof durchzufahren, damit sie außer Schlagweite von Nachbars Bäumen sind. Jetzt muss ich nur hoffen, dass das Scheunendach hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten