Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrödingers Bestellung.

Ware wird nicht geliefert, aber kann auch nicht storniert werden.
 
in einem paralleluniversum ist sie bestimmt schon angekommen ^^

https://www.futurezone.de/science/a...rktis-Die-Wahrheit-hinter-der-NASA-Story.html

--- Update ---

nebenbei nervt mich so ne bekloppte minimistfliege.... die ist im kamikazemodus und schwer zu kriegen.... ....warum werden manche von denen überhaupt so schnell ? ich meine jeder kennt ja die kleinen essigfliegen, meistens total behäbig, aber dann gibts da welche die sind auf 100 fachem vorlauf aufgedreht. nervt total.
 
Ich habe da meine Technik entwickelt. Verfolge die Fliege, sie wird vor Dir wegfliegen. Hinter Dir schließe alle Türen, damit ihr Radius verringert wird, bis sie in der kleinstmöglichen Ecke oder Kammer gegangen ist. Dann ist es einfacher sie zu erwischen. Funktioniert auch bei Mücken gut, wobei die schlauer sind und es verstehen sich zu verstecken.
 
Mich mit Ebay rumärgern... :] CPU zu heiß, war sicher mal übertaktet..... Habe ihm erklärt er soll erstmal prüfen ob sein Kühler für die TDP freigegeben ist und ob er die Wärmeleitpaste korrekt aufgetragen hat. Ansonsten ist hier die ganze Zeit Regen angesagt. Werde gleich mal anfangen die Garage aufzuräumen.
 
@M *buck*

die essigfliegen sieht man wenn man nicht gerade nen fast einfarbig hellen raum ohne was im weg hat so gut wie nicht ^^. die erscheint wie aus dem nichts. aber danke für die anleitung ;D


@onkel

alles rausräumen was dreckig ist ^^

und hier hat es bereits mal runtergehaun, nun ist wieder blauer himmel allerdings mit ordentlich wind. und man sollte es kaum glauben aber ich hab vorhin gerade motorräder gehört....
 
Jetzt isses statt Werkstatt aufräumen doch Pizzateig ansetzen und zum Mama Kuchen essen geworden *suspect*
 
OK,ohne 10g Gras wird das nix mit dem gejaule....*buck*
 
PDC Europe Super League gucken.


Gruß

D.U.
 
Pennen gehen.
 
Mein Gehirn auf Betriebstemperatur bringen.
 
Das erste mal seit Ostern wieder im Büro arbeiten.
 
Mich wundern,
bei Kleinanzeigen einen PKW eingestellt haben und noch nicht eine "was ist letzte Preis" Anfrage bekommen.


Gruß

D.U.
 
Gibst du mir die Anzeigenummer? ^^
 
Das ist kein PKW.
 
stinkt aber wie ein großer.
 
das teil is auch noch kaputt *suspect*
 
Würde immer ohne Gewährleistung jeglicher Art verkaufen.


Gruß

D.U.
 
Noch mal an Cyberport schreiben. Lieferung ist immer noch nicht storniert.
 
Wow, erst Anfrage und was soll ich sagen.
Ja genau, aber mit richtigen Tendenzen:
Hallo was ist ihre letzte Preis? Mit freundlichen Grüßen
Um eine Stunde später den Rest verstanden (zum Teil) haben.
Ich würde es gerne kaufen für X.XXX€
Mit fast 20% unter meinen Preisvorstellungen, was nicht heißen soll das meine Vorstellungen richtig sind.
Der PKW ist mit den Daten (Ausstattung und Laufleistung) noch 1.000 - 1.500€ auf den Einschlägigen Seiten im Netz angeboten.


Gruß

D.U.
 
guten morgen hermes geht immer noch nicht
 
Ich trinke Kaffee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten