Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ebenso wenig, gelobe aber Besserung *oink*
 
Keine Noise-Canceling Kopfhörer?
Zwei Dinge: zum einen tue ich mich schwer, mit Kopfhörern zu schlafen und zum anderen ergibt Bohrhammer auf Betonwand Körperschall.

Nuja...da kann ich mich mal auf die Socken machen, zur Handywerkstatt meines Vertrauens gehen und mal einen neuen Akku in Auftrag geben.
 
Gibt es doch schon als in Ear und kabellos. Dann müssen 8h Schlaf eben reichen (Akkulaufzeit) Und gegen Körperschall hilft entkoppeln
 
Kabellose In-Ears mit Noise-Cancelling...Dünn gesät.
 
Zum Schlafen wären dann Ohrstöpsel sinnvoll.
Ich hatte mir mal eine Großpackung Howard Laser Lite gekauft, als ich noch an der Hauptstraße gegenüber einer Autofabrik gewohnt habe. Das waren die einzigen, die ich dauerhaft drin lassen konnte. Alles Andere hat die Haut im Gehörgang zu sehr angegriffen.
 
Man sollte die auch regelmäßig austauschen. Eine Bekannte von mir hatte ne schlimme Hörgangentzündung, weil sie ohne die Teile nicht schlafen konnte in Berlin. Hat sie dann mehrere Wochen genutzt ohne zu tauschen...
 
Oropax und Konsorten sind für mich nichts zum Schlafen.....da kriege ich nur Hypochondrischen Tinnitus davon.
 
Ein paar Tage sind OK, aber mehrere Wochen sollte man die gleichen Stöpsel auf keinen Fall nutzen.
Ich hatte sie hauptsächlich an heißen Tagen drin. Oberste Etage und Flachdach ergab 35°C im Zimmer - oder Lärm bei offenem Fenster.

Wenn sie zu gut dämmen, dann hört man in der Tat seine eigenen Körpergeräusche oder Phantomgeräusche wieder zu gut. Für mich wurde aber aus dem lauten Rauschen und Dröhnen nur noch ein leises Rauschen und somit hat der Tinnitus noch keine Chance gehabt.
 
wenn keine anderen geräusche bestehen, sind die mit filter auf längere sicht, sprich über nacht, doch angenehmer wenn man nen tinnitus hat.

allerdings bin ich der meinung, das man sich einen tinnitus besser "weghören" kann auf dauer, wenn man sich auf ihn mit aller macht konzentriert. das mag anfangs ein wenig komisch sein, aber es hilft doch.



@bomby

du meinst der godzilla toppt das noch ? *buck* oder er ist so gut wenn ich jetzt nach der bewertung gehe. ....naja falls es den mal in der wühlkiste gibt werd ich ihn mir kaufen. bin generell nicht so der fan von sowas.... sprich riesige viecher genau wie bei transformers und menschen die so tun als wären sie auch noch wichtig dabei.
bei den uralten gozilla teilen hatte das noch charme ^^ aber ansonsten empfinde ich sowas als albern.
 
Ich warte auf meine Navi. Will basteln und die 1080 verkaufen.
 
49f529f74e393ed6.jpeg
*oink*
 
Die AMD-Karte du Rind.
 
Wie? Was? Wer hat was von Rindersteak erzählt? *attacke**drooling**chatt*
 
du hast dich verlesen ...es gibt nur suppe :P
 
Fußball und Bier!
 
das musst du den onkel fragen :P . nur bei bei dfense wüsste ich das da kein echtes fleisch drin schwimmt ^^


@t

bett
 
Kaffee in den Kopf und ab zur Arbeit.
 
Auf nach Holland und dann nach Bremen
 
Kopf in den Kaffee stecken. ;)

Bei dem Wetter heute wird das wohl ein Aufräum- und Ausmist-Tag.
 
karel gott ist gestorben ... r.i.p.

@ t

das itx aktiviert.... und UPDAAAATES ...yeah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten