Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist "der denker" ^^

gestapelt sind die doch bestimmt schon mannshoch *buck*


@ t

mein telefon is da ^^ ....hab mit caramba 90 jahre runtergeputzt :P und jetzt siehts richtig cool aus.*joy* wer weis wieviele telefongespräche damit schon geführt wurden :P... aber bei so nem massiven hörer macht man das sicher automatisch nicht allzu lange ^^. man müsste das irgendwie so hinbekommen, das man die klingel mal aktivieren kann. ^^
 
du bist "der denker" ^^

gestapelt sind die doch bestimmt schon mannshoch *buck*
Derzeit sind es 5 Stück: 3xT440p, 1xT410s, 1xT41p. Ich mag die Art von Geräten einfach...das sind keine reparaturesistenten, vollvergossenen Einweggeräte, die nach zwei Jahren und einem Tag implodieren und ein Fall für den Elektroschrott sind.
@ t
mein telefon is da ^^ ....hab mit caramba 90 jahre runtergeputzt :P und jetzt siehts richtig cool aus.*joy* wer weis wieviele telefongespräche damit schon geführt wurden :P... aber bei so nem massiven hörer macht man das sicher automatisch nicht allzu lange ^^. man müsste das irgendwie so hinbekommen, das man die klingel mal aktivieren kann. ^^

Nimm dein Handy und rufe dich selber auf dem Festnetz an.^^
 
ich könnte ja mal Jor anrufen ...vielleicht meldet er sich dann haaaalllo ^^

aber ich hab mal rumgesucht. ich denke das teil ist benutzt und von einem bastler verändert wurden. das ist ja eine alte schweizer tischstation ga 24. allerdings wurde eine wählscheibe installiert und der hörer ist neueren datums, also mit spiralkabel. könnte von diesem hier sein https://www.telephonmuseum.ch/telefon/linienwaehler-a-v-10/ ...von so einem stammt wohl auch die wählscheibe da dort zenith drauf steht.

ansonsten gerade geschaut, es gibt wohl restaurierte davon die sogar nutzbar sind ^^ ....hier das ist es (bei mir halt mit spiralkabel aber selbem hörer und das schild ist bei mir hinten und dafür vorn dort an der stelle die wählscheibe) : http://www.phoneclassics.ch/shop/pi4/pd25.htm 750 franken hahaha


meine glänzt auch nach der reinigung aber nun nich so wie neu ^^ und sieht sieht mit der wählscheibe auch viel interessanter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jor ist doch n' Bot...

@T
Ins Bett kippen... morgen mal zum Arzt latschen :(
 
das glaub ich nicht das er ein bot ist. er ist bereits seit 2004 hier angemeldet und hatte damals auch paar normale beiträge. aber 2013 eben das letzte mal. und es ist mir schleierhaft wie man sich hier jahrelang anmelden kann aber in dieser zeit nicht nicht mehr ein einziges wort schreibt. :P

wenns einen eh nur ums lesen geht braucht man sich doch nicht extra anmelden ^^
 
wenns einen eh nur ums lesen geht braucht man sich doch nicht extra anmelden ^^
Könnte es sein, dass man einen Account braucht, damit sich die Software auch merkt, was man alles schon gelesen hat...?

Das ist (oder war) wie bei den Funkern. Da gibt es auch viele, die sich komplett aufs Zuhören beschränken.
 
hmm wüsste ich jetzt gerade nicht wie das als gast ist.

aber du hast wohl das rätsel gelöst.... jor ist analog dazu gesehn eben forums-nurleser *buck*


@ t

wie macht das amazon eigentlich... ich hab 19:25 vier sachen bestellt. um jetzt kommt auf einmal ne versandbestätigung von 3 teilen *suspect* ....
 
24 Stunden bis Wochenende.
 
Arbeitsstunden?

Bei mir noch 54h Gesamt- Stunden


Gruß

D.U.
 
Das waren tatsächliche Stunden...Morgen früh um 6 nach der Nachtschicht fällt der Hammer.
 
Aber bitte nicht auf meinen Fuß fallen lassen. :P
 
Warum nicht? Das ist Urlaubstage-sparender Urlaub.
 
Hast Recht, lieber der Fuß als die Maushand. *buck*
 
Wieder mal Fehler eines Kollegen ausbügeln. Ich glaube ich muss mal ein Personalgespräch führen. Er ist sich sicher im Recht zu sein, ist dann aber lieber nach Hause gefahren statt mir das zu beweisen.
 
Da hat wer klare Prioritäten. *buck* Es gibt ja durchaus Berufe, die zum Feierabendklingeln alle viere von sich strecken.
 
Ja, werde nächste Woche mal ein Personalgespräch mit ihm ansetzen.
 
in 14tagen 26KWh an einer steckdose PC monitor AVR subwoofer handy
 
Scarface auf zdf_neo schauen.
 
in 14tagen 26KWh an einer steckdose PC monitor AVR subwoofer handy

Konntest du selbst den Zähler einsehen? Hast du bei dir in der Wohnung einen Verteilerkasten? Wenn beides zutreffend, konntest du den Test machen: Alle Sicherungen aus und schauen ob die Zählscheibe noch dreht?
 
in 14tagen 26KWh an einer steckdose PC monitor AVR subwoofer handy

Sind 80 Watt, wenn das rund um die Uhr laufen sollte. Selbst bei 8h täglich @ 240 Watt kann das je nach Hardware plausibel sein!
 
War da nicht was im HiFi-Thread, dass sein AVR 40-50W im Standby zieht?
 
Konntest du selbst den Zähler einsehen? Hast du bei dir in der Wohnung einen Verteilerkasten? Wenn beides zutreffend, konntest du den Test machen: Alle Sicherungen aus und schauen ob die Zählscheibe noch dreht?

nein habe ein digitalen zhäler an der steck dose gemacht :)

--- Update ---

War da nicht was im HiFi-Thread, dass sein AVR 40-50W im Standby zieht?

25watt in betrieb sind es 60 watt

--- Update ---

seit heute hängt die senso noch mit dran am zehäler

--- Update ---

Senseo obwohl die aus ist 2-4watt beim heitzen 1250watt beim befüfeln der tasse 450watt. :o.
Ladestadion Haustelefon 1-2watt standbey braucher ich eh nur alle 3 tage.

Senseo
AVR
Monitor
Ladestadionen
PC
Subwoofer Aktiv
Hängen jetz am KWh Messgäret seit 1400uhr Und an Voltcraft Power manger
 
Einen gebrauchten 57++ Akku ausprobieren. Zahl der Ladezyklen? 0. Herstellungsdatum: 10/2014. Datum der Erstverwendung: 1/2020.:D
 
5700 XPressMusic? Tolles Handy damals. Schon mit Nokia Maps.
Hab neulich meine beiden 6210 und 6310i wiedergefunden. Allerdings das Ladegerät nicht. Und sie sind beide leer. Wirklich. Müssen wohl Montagsmodelle sein. *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten