Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab lieber analoge Drehregler vorne am Gehäuse als mich aufs UEFI oder eine Software zu verlassen die auch hängen bleiben könnte.
Hab da seit locker 10 Jahren so eine Scythe Lüftersteuerung.

Scythe Kaze Master Ace 5,25"

1227086480.jpg
 
So kannst du immerhin erstmal herausfinden, ob der Lüfter oder die Steuerung hinüber ist.
 
Guten morgen gestern bin ich ganze 15 Meter gelaufen das war richtig gut und anstrengend aber es geht vorwärts so jetzt erstmal gefrühstückt und Kaffee getrunken Gruß Blutengel
 
Kaffee trinken...

zur Schrittslalom-Übung bei der Prüfung (hab am 9. grad erst selbst A Prüfung gehabt- und bestanden ^^) genau das ist der Sinn, dass man lernt mit Kupplung, Gas und Bremse- am besten Hinterradbremse- so zu "spielen" dass man so langsam fahren kann. Mein Fahrlehrer hat 6 Mopeds- incl. seiner Harley- und nur mit der 125er kann man voll eingekuppelt Schrittempo fahren...

So, und jetzt werd ich erstmal bei meinem mittlerweile ehemaligen Fahrlehrer anfragen wann wir mal wieder zeitlich zusammenkommen für ne kleine Tour ^^

Und an Blutengel/Blutigel: Jawoll, "läuft" doch ^^ (5 Euro ind die "schlechtes-Wortspiel-Kasse ;) )
Weiter so, hier hast du bestimmt einige Daumen die gedrückt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kochen, Rechner basteln und Film gucken..... Solche Sonntage müsste es öfter geben.
 
Faul in der Sonne liegen.
Kochen fällt irgendwie aus, weil ich gestern ne Radtour bis nach Ladenschluss gemacht habe oder im Kühlschrank ein schwarzes Loch sitzt, was alles auffrisst, was ich vielleicht die letzte Woche gekauft habe.
Dosenfutter wäre die Alternative.
 
Boa ist das heiß. besuch ist gerade aus dem Haus un jetzt muss ich aufräumen.
 
Kochen, Rechner basteln und Film gucken..... Solche Sonntage müsste es öfter geben.

nur mit ein wenig weniger "Sonn"e ^^ wäre ganz nett


@ t

hab glaub die fliege weggesaugt bekommen .... sie war mindestens 2 minuten nich mehr da. ^^

jetzt überlege ich , die andere kiste anzuwerfen oder wieder ut zu spielen.
 
In München brezelt es auch ordentlich.
Nach einer Dose Chilli-con-Carne erstmal eine Verdauungspause einlegen.
Der Gartenstuhl ist inzwischen so heiß, dass man sich an den Lehnen verbrennt.
 
die ganze nächste woche wird nochmal so ne schwitzehitze bis donnerstag zumindest.
 
Mir erzählt der Wetterbericht gerade, es gäbe gleich Hagel. :(
 
dann hältst du dich irgendwo unterhalb von münchen auf ... aber so schlimm scheints nun auch nich zu sein ...nur gewitter eben, ok mit ein bissel hagel möglich....

@ t


ich werd mal die andere kiste aktivieren ... damit die daten auf den ssd's sich nicht verflüchtigen :P
 
Eine Siesta machen....Vollfraßkoma.
 
dann hältst du dich irgendwo unterhalb von münchen auf ... aber so schlimm scheints nun auch nich zu sein ...nur gewitter eben, ok mit ein bissel hagel möglich....
Immerhin erzählen sie was von 80km/h Wind und 2cm Hagel.
https://www.wetter.com/unwetterwarnungen/deutschland/unwetterwarnungen-muenchen-809162000.html

Allerdings frage ich mich schon, warum München Warnstufe 3 hat und die Landkreise südlich von München nur die 2.
Vielleicht gehen die davon aus, dass die Landbewohner Unwetter gewohnt sind und die Couchhocker vor jedem Regentropfen gewarnt werden müssen.
 
ich hatte nur die unwetterzentrale mal kurz aufgerufen ^^ ...da war es unterhalb von münchen rot. und ja 2 cm hagel....


@ t

update update update ^^ ich fühl mich gleich viel sicherer als unter xp .... hahaha ^^

jetzt muss ich das noch beim itx machen.


aber mal so gefragt ....seit dem vorletzten update oder so ist das anfangsbild was man ja eh blos mal kurz sieht , sofort extrem weichgezeichnet ...warum eigentlich ? ist das ein feature ? :P


@ Jor

Howdy ...schreib mal was ;D

--- Update ---

so jetzt ist auf dem teil auch alles aktualisiert ^^ ... und auch hier durfte ich das startbild nur als weichgezeichneter matsch sehen. :(
 
Hagel könnt ihr euch behalten!
 
Verdammt, das zieht wieder alles südlich vorbei. Da muss ich heute abend mal wieder den Garten wässern.
 
gerade aufgewacht ..... völlig durchgeschwitzt ..... heute morgen war es nicht so warm ^^
 
gestern hab ich mich irgendwann um 6 abends hinglegt und bin glaub halb 1 in der nacht aufgewacht und dann wieder um 7 früh ins bett. *buck* aber da ich eh kein richtiges zeitgefühl mehr habe ist mir das letztlich auch wumpe. deswegen stört mich auch die zeitumstellung nie, ob ne stunde oder 2 oder 3 mehr oder weniger was solls ^^.

du könntest aber jetzt nochmal raus und ne stunde ausdauerlauf machen *buck*
 
Ich lasse das Wochenende ausklingen....drei Tage ausspannen, Rechner basteln, in Ruhe köcheln, Rummelsnuff-Konzert (Ich war Helmut, der Maschinenwart!:D)....so könnten Wochenenden öfter sein. *schnüffz*
 
Heute der letzte Arbeitstag, morgen gehts in den Urlaub. Endlich! Ich bin platt...

Jetzt heißt es, drei Wochen ausspannen und nix tun. Ab auf die Insel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten