Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Film über den Dude gucken ;)
 
Irgendwie habe ich heute auch den ganzen Tag gearbeitet. Aber an der frischen Luft und für mich selbst und mit reichlich Pausen im Liegestuhl. :)
 
Lachssteak am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Lachssteak am Abend ist erquickend und labend.
 
und ich hätte gedacht es wäre bei dir jetzt mittags ...
erstmal einen kaffee
 
Mittags war gegen 1 Uhr.
 
Erstmal frühstücken.
 
Happy sein, dass die Reparatur eines Corsair XPert-Riegels (DDR400, die mit der Laufschrift oben drauf) so einfach geklappt hat. Hatte in Memtest ab 256MB permanente Fehler geworfen. Als ich den Heatspreader entfernte, streckte mir ein IC seine Beinchen entgegen. Festelötet und geht. 8)
 
Feierabend haben..... 24 Stunden bis Wochenende.
 
Frühstück. Hab Urlaub heute, den ersten Tag dieses Jahr, von der ersten Januarwoche abgesehen. Gleich zum Arzt Blut lassen.
 
Auf der Arbeit sein
 
Ich gehe ins Bett und freue mich über zweierlei Dinge wie Bolle:
1.) meine sehr rudementären Tschechisch-Kenntnisse waren am Donnerstag gut genug, mich mit den Bauarbeitern, die bei uns die Fassade machen zu verständigen
2.) ich habe sie richtig verstanden, dass sie heute nicht arbeiten! Ich kann in Ruhe vor meiner letzten Nachtschicht der Woche pennen gehen!

 
dann schlaf mal so viel du kannst
ich frage mal bei o2 nach ob die wirklich meinen umzugsauftrag für den dsl anschluss eingegeben haben. in meiner online übersicht kann ich da nix sehen ...
 
Stell dich mal auf 4 - 8 Wochen ohne Internet ein *buck*
 
wozu hat man denn datenvolumen auf dem handy ^^
 
Das ich mal zum HSV halten würde hätte ich auch nie gedacht *suspect*
 
Nur damit wir gegen die ins Finale kommen^^
 
Als nächstes empfiehlt er ne Waschmaschine von Whirlpool...
 
Leute ihr versteht das was falsch.
Das nächste Nord Derby findet in Berlin statt.


Gruß

D.U.

--- Update ---

@onkel
da ist was wahres dran

--- Update ---

Noch ein flens
 
@ tdf.
Gib dir mal Mühe als hsv Fan.


Gruß

D.U.
 
HSV ey.....war ja klar!
Nicht mal gegen de Ossis -.-


@T:

Grad Mails beantwortet. Freitag kann ich endlich den Akku abholen, den ich am 25.01.(!!) bestellt hatte.
Aber das warten hat sich wenigstens ein bissl gelohnt. Denn aktuell kostet der Akku 1150EUR, ich hab 930EUR gezahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten