Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sind alle im freibad ....



du könntest dich ja auch auf den weg machen , zum harleytreffen ^^ aber ok die harley days gehen ja 3 tage, hast noch zeit :P (https://www.harley-days-dresden.de/)
 
der stern brennt und das getränk ist kalt.
 
die sind alle im freibad ....



du könntest dich ja auch auf den weg machen , zum harleytreffen ^^ aber ok die harley days gehen ja 3 tage, hast noch zeit :P (https://www.harley-days-dresden.de/)
Mir reichen schon die Anreisenden, die bei mir vorm Fenster langbollern....ich möchte gerade wieder eine Klaviersaite über die Straße spannen.
Apropos Motorrad: unsere hiesige Triumph-Niederlassung ist übrigens zu....
 
Hier in Norwegen stöhnen gerade alle wegen der Hitze. Blick aufs Thermometer verrät 27 Grad. Alles richtig gemacht :D waren heute vier Stunden im Meer baden, das hat 16 Grad, also optimal zum abkühlen.
 
Hier sind gerade 29°....ist aber aushaltbar...und morgen geht es zu nem Kumpel, der nicht nur einen Pool im Garten hat, sondern auch selber Bier braut.
 
Kann ich mitkommen? ;D
 
Hab endlich Sommerreifen drauf.....^^
 
Mir reichen schon die Anreisenden, die bei mir vorm Fenster langbollern....ich möchte gerade wieder eine Klaviersaite über die Straße spannen.
Apropos Motorrad: unsere hiesige Triumph-Niederlassung ist übrigens zu....

die sind schon ne ganze weile nicht mehr dort. deswegen wollte ich das mit dem tüv/durchsicht durchbekommen. die sind seit juli auf der kesselsdorfer straße. für mich ist das vom fahren her totaler müll. das schaffe ich nicht mehr abends.

ich würde mir ja gerne mal diese limitierte daytona ansehen wenn sie rauskommt. die wird leider eh überteuert sein, aber wenigstens anschaun. wird also nur an einem samstag gehen.



@t

unglaublich. um 5 mal hingelegt und um 10 erst aufgewacht *suspect*
 
Das hier angucken:


 
Beobachten, wie von der Schwarzwald aus ein Gewitter aufzieht und hoffen, dass:
a) es über Nacht kühler wird.
b) der Fernsehempfang nicht absäuft.

Ich geh' noch ein.
 
Die Hitze macht einfach gaga.
Ich bin heute ohne zu tanken auf die Autobahn und irgendwann machts BING! Noch 80km...
Also erstmal überteuerte 15L für 1,30 geholt (neben der Autobahn - sonst wären es noch 1,40 geworden) und dann hier vor Ort für 1,18 vollgemacht.
 
Mal den Laptop aufräumen, da sammelt sich so viel Müll an... ah ja und OneDrive ist auch mal dran
 
Schwitzen. Was soll man auch sonst machen.
Ich hadere noch mit mir, ob ich die 50km zum Badesee auf mich nehme für ca. 1 Stunde. Mehr Zeit bleibt nicht. Aber besser als gar keine Abkühlung.
 
600 m zum Meer. Sind den ganzen Tag am Baden. Man darf nur nicht den Sonnenschutz vergessen.
 
Ich hab die kurze 30km-Runde ohne Badesee genommen. War anstrengend genug auf dem Rad. Zwischendurch gut 3L getrunken, ich musste immer wieder Nachschub holen.
Immerhin bin ich noch über die Elbe gekommen. Weiter rein in den Fluss kann der Fährmann den Steg nicht mehr schieben. Wenn die Anlegestelle auf dem Grund aufsetzt, wird der wohl nicht mehr fahren können.
Ich bin zwar nun total klebrig, aber habe aller Erledigungen hinter mir und das auch noch klimafreundlich. :)

PS: Vom Harley-Treffen habe ich unfreiwillig auch noch was mitbekommen. Das war allerdings eher unangenehm, wenn man als Radler von 100 laut knatternden Kisten überholt wird. Bei manchen hatte ich innerlich ein wenig lachen müssen, weil da sehr schmächtige Figuren auf monströsen Maschinen saßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...is normal.
Das sind so Hungerknochen, die sparen sich die Karre vom Kühlschrank ab^^
Am besten sind dann noch die, die neben den Spatzenbeinchen auch noch Rasierklingen unter den Armen tragen. ;D
 
:P nicht jeder kann so ein dicker prügel (und guter futterverwerter) sein ^^

klar zur harley gehört meist auch ein bauch, aber wenn man halt dünn ist und auch auf sowas steht..... ^^

und wegen der rasierklingen. fahre mal so ein teil mit ausufernd hohem lenker. mal schaun wie das aussieht *buck*


@ Jor

schreiben schreiben schreiben ;D


@ t

noch schnell einkaufen gewesen....
 
Deck Erbgut, Unlocker gestern draufgeschmiert und das zwei mal. Trotzdem Sonnenbrand auf Schultern, Beinen und Plätze. War maximal zwei Stunden in der Sonne und das nicht lange am Stück :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich wohl ein wenig Schwein gehabt. Bevor ich einen Sonnenbrand bekomme, muss ich schon mehrere Tage ohne Sonnenchreme am Strand von Italien rumlaufen. Evtl. ist es auch ein Unterschied, ob man unter Polarkreishimmel oder äquatorialen Himmel "schmort".
 
Früher, als ich noch Sonnencreme genutzt habe, hatte ich auch öfter mal einen ordentlichen Sonnenbrand. Irgendeine Stelle ist immer nicht oder zu dünn eingespachtelt.
Seit einigen Jahren lass ich die Creme weg und gehe einfach zwischen ca. 12 und 14 Uhr (im Juni eher 11 bis 15) generell nicht mehr in die Sonne, außer kurze Fußwege in der Stadt.
In der restlichen Zeit bin ich aber gern und viel an der Sonne. Damit hat die Haut dann bereits einen gewissen Schutz aufgebaut. Sonnenbrand hatte ich in letzten Jahren nur noch ganz selten, wenn es sich wirklich mal nicht vermeiden ließ oder ich die Zeitplanung völlig verpeilt hatte. Und auch da war es am nächsten Tag schon wieder fast weg.
 
Früher, als ich noch Sonnencreme genutzt habe, hatte ich auch öfter mal einen ordentlichen Sonnenbrand. Irgendeine Stelle ist immer nicht oder zu dünn eingespachtelt.
Seit einigen Jahren lass ich die Creme weg und gehe einfach zwischen ca. 12 und 14 Uhr (im Juni eher 11 bis 15) generell nicht mehr in die Sonne, außer kurze Fußwege in der Stadt.
In der restlichen Zeit bin ich aber gern und viel an der Sonne. Damit hat die Haut dann bereits einen gewissen Schutz aufgebaut. Sonnenbrand hatte ich in letzten Jahren nur noch ganz selten, wenn es sich wirklich mal nicht vermeiden ließ oder ich die Zeitplanung völlig verpeilt hatte. Und auch da war es am nächsten Tag schon wieder fast weg.

Ich bin viel an der frischen Luft und meide meist die direkte Sonne. Am Meer ist das aber eher schwierig. Als Blauauge bin ich eben ein sehr heller Hauttyp, zwar nicht strahlend weiß, aber nachhaltig braun werde ich nicht. Dafür habe ich reichlich Sommersprossen.

@t
Sachen zur Weiterreise packen. Morgen gehts ins Innland. Flucht vor dem Wetter das hier gerade aufzieht.
 
Mich nach einem DAB+ Radio umschauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten