Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So vom Kurzurlaub aus Schweden zurück. Aufd er Rückfahrt hat sich die Klima überlegt nur noch heiße Luft zu produzieren und das aus allen Öffnungen. War super... -.-*
 
so kaffee und dan gehts wieder ins Krankenhaus zur Voruntersuchung. Donnerstag solls dann die op geben. das geht ja alles relative schnell muss ich sagen ^^
 
Auf Arbeit sitzen und mir einen Tee machen. Derweil mir an den Kopf fassen angesichts der E-Mails der vergangenen Woche...
 
mittlerer zweistelliger Bereich, ist aber weniger die Menge als deren Inhalt... Als würden die Leute mir ihr Abitur mit in den Urlaub geben... *suspect*
 
Meinem Sohn beim PC zusammenstellen zusehen.

Ryzen 9 3950X, Radeon RX 5700XT.....und so weiter.

Geld muss fließen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Adoptierst du mich?
 
so ausm Krankenhaus zurück sein .... 7 std. für einmal röntgen, ekg und narkosearzt. die wollen einen doch verarschen -_-
 
TENS Gerät an meinen Rücken angeschlossen haben...
 
ist eher vorbeugend, bevor es noch schlimmer mit der LWS wird. An was sich der Mensch alles gewöhnt...
 
In die Arbeitswoche starten.
 
Gleich geht es zum Einkaufen, ich liebe es. Was man nicht alles machen muss.
 
Es regnet, es regnet...die Rammstein-Gucker werden nass. Und zwar amtlich.
 
Einen Stuhl aufgebaut...

Clutch T-Series
 
Es regnet, es regnet...die Rammstein-Gucker werden nass. Und zwar amtlich.

Noch so'n Spruch - Kieferbruch! *lol*



@Topic: Nachtschichten, Kaffebestände der Firma dezimieren und nebenbei Pläne für eine Motorradtour machen die ich vermutlich nie fahren werde.
 
Komm ran auf nen Meter.^^
 
Bin ja nicht so blöde wie der Typ aus Hamburg. *chatt*
 
*buck*
Man muss auch niemandem, der so aufgepumpt rumrennt, sagen, dass man das doppelte für die Frau zahlen würde.^^
 
Wieder in Deutschland sein und in Gegenden in den es telephone und internet gibt *buck*
 
Bahn fahrn, mit 300 durch den Westerwald … nebenbei den Koffeinspiegel auf Norm bringen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten