Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huh, sieht in Wirklichkeit deutlich besser aus als gedacht:

D4OjTUoWsAI5e_d.jpg:large


https://twitter.com/areinaud/status/1117916691353067521

Hut ab vor den Baumeistern von damals.
 
Das mag erstmal nicht so übel aussehen, aber jetzt muss halt der ganze Rotz vom Gewölbe runter.

ad1qdgk_460swp1jjei.jpg

*suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Trump war es also, der vorgeschlagen hatte, das Gewölbe mittels Wasserbomben zum Einsturz zu bringen.
 
So horrible to watch the massive incompetence in Washington D.C. Perhaps flying water tankers could be used to put it out. Must act quickly!
 
Als es voriges Jahr in Kalifornien die verheerenden Waldbrände gab, hatte er auch verkündet, dass es in den finnischen Wäldern keine Waldbrände gäbe, weil die Finnen ihre Wälder immer schön sauber harken.*buck*

Wenn man so einen Präsidenten hat, braucht man keine Satire mehr.
 
Klosartig wirklich....

@T
Einen seltsamen Tagesrythmus fröhnen. 5:30 aufgestanden. Von 6:15 bis 9:15 gearbeitet. Von 10 bis 11:30 geschlafen und jetzt wieder arbeiten anfangen... *suspect*
 
Weißt du, was noch seltsamer ist: ich habe fast akkurat den selben Tagesablaf gehabt:
5:30 aufgestanden, 6:15 das Haus für Erledigungen verlassen - 9 Uhr wieder daheim gewesen sein, von 10:00 bis 11:30 Siesta und jetzt aufräumen.

Nebenbei stelle ich fest, das Pepsi Max Cherry komplett widerlich schmeckt.
 
Das ist in der Tat etwas verstörend *suspect*

@T
Tee aufgießen
 
Meine Rede...deswegen höre ich jetzt auch wieder auf, produktiv zu sein und freue mich über einen freien Tag. Nebenbei habe ich mal einen MP-Thread erstellt, in dem ich diverse fast komplette Rechner verschachere....für DCler gibt es Rabatt.
 
weiterhin bei möbelhäusern nach ideen stöbern für die neue wohnung und inzwischen ca. 3/4 des hausrates schonmal verpackt haben.
nächste woche freitag ist schlüsselübergabe. dann wird den samstag schonmal etwas zeug in den keller geräumt.
 
Beim TÜV warten.


Gruß

D.U.
 
Ich hoffe mal, dass ich jetzt meinen Tagesverlauf genug vom Tagesverlauf des Onkels abgegrenzt habe:
img_20190416_150040p1k4b.jpg


Edit: eine neue Augenmuschel für meine Kamera bestellen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na auf dem Dach der Yenidze sitzen kann er ja schlecht.
 
bier aufreissen. das dritte mal hintereinander chili gegessen haben. kein bock mehr auf aüfräumen haben. morgen gehts weiter.
 
In der Küche den Fruchtfliegengenozid betreiben.
 
Mörder! Elender! *suspect**buck*

--- Update ---

Ich wollt dann doch nix OT-mäßiges posten. Aber dieses Bild sieht dann doch schon stark nach "Kaffeesatzleserei" aus. ;D
 
Wenn dein Kaffeesatz aussieht wie links unter dem Sockel, dann solltest du mal die Sorte wechseln.
 
Ich habe meinen Tagesablauf so gestaltet, dass er nicht so leicht nachzuahmen ist. Nach einigen Stunden Homeoffice war ich auf dem Trampolin, habe zwei "Wartungsklappen" in den Hühnerstall integriert und anschließend noch ein kleines Feuer in meiner Feuertrommel gemacht. Ich denke mich damit weit genug vom Handlungsstrang des Schwarzen distanziert zu haben *oink*
 
kaffee hag genisen;)
 
Ich habe meinen Tagesablauf so gestaltet, dass er nicht so leicht nachzuahmen ist. Nach einigen Stunden Homeoffice war ich auf dem Trampolin, habe zwei "Wartungsklappen" in den Hühnerstall integriert und anschließend noch ein kleines Feuer in meiner Feuertrommel gemacht. Ich denke mich damit weit genug vom Handlungsstrang des Schwarzen distanziert zu haben *oink*

Also Homeoffice habe ich auch gemacht.^^
 
Schön....draußen gibt es seit 7:30 Tandem-Bohrhämmern.
 
In meinem Kopf auch. Ich mache heute erstmal krank.
 
Auf Arbeit eingetroffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten