Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute beim Yachtausrüster laut Webseite 2x10m Kabel 6m² je in Rot und Schwarz in der Filiale verfügbar. Tatsächlich war aber nichts da, habe die Entschuldigung akzeptiert und bekomme einen Anruf wenn es da ist. Macht schon niemand um einen zu ärgern. War zwar ärgerlich, weil halbe Stunde anfahrt für die Katz aber man kann es ja nicht ändern, wenn man sich aufregt macht man sich doch nur das eigene Leben schwer. :)
 
Deren Lager ist riesig. Man kann ja dort auch direkt abholen, was ich schon genutzt habe.
Was "24h" angezeigt bekommt, ist auch dort. Ab 3 Tagen kann man davon ausgehen, dass es nur bei einem Distributor liegt.

Wenn man den Anspruch hat, dass ein Heer von Sklaven die Waren auf Zuruf sofort ausliefert, bleibt nur der Aasgeier Amazon. Demnächst auch direkt per Drohne.

Willst du mich nicht verstehen oder tust du nur so?

Angezeigt war 24 Stunden nach Bestellung.

Die Aussage ist aber schlicht und einfach falsch.


Hier geh drauf

https://www.cyberport.de/pc-und-zub...-evo-series-nvme-1tb-v-nand-mlc-m-2-2280.html

24 Stunden.

Wenn man jetzt übrigens auf den Warenkorb geht erscheint folgende Meldung (natürlich klein und nicht so prominent)

Verfügbar in 2-4 Tagen
Nach Aufgabe Ihrer Bestellung trifft das Produkt innerhalb von 2 bis 4 Werktagen in unserem Zentrallager ein. Danach erfolgt die Auslieferung an Sie innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Lieferzeit gesamt: 3 bis 7 Werktage
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Beschreibung war einfach mangelhaft.
Hättest Du das gleich geschrieben, hätte ich es verstehen können.
Das ist dann wohl ein Bug im Shop-System, wenn es mehrere verschiedene Versandaussagen gibt an verschiedenen Stellen im Bestellprozess gibt.
Bei direkter Abholung im Lager ist es noch krasser. Da werden aus 2 Stunden 4 Tage.
 
Deine Beschreibung war einfach mangelhaft.
Hättest Du das gleich geschrieben, hätte ich es verstehen können.
Das ist dann wohl ein Bug im Shop-System, wenn es mehrere verschiedene Versandaussagen gibt an verschiedenen Stellen im Bestellprozess gibt.
Bei direkter Abholung im Lager ist es noch krasser. Da werden aus 2 Stunden 4 Tage.

Das war die Urpsrungsnachricht.

Nie wieder bei Cyberport bestellen.

Innerhalb von 24h lieferbar bei Abholung im Shop.

Am Arsch. Abholbar vielleicht am Montag.

Und dann wundert man sich, wieso jeder bei Amazon bestellt.

Und natürlich Bug. Ist immer ein Bug. Nie ist wer verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein IO Shield für ein altes QDI Board...gar nocht so einfach :(
 
Mir erschließt sich gerade nicht, warum man wegen einer SSD, die nicht am Freitag, sondern am Montag oder Dienstag kommt, so ein Fass aufmacht.*noahnung*
Ich suche ein IO Shield für ein altes QDI Board...gar nocht so einfach :(
Ich habe hier noch einen Stapel diverse Blenden, die über sind. Sag an mal für was für ein Board du suchst.
 
Mir erschließt sich gerade nicht, warum man wegen einer SSD, die nicht am Freitag, sondern am Montag oder Dienstag kommt, so ein Fass aufmacht.*noahnung*
.


Wenn du eine Sache dringend brauchst und dir gesagt wird ja haben wir da und man dann verarscht wird, wie würdest du reagieren? Mit ja ist ok?

Bei einem ziemlich großen Unternehmen?

Eher nicht.

Hinzu kommt, ich habe jetzt Zeit, die hab ich nächste Woche eben nicht.

Nebenbei fühle ich mich extrem wegen der Lieferzeit verarscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es erst verstanden, als Du das ausführlich mit dem Warenkorb und allem Drum und dran geschrieben hast.
Weder wollte ich Dich nach dem Ursprungspost nicht verstehen, noch habe ich so getan - ich habe Dich wirklich nicht verstanden.
Lesen kann ich.
 
Ok, kannst aber nachvollziehen wieso ich sauer bin?

Ich kann es auch gerne noch mal darlegen.

Einmal die versprochene Frist, die man nicht einhalten.

Kann, dass Cyberport nicht auch am Samstag liefert, finde ich extrem unprofessionell auch wenn das für die Leute im Lager gut ist, haben wenigstens die am WE frei.

Und das ich die Sachen dringend brauche und nächste Woche keine Zeit zum basteln habe.

Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht.

Wenn ich was zeitnah brauche, will ich mich auf die Angaben verlassen können. Und hier ziehe ich auch meine Konsequenzen, denn wenn ich nach einigen Bewertungen gehe, kommt das öfters vor.
 
Logisch nachvollziehen kann ich es.

Ich habe auch meine Konsequenzen aus sowas gezogen und kaufe dringende Sachen vor Ort. Also in richtigen Shops mit Lager direkt hinten dran.
 
Mir erschließt sich gerade nicht, warum man wegen einer SSD, die nicht am Freitag, sondern am Montag oder Dienstag kommt, so ein Fass aufmacht.*noahnung*

Ich habe hier noch einen Stapel diverse Blenden, die über sind. Sag an mal für was für ein Board du suchst.

Ist ein QDI P6I440BX

Sieht so aus:

K3II2279.jpg
 
Logisch nachvollziehen kann ich es.

Ich habe auch meine Konsequenzen aus sowas gezogen und kaufe dringende Sachen vor Ort. Also in richtigen Shops mit Lager direkt hinten dran.

Hätte ich gerne gemacht. Verstehe sowieso nicht, wieso m2-SSD nicht vorrätig sind. Samsung ist nun kein Unbekannter und m2 nehmen nicht viel Platz weg.
 
Artikel, deren Preise kontinuierlich fallen, legt man sich ungern massenhaft ins Lager.
 
Bei SSD steigen die Preise eher.
 
Ist ein QDI P6I440BX

Sieht so aus:

Das sind doch die Standardblenden aus dieser Zeit. Ich hab in meinem Fundus 3 Blenden, die die Löcher dafür haben, aber auch noch weitere.
 
Man kann es auch übertreiben. *suspect*

Ich bin ja mal auf die bald wieder geöffneten Biergärten gespannt.
 
Auto beladen und dann los in die L-Heide.


Bissl Urlaub :)
 
Ich will nicht arbeiten.
 
Mein Gehirn mit Kaffee in Betriebsbereitschaft versetzen.
 
Das Selbe mit einem Tee versuchen.
 
Nachdem ich heute morgen um halb 5 aufgewacht bin, habe ich Brötchenteig angesetzt und die Penta-Kisten gepflegt. Dann hab ich mich noch mal 3h hingelegt. Brötchen sind sehr lecker geworden und jetzt versuche ich meinem Kopf auch gerade noch mitzuteilen, dass draußen doch gerade tolles Wetter ist... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten