Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja danke noch mal für die Hilfe.
 
Jupp, die Lötpads von Spulen können recht groß sein. Aber wenn man eh nichts mehr kaputt machen kann, wärs ein Versuch wert.
 
Wenn man aber niemanden kennt ist das blöd.
 
guten morgen
 
Gibts ein Bild von der 5700XT und dem fehlenden Bauteil? Ist die Spule SMD-Bauweise?
 
Gestern neue Bodenplatte im Anbau gegossen. 2 Tonnen Kies und 400kg Zement umgeschichtet. Und heute feststellen, dass ich mich beim Wasserabfluss für die neue Dusche um 10cm vertan hab. Hab aber zum Glück noch 16cm Spielraum, da müssen dann halt ab dem Übergang DN 110 auf DN 50 noch paar Bögen dazwischen...

Dank sowas dürfte der knappe Platz auch reichen: https://www.amazon.de/Ostendorf-HTs...075HY2BFC/ref=pd_sbs_60_3/262-9736582-9901900
 
guter mann :P


@t

war ein herrliches wetter heute... ne richtig tolle ausfahrt....und es waren so dermaßen viele mit dem motorrad unterwegs ^^.
einmal hatte ich auch nen audi r8 vor mir ... meine güte ist das ein breites heck. klingt schon nicht schlecht so ein v10 wenn der gas gibt.
 
Bohemian Rhapsody gucken...
 
Ich hab das schöne Wetter für diverse Gartenarbeiten genutzt.
Und der Staubsauger wollte auch mal wieder Gassi geführt werden.
 
Platt rumliegen...
 
Platt rumsitzen und Abendessen verdauen....jetzt noch eine Runde zocken und danach ab ins Bett.
 

Anhänge

  • 20191012_182053.jpg
    20191012_182053.jpg
    531,5 KB · Aufrufe: 31
hab mir mortal engines angeschaut .... also da kann man echt nur sagen was für eine verschwendung von ressourcen. der film ist im grunde genommen stuss in bombastischer aufmachung. man kann jackson für sein drehbuch wohl nicht verantwortlich machen, eher den verfasser dieses dystopischen romans.
in erinnerung wird mir eigentlich nur der wiedererweckte bleiben .. der war schon cool... die art seines ablebens allerdings nicht. überhaupt war vieles so dermaßen vorhersehbar.
 
Die andere Seite ;)
Die Spule hing zwar noch irgendwie am Pad, aber dieses Bleifreie Lot ist so spröde, ich vermute die Verbindung ist nicht mehr ausreichend.
Da sitzt genau neben dem Pad ein Regler...da kommste nur mit ner kleinen Spitze zwischen...und dafür ist das Pad zu massereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mit einem Stück Silberdraht, der die Wärme dorthin leitet?
 
Mein Internet reanimieren, nachdem es erst danach aussah dass zwei Fritzboxen und ein O2-Router gleichzeitig die Hufe gerissen haben.^^
 
Meine Küche von seltsamen weissen "Micro-Tierchen" befreien... *chatt*
 
Krank sein und Star Trek streamen
 
Karte läuft wieder.
 
Super! Dann hat es ja zum Glück doch geklappt :)
 
Glückwunsch! Wär ja auch zu ärgerlich gewesen
 
Ja das stimmt schon.

Sie wird jetzt erstmal die Tage durchgetestet und dann zu einem Spottpreis verkauft.
 
WArum willst sie denn verticken, wenn sie läuft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten