Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab sie gesaugstaubt !!! ^^



die temperaturen lagen so bei 22,5 grad wo ich los bin...das ist die grenze von meinem lieblingstemperaturbereich ^^. bis 24 gehts auch noch... aber dann wo es auf 25,5 hochging wars bereits echt nervig. vor allem wenn dabei noch die sonne ansich runterprasselt. ich hab nicht mehr aufs thermometer geschaut aber gemeldet waren glaub 30 grad.
nach der mittagszeit haben dann hörbar einige die kisten angelassen ^^.
 
Nach drei Wochen Urlaub wieder auf Arbeit, ist echt lustig hier, wenn man nicht da ist *lol*
 
2 std aufm verkehrsamt verbracht und jetzt erstmal nen käffchen
 
Hi,
Noch mal schnell Lotto gespielt...die Hoffnung stirbt zuletzt... *buck*

Mfg
macom
 
Hoch die Hände - Wochenende!
 
Ich habe vorhin exklusiv für euch getestet, wie sich so ein Wespenstich an der Oberlippe anfühlt.

1/10, kann ich nicht empfehlen...


Beim Mittagessen hat sich kurz vor dem Zubeißen eine Wespe von rechts blitzschnell angeschlichen und war dann direkt beim Zubeißen an der Oberlippe. Zum Glück bin ich danach noch weiter Fahrrad gefahren, so dass der Fahrtwind das gekühlt hat, die Schwellung ist auch schon abgeklungen.
 
die frage die sich mir eher stellt ... wieso bist du fürs mittagessen überhaupt vom fahrrad gestiegen ? ^^



wochenende ?


*admin*



???



*attacke**party**attacke*
 
Extra noch Überstunden gemacht, um einen Termin zu schaffen - und dann fehlt doch noch eine Kleinigkeit, wegen der nicht geliefert werden kann. :[
Nun ist aber erst einmal 4 Tage Wochenende. Die bairischen Feiertage sind schon nett. :)
 
Auch für mich gilt: WOCHENENDE!
Es sollte prinzipiell eine drei Tage Woche geben, mir wurde es reichen!

P.S.
Mir überlegen ob ich mir einen neuen PC zulegen soll. Ist ja offiziell im Arsc*!*suspect*
P.P.S. Eigentlich sollte ich nach Augsburg ziehen, gibt ein Extra Feiertag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist dein Rechner im Arsch?

@T: 'Mein System' aktualisieren (Mal sehen wie sich mein erstes neu gekauftes Bequiet-Netzteil mittelfristig schlägt) und demnächst in die Heia gehen.
 
ich geb dir 8 stunden ;D

https://youtu.be/ImKnZit8qao

--- Update ---

es läuft jetzt fast ne viertelstunde bei mir ^^ ich schlaf zwar noch nicht aber es beruhigt. *buck* nur der schlechte übergang stört etwas.
 
Puh, gerade mal eben den Rechner umgebaut. Einfach ins neue Gehäuse flanschen.... Hat ja nur 4 Stunden gedauert -.-*
 
Inwiefern spinnt die gpu? Str ist dran und windows aktuell?
 
Mahlzeit! So die blöde Karte läuft jetzt, hab mal vorsichtshalber ein neues Netzteil eingebaut und siehe da... wahrscheinlich hatte das alte eine Macke und wollte nicht genug Strom liefern, oder so.
 
So stromhungrig sind die RX580er doch garnicht....1x8 oder 2x6Pin, wenn ich mich nicht recht irre.

@T: einen Rumpelkistenrechner zusammenbauen - FX8350, Asus M5A97 R2.0, 4x4GB DDR3 1600, Gigabyte GTX970, 240GB Kingston A400, Corsair CS550m....nur das Sharkoon-Gehäuse ist ziemlich schrottig - Sharkoon war zwar immer ein Niedrigpreishersteller, aber das Rebel9 war damals deutlich solider gebaut.
 
Ich komme mit RX480 (die hält sich ja nicht so wirklich an die Stromspezifikationen), I7-6700K und 3 Platten + 3 SSDs unter Vollast nicht mal auf 300W.
So schlimm ist der Strombedarf wirklich nicht.
 
Nö so stromhungrig ist die Karte nicht, ich denke das >9 Jahre altes Netzteil wollte einfach nur nicht, wie gesagt keine Ahnung, jetzt läuft das Ding ja!
Schade eigentlich, jetzt ist es nicht mehr so einfach meiner Regierung eine Begründung aufzutischen, dass ein neuer PC her muss.
 
Ich denke, das Netzteil wird nicht so recht mit den Peaks zurecht gekommen sein. Da kann das Netzteil noch so stark sein, es kapituliert einfach. Ich hab hier noch ein Netzteil (1200W), welches vor einer GTX970 kapituliert hat, aber es läuft fehlerfrei mit 48 Opteron-Kerne und eine Tahiti.
 
Feststellen, dass mein Motorola MotoE 1. Generation, welches ich als Wecker benutze, sich selbst in die Obsoleszenz geupdatet hat. Keinerlei Apps installiert, kompletter Softwarewerkszustand - lediglich die Standardmäßigen Updates waren aktiv....und haben den internen Speicher zu 100% gefüllt.
 
Ich deaktivieren immer alles an (Werks)Apps, was ich nicht brauche. Das spart die Updates und den damit verbundenen Speicherschwund....
 
Gerade von der Geburtstagsfeier meines Onkels, der vor ewigen Zeiten in die USA ausgewandert ist und jedes Jahr einmal hier rüber kommt, zurück gekommen. Das heißt mal wieder 95 km Fahrrad gefahren, weil er 48 km entfernt gefeiert hat. Bis jetzt bin ich im August 520 km Fahrrad gefahren, und der August hat noch zwei Wochen... *chatt*
 
Ich hab mal wieder unerklärlich Fieber. Drecks Autoimunmüll. Kann mein Körper nicht mal so arbeiten wie er soll?
 
happy birthday nachträglich p3d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten