Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall nicht arbeiten wollen.^^
 
kaffee früstücken und gleich tehrapie
 
Für CIA hat es nicht gereicht? ;)
 
Callcenter-Agent? Dann bleibe ich lieber bei meiner rollenden Woche.
 
Warum suchst du dir da nix anderes?
 
Versicherungsvertreter oder Trickbetrüger sind würdevollere Berufe.
 
Meinen Vibrator, äh Zahnbürste auseinandernehmen.
Der Schaft, wo man die Bürsten draufsteckt, ist sehr locker gewesen.
Die Schraube, die ihn festhält, war aber bombenfest.
Ich hab sie wie in diversen Anleitungen beschrieben, mal locker und wieder festgedreht, das hilft aber nur minimal.

Es gibt ja auch Anleitungen, wie dieser Schaft zu wechseln ist - nur weiß ich nicht, bei welchem Fehlerbild. Gebrochen ist nix.
Die Gummidichtung müsste noch erneuert werden, kostet mal eben 6€ in China.
Philips selbst bietet sowas als Ersatzeil gar nicht an, mit absurden Begründungen.
 
Meinen Vibrator, äh Zahnbürste auseinandernehmen.
Der Schaft, wo man die Bürsten draufsteckt, ist sehr locker gewesen.
Die Schraube, die ihn festhält, war aber bombenfest.
Ich hab sie wie in diversen Anleitungen beschrieben, mal locker und wieder festgedreht, das hilft aber nur minimal.

Es gibt ja auch Anleitungen, wie dieser Schaft zu wechseln ist - nur weiß ich nicht, bei welchem Fehlerbild. Gebrochen ist nix.
Die Gummidichtung müsste noch erneuert werden, kostet mal eben 6€ in China.
Philips selbst bietet sowas als Ersatzeil gar nicht an, mit absurden Begründungen.
Wie alt ist sie? Ich hatte genau das selbe Fehlerbild. Meine war noch keine 2 Jahre, Philips hat sie anstandslos getauscht.

Allerdings ist das bereits meine zweite Philips mit diesem Fehlerbild (die erste war leider bereits 2,5 Jahre alt). Wenn das Austauschgerät diese Macke jetzt wieder so relativ schnell aufweist, war das meine letzte Philips.
 
4-5 Jahre, also aus der Garantie raus.
Ich hab trotzdem erstmal die neue Gummidichtung bestellt.
Neu kaufen kann ich immer noch.
 
Überlegen ob ich die neu erworbene 8TB Seagate Expansion aus ihrem Gehäuse befreie um sie per USB3-SATA-Adapter zu betreiben. Externe Backsteine auf dem Schreibtisch hasse ich eigentlich. Und mir ist Dauerlauf auch lieber als wenn die externen Gehäuse 50x am Tag die Platte in Standby schicken und dann wieder aufwachen lassen.
137€ war ein guter Kurs.

--- Update ---

Ausserdem hab ich mir gerade beim Rumdameln mit nem Cuttermesser in die linke Handfläche geschnitten. Ich Dummkopf.
 
den 7 freddy teil angeschaut .... damit ist nun schluss... ok der letzte war eher nix.

@grünmuckel ..eingeschlafen dabei ? ^^ ...
 
Wach sein, obwohl ich eigentlich erst in 3 Stunden hoch muß


Gruß

D.U.
 
Ausserdem hab ich mir gerade beim Rumdameln mit nem Cuttermesser in die linke Handfläche geschnitten. Ich Dummkopf.

Ich habe als Jugendlicher oft die Kabelreste aus Vaters Elektrofirma abisoliert, um mir nebenbei mein (spärlich vorhandenes) Taschengeld aufzubessern. Hab dadurch einige "Einschlagkrater" eines Cuttermessers auf beiden Händen, hatte aber immer Glück gehabt und dadurch viel im Umgang mit dem Messer gelernt. Mein Neffe hatte nicht so ein Glück, als er mal mitgemacht hatte, der hat sich gleich eine Ader in der Hand zersägt und es musste genäht werden.

Später in der Lehre hatte ich auch welche (in einer Firma, wo ich "Praktikum" gemacht hatte), die nebenbei Kupfer für die Kaffeekasse sammelten. Einer hat sich nicht nennenswert mit dem Cuttermesser geschnitten, es in die Ecke gefeuert und jenem abgeschworen. Ich dachte mir da nur noch: "Weichei". *buck*

Wach sein, obwohl ich eigentlich erst in 3 Stunden hoch muß

Schichtarbeit oder weiter Fahrtweg? Ich bin jedenfalls froh, dass ich den "Frühaufsteherabschnitt" hinter mir lassen konnte. Damals bin ich recht oft müde durch den Tag getorkelt.
 
Müde auf Arbeit hocken.
 
Ich hoffe mal, du musst heute abend nicht mehr ran.

@T: mich heute zum zweiten Mal schlafen legen.
 
guten morgen

mich über das Samsung netbock aufregen so lahmarschig das Ding trotz 2GB ram Und SSD und Windows XP pro :-/

@kafee kochen
 
Schichtarbeit oder weiter Fahrtweg? Ich bin jedenfalls froh, dass ich den "Frühaufsteherabschnitt" hinter mir lassen konnte. Damals bin ich recht oft müde durch den Tag getorkelt.
Fast beides 100km bis zur Arbeit und derzeit nur Früh (4:00 Uhr oder 5:00 Uhr) Arbeitsbeginn.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten