Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal gute Nachrichten: Ich hab mein Auto wieder. Waren ja nur schlappe 4 Wochen. :D
 
Jetzt wo schönes Wetter ist. ;)
 
wenn es klima hat ;)
 
Feierabend... Und frei bis nächsten Mittwoch. In 18 Stunden stehe ich schon in Hirschberg am See im See.
 
ich geh jetzt schwitzend ins bett und freu mich auf morgen, dass ich schwitzend wieder aufstehe -.-
 
Morgen werden es 18 Grad.
 
Mich fragen, was man für eine Grafikkarte sinnvollerweise mit einem FX8350 kreuzen könnte...RX470/480 oder GTX970/1060 3GB?
 
FX8350 hatte ich mit RX480 8GB am Start, lief auch gut. Und bei modernen Spielen wird der VRAM gut ausgenutzt, sogar mit popeligem FullHD kriegt man locker 4GB+ an VRAM voll. Unter 4GB VRAM würde ich heute keine Karte kaufen, egal welcher Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja auch inzwischen preislich relativ vertretbar...gebraucht für nen 100er bis 120€.
 
mal wieder ut invasion gezockt wie blöd und ein 22k spiel geschafft 8)



und hier ist wieder schnarch ² :P
 
Kaffee reinkippen (damit dieser Thread mehr Schub bekommt *oink*).
 
Ich versuche gerade Rock am Ring per Magenta Musik 360 app live zu sehen.
Aber die App ist grauenhaft, kennt keinen Porträt-Modus und Musik kam bisher noch gar keine. Das Höchste der Gefühle waren 2 Werbespots.
 
So...die Hauptarbeiten an der Wohnung meiner Tochter sind getan. Bin ja auch erst seit Januar dran -.-
Das war eher eine Sanierung als eine Renovierung. Und das trotz Doppelschichten und haufenweise Überstunden.

Schlitze für Leitungen, 40 neue Dosen gesetzt, Schimmel beseitigt, Wände neu verputzt, Tapeziert....
Jetztz kommen die Farbarbeiten, und dann das Aufbauen der Möbel. Ende des Monats bin ich hoffentlich fertig.
 
Ausm Krankenhaus zurück sein -_-
Meine Mudda hat sich den rechten oberarm gebrochen wird nächste woche operriert. darf aber erstmal zuhause bleiben solang die schmerzen nicht zu stark werden.
2 kack tage hintereinander reichen mir jetzt erstmal, jetzt kann ich den pfleger spielen *admin*
 
Wenn sie Rechtshänderin ist wird sie mit links nicht wischen können. Übel. :/
 
Wenn sie Rechtshänderin ist wird sie mit links nicht wischen können. Übel. :/

viel schlimmer ist die ganze rumgurkerei morgen bzw heute ^^ erstmal ne apotheke suchen die notdienst hat

eine schice ist dat ^^ so ich werde mir erstmal was zu futtern machen

--- Update ---

so kaffee trinken und nachher gleich zur apotheke zum glück hat eine innerhalb von 20 km Notdienst -_-
 
gefrühstückt haben, jetzt den restlichen Kaffee noch trinken
@ denjo, das ist natürlich nicht so toll
 
Mich fragen, was so toll daran ist, zusammen mit 1000 anderen Leuten auf einer Wiese am See Grillanzünder zu inhalieren.
 
kann man nichts machen ^^ ende nächster woche kriegt sie ne metalplatte auf den bruch.
 

Anhänge

  • lol.PNG
    lol.PNG
    1,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
E3 Stream anschauen. War ja ein bisschen interessantes Zeug dabei im XBOX Teil.

Bin gespannt, was Bethesda bringt nach dem Fallout 76 Desaster.
 
Mal wieder vorbeischauen und einen 3D Drucker-Thread suchen. Aber keinen finden?!

VG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten