Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, Carfreitag ist echt toll.
Alle Staus, die heute waren, waren komplett vermeidbar. Die Leute müssten einfach nur konstant fahren und nicht ständig in Harakiri-Aktionen die Spur wechseln oder rechts überholen.
 
Wieder in der Großstadt... :(
L-Heide ist echt ne Wohltat im Gegensatz zum Ruhrpott.

Auf dem Weg da hin bin ich auch erstmal geblitzdingst worden.
Freie Fahrt-100-80-60...und 50m nach dem 60er Schild stand das Teil im Gebüsch. Pling! Tacho war bei ca. 87 oder so.
Riesenbreite, gut ausgebaute Fahrbahn, kein Verkehr...naja.
Rechne so mit einem Gummipunkt und ein paar Öre für irgendeine leere Kasse.
Scheiß der Hund drauf. Wenn mir das alle paar Jahre mal pasiert, werde ich das wohl überleben. Nächstes mal einfach besser uffbasse, Herr D.!!!
 
Erstmal das Fenster komplett aufgerissen.
Drinnen 16°C und draußen 22°C. Das muss sich doch irgendwie ausgleichen können. ;)
 
Vom Hund schubsen zurück sein.
Jetzt den Tag ausklingen lassen.


Gruß

D.U.
 
Wieder in der Großstadt... :(
L-Heide ist echt ne Wohltat im Gegensatz zum Ruhrpott.

Auf dem Weg da hin bin ich auch erstmal geblitzdingst worden.
Freie Fahrt-100-80-60...und 50m nach dem 60er Schild stand das Teil im Gebüsch. Pling! Tacho war bei ca. 87 oder so.
Riesenbreite, gut ausgebaute Fahrbahn, kein Verkehr...naja.
Rechne so mit einem Gummipunkt und ein paar Öre für irgendeine leere Kasse.
Scheiß der Hund drauf. Wenn mir das alle paar Jahre mal pasiert, werde ich das wohl überleben. Nächstes mal einfach besser uffbasse, Herr D.!!!

dat wird nicht so teuer kannst schonmal 5 kmh so abziehen und dan noch die prozente von den 82 kmh da biste schwups unter 80 und wird dich 30€ kosten ^^ wenn du pech hast direkt 70€ ^^
 
Kommt aber aufs Tacho an. Bei meinem Vectra hätte der Blitzer Mühe, mir überhaupt irgendwas zu berechnen und bei meinem Astra kann ich maximal die Toleranz abziehen. Der ist gegenüber dem vectra auf den Strich genau zur GPS-Geschwindigkeit.
 
Nach einer Ewigkeit wieder Ren & Stimpy kucken...das waren Zeiten!
 
Feierabend...Jetzt Pizza.

Nebenbei eine Email an Marshall schreiben.:-X
 
fehlt der anschluss für die e-gitarre?
ich habe mich todesmutig in den supermarkt gestürzt und bin vor der ganzen welle an kaufwütigen wieder raus.
jetzt einkäufe verstauen
 
Nö, die könnte man bestimmt an den Line-In nieten, aber die Lautsprecherabdeckung schnarrt schon bei niedrigen Lautstärken.
 
also bei deren 4 x 12" cabs mit röhrenamp passiert das nicht ^^
und ich weiss auch nicht genau was ich von den neuen marshall produkten halten soll.
erscheint mir etwas wie bei apple das man viel für den namen zahlt.
 
Wach werden.


Gruß

D.U.
 
Moin, ich trinke ne Tasse Kaffee.
 
so jetzt reicht es .... der stuhl wird ausgemustert. das kann doch nicht wahr sein. ich hab gerade 2 mal eine gewischt bekommen. verdammt ich kann doch nicht jedes mal daran denken ja ohne zu scheuern aufzustehen und ja nichts vom stuhl anzufassen. drecksteil.
 
Mich demnächst zu den Millionen anderen Verrückten in den Baumarkt begeben.
 
Rasen gemäht haben.


Gruß

D.U.
 
so jetzt reicht es .... der stuhl wird ausgemustert. das kann doch nicht wahr sein. ich hab gerade 2 mal eine gewischt bekommen. verdammt ich kann doch nicht jedes mal daran denken ja ohne zu scheuern aufzustehen und ja nichts vom stuhl anzufassen. drecksteil.

Du regst dich aber auch immer so auf,kein wunder das du so geladen bist und dich am Stuhl entlädst......*yeah*
 
*neugier* Was passiert jetzt mit dem Stuhl?

EDIT:
Du regst dich aber auch immer so auf,kein wunder das du so geladen bist und dich am Stuhl entlädst......*yeah*

Andere Theorie: Morki lässt seine "Aufreger" am Stuhl aus. Dem Stuhl reichts aber: Das imperium (Stuhl) schlägt zurück. ;D
 
Vom Heimspiel zurück sein.
Super Unentschieden, mein Verein kann eben nur stümperhaft, egal.
Mal gucken ob es in Berlin dann ein Nordderby gibt.


Gruß

D.U.
 
mich nach einem geschirrspüler umsehen.
darf aber nur ein kleiner sein. was die auswahl schon beträchtlich einschränkt.
bleibt quasi nur einer von bosch und einer von siemens wenn man nicht so viel ausgeben möchte ...
 
Frühstücken.
 
Letzter Einkauf - ohne Stress. Die Bekloppten waren schon weg ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten