Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.n-tv.de/leute/Bericht-Lindemann-bricht-Hotel-Gast-Kiefer-article21079868.html Weil der Hamburger die Bekannte von Lindemann beleidigt hat und danach mit geballten Fäusten aufgefordert, dass man nach draußen gehen möge.

Oder es war alles ganz anders:
https://www.n-tv.de/leute/Pruegelopfer-widerspricht-Rammstein-Saenger-article21083113.html

"Ich habe niemanden beleidigt. Ich habe auch niemanden eine Prostituierte genannt", insistiert der Anwalt im "Bild"-Gespräch. Er müsse missverstanden worden sein. "Ich habe weder um ein Selfie gebeten, noch habe ich die Fäuste geballt und ihn aufgefordert, vor die Tür zu kommen. Er wollte wohl dieser Lana imponieren", erklärt der Hamburger.

Noch schleierhafter wird der Vorfall, da es sich bei dem Geschlagenen wohl um einen wirklichen Rammstein-Fan handelt. Jedenfalls postete der Anwalt in der Vergangenheit mehrere Fotos von der Gruppe auf seiner Facebook-Seite. Auch einige Selfies mit Rammstein-Mitgliedern hat der Anwalt in früheren Jahren bereits geschossen - darunter auch eines mit Lindemann. Fakt ist also: Die beiden Männer begegneten sich in München nicht zum ersten Mal.
 
Ich traue Anwälten nur so weit wie ich sie werfen kann. :P Denke dir oben von mir aus noch ein "angeblich" rein. ;)

Der neuere Artikel war vorhin glaube ich noch nicht Online und ich hatte noch nichtmal meinen ersten Kaffee nach dem Aufstehen.*suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Infos.

@T
Unsicher sein, wer da nun die Tanker angegriffen hat...
 
@T
Unsicher sein, wer da nun die Tanker angegriffen hat...
Das finde ich auch merkwürdig.
Warum ausgerechnet Norwegische und Deutsche Tanker? Gerade war doch der Außenminister im Iran, um den Schaden, den das Trumpeltier angerichtet hat, halbwegs zu verringern.
Wenn da der Iran am nächsten Tag sowas veranstalten würde, schießt er sich doch selbst ins Bein.
Im schlimmsten Fall wars ein amerikanischer Geheimdienst, um endlich den ersehnten Krieg vom Zaun brechen zu können UND um Deutschland wegen der Militärausgaben noch stärker zu erpressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem würde ein US-Krieg ziemlich sicher weitere 4 Jahre mit diesem Idioten bedeuten, da die USA glaube ich noch nie während eines Krieges den Präsidenten abgewählt haben. *kotz*

@T: Abwaschen und ein Helles zischen.
 
Ich begebe mich in die stabile Rückenlage. N8i allerseits.
 
Mit Noise-Cancelling-Kopfhörern in der Wohnung sitzen.
Irgendein Nachbar hat irgendein total nerviges brummendes Gerät am Laufen. Und genau an meinem Schreibtisch sind die Schallwellenberge am größten. :/
Erst dachte ich, ne Waschmaschine, aber die würde nun schon seit 20 Minuten im Schleudergang sein.
Bei so tiefen, gleichmäßigen Frequenzen funktionieren die KH immerhin ideal.
 
Ist die Wellenmaschine für sein neues Wasserbett. *chatt*
 
Das finde ich auch merkwürdig.
Warum ausgerechnet Norwegische und Deutsche Tanker? Gerade war doch der Außenminister im Iran, um den Schaden, den das Trumpeltier angerichtet hat, halbwegs zu verringern.
Wenn da der Iran am nächsten Tag sowas veranstalten würde, schießt er sich doch selbst ins Bein.
Im schlimmsten Fall wars ein amerikanischer Geheimdienst, um endlich den ersehnten Krieg vom Zaun brechen zu können UND um Deutschland wegen der Militärausgaben noch stärker zu erpressen.

Erinnert mich an die mobilen Giftgas Fabriken von Hussein. :]
 
Bis Sonntag Mittag Strohwitwer sein...
 
Erinnert mich an die mobilen Giftgas Fabriken von Hussein. :]

Da sind wir dann schon mindestens zwei.

Immerhin hätten dann sie dazugelernt, bei Minen oder Raketen von einem Allerweltstyp oder gar selbst gebauten Teilen kann man kaum noch nachweisen woher die gekommen sind bzw. es leicht jemandem unterschieben. "Ja das waren Minen vom Typ sowieso, die kommen von xxxxx, also waren es die auch!"


@Topic: Kaffee trinken, Dinge auf Arbeit reparieren...
 
erst einmal ein Kaffee....

hat nich einer von den Trumptypen gesagt: "Wir sind zu 100% sicher dass es der Iran war, Beweise haben wir aber keine!" *chatt**glaubses*
 
ja dann wird ja einiges klar! Hiermit gelobe ich Besserung in meiner Einstellung zur USA
 
Hmpf....
Will gerade Videos von der Speicherkarte übertragen, da bricht es nach wenigen Minuten ab weil die KArte angeblich entfernt wurde.
Danach meint die Karte, dass sie formatiert werden müsste...

Gut, dass es Testdisk gibt welches die NTFS-Partition schnell wieder herstellen konnte.
Toll jetzt muss ich das Problem finden.
Entweder Cardreader, dessen Kabel, Frontanschluss am PC oder die Mondphase....
 
hat nich einer von den Trumptypen gesagt: "Wir sind zu 100% sicher dass es der Iran war, Beweise haben wir aber keine!" *chatt**glaubses*
Das könnte richtig peinlich enden.
Der Kapitän des einen Schiffes hat zu Protokoll gegeben, dass der Angriff aus der Luft kam.
Seeminen passen auch irgendwie schlecht, da die Schäden weit oberhalb der Wasserkante waren - wo sie zudem auch nur wenig Schaden anrichten können, weil ja nicht mal Wasser eindringen kann.
 
Das hatte ich mir auch schon gedacht. Von oben qualmende Schiffe und Haftminen passen nicht zusammen, zumal ich kaum glaube, dass der Iran so blöd wäre, vor seinen Küsten einen Ölteppich zu veranstalten.
 
Zurück aus dem Urlaub. Hab ich was verpasst? Gibt's die CDU noch?
 
Wer ist die CDU? Ich kenn nur die CPU. ;)
 
Zurück aus dem Urlaub. Hab ich was verpasst? Gibt's die CDU noch?

Yep, SPD ist weg, Grüne mit Zwischenhoch blaue Rezosäffchen erklären dir nun Politik statt Maischberger.
The Amthorious BIG hat Videoverbot.
Trump begrüßte den Prince of Whales.
Let's Dance Finale läuft! *chatt*


strip_1937.jpg
 
@T: Von der Politik im WMIG genervt sein.

Auch@T: Arbeit beendet, Abendessen verputzt, alkoholfreies Bier geleert, ab ins Bett.
 
Von Phil Collins zurück sein. Alt geworden der gute. Aber hat sich redlich Mühe gegeben, war super! :)
 
"Hat sich nach besten Kräften bemüht, die an ihn gestellten Erwartungen zu erfüllen."....im Arbeitszeugnis wäre das eine sechs.
 
Was wäre dann ein "hat sämtliche Aufgaben nicht erfüllen können" ? Eine 7 oder ein Fall fürs Arbeitsgericht? ;)

Irgendwie wach werden. Ich hätte vielleicht Kaffee statt Tee nehmen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten