Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einen Mittel suchen gehen, damit mein Schniedel endlich trocken blaibt und nicht bei der kleinsten Bewegung tropft wie blöd.
 
Nicht auf diese Links klicken!
Sonst gibts komische Black Friday Angebote in den amazon Vorschlägen *buck*
 
Muss mal schauen was ich hatte als ich vor 3 Jahren ner fetten Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus war.
Um die 40 Fieber und 2 Tage die Harnwegs -> Blasen- -> Harnleiter- -> Nierenbeckenentzündung verschleppt.

Mal schauen ob ich da noch ein Blutbild finde. Oder steht das im Arztbrief?

Im Arztbrief kann es stehen, wenn er es für wichtig hält. Im Blutbild steht es auf jeden Fall.
 
Ich wollte gerade die neue Dichtung für die Sonicare Zahnbürste verbauen und alles wieder fest zusammenschrauben.
*Krack*, nun ist der Schaft an der Mutteraufnahme ganz gebrochen und ich habe soeben erneut ein Ersatzteil in China bestellt. Also wieder 4 Wochen warten...
Echt blöd, dass die Teile nicht direkt von Philips angeboten werden. Nicht dass ich die 60€ für ne neue Bürste nicht übrig habe - der entscheidende Rest funktioniert ja noch einwandfrei und ich sehe nicht ein, daraus Elektroschrott zu machen. Selbst der Akku ist noch top nach 6 Jahren.
 
Jetzt mit teils höllischen Schmerzen schlagen.
 
Damit ich was zum Basteln hab, in den Baumarkt fahren.
Mein IKEA Poäng Sessel ist ja an sich schön bequem. Aber die Lehne hinten ist 20cm zu kurz und das Kopfpolster hängt irgendwo auf Schulterhöhe. Irgendwie wird sich das doch verlängern lassen. Mal sehen, was mir so spontan einfällt, wenn ich durch die Regale schlendere.
 
Mal wieder einen Rechner für Sohnemann zusammengeschraubt.
 
Jetzt mit teils höllischen Schmerzen schlagen.

Ich drück dir die Daumen, dass du das überlebst. EIne Frau sagte mir mal, Männer mit Nierensteinen wüssten dann in etwa, was Frauen bei der Geburt ihres Kindes durchmachen.
 
... Also wieder 4 Wochen warten...
.

boo so lange keine zähne bürsten .... ob das gut ist ^^



@ frosdedje


wünsche auch das alles wieder gut wird !


@ jor

los heute ist der große tag ...schreib mal ein wort :P
 
Trauern, unser Tiger hat sich auf den Weg gemacht um über die Regenbogenbrücke zu gehen... Nach 17 Jahren und drei Wochen als Personal fällt es uns sehr schwer sie gehen zu lassen...…

Tiger.jpg
 
boo so lange keine zähne bürsten .... ob das gut ist ^^
*elch*

Mit der Handzahnbürste dauert es länger und ist nicht so gründlich. Bin ich als Grobmotoriker gar nicht mehr gewohnt.
Vielleicht hol ich ja doch noch ne 2. elektrische. Inzwischen dürfte ich in beiden Wohnungen fast alles doppelt haben. Dann brauch ich quasi kein Gepäck mehr mitnehmen.

Sessel ist fertig. Ist nicht schön, aber erfüllt seinen Zweck. :)

--- Update ---

Ohweh, herzliches Beileid.
 
Kaffee trinken...
ich muss leider feststellen das ich meinen Augen jahrelangen misshandelt habe ^^

mein Beileid an die angehörigen des tigers.
 
kaffe schwarz heiss und lecker
 
Gute Idee, danke für den Tip! :D

@T
Tee kochen *buck*
 
SPALTER!
@T: Eine Masterarbeit korrekturlesen.
 
Schwarzer Kaffee, Junge.
 
Grüner Tee Digger! XD
 
Durchsichtiges Wasser, Kinder! :P
 
Kaltes, klares Wasser...
 
Nutzt du NoScript oder ähnliches, gruenmuckel?

@T:Kaffeeeeeee
 
uBlock, aber wenn ich das abschalte sind die Videos immer noch unsichtbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten