Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag keine KW mit Schlagloch.
Nur der Sonntag als freier Tag taugt nicht so viel, schon gar nicht wenn man dann um 5:00 Uhr schon wieder wach ist.

@T,
durch das I-Net streichen.


Gruß

D.U.
 
Koffeinspiegel erhöhen!
 
Auskriechen und aufkoffeinieren.
 
den wasserkreislauf mal wieder in gang gesetzt.....




booo und schon wieder uuuuupdaaates *buck*

--- Update ---

ich bin auf dem neuesten stand *joy*
 
Erkenntnis: auf dem Weg zur Arbeit den Soundtrack zur Chernobyl-Fernsehserie hören und auf einmal ein Wolga-Taxi als einziges Auto weit und breit vor den Plattenbauten vorbeifahren sehen, sorgt für Gänsehaut.
 
Uff, 7 Stunden für 500km unterwegs gewesen.
Erst Baustellen, dann schüttet es ohne Ende.
Gut, dass ich Gleitzeit habe. Da muss ich morgen früh nicht zu zeitig aufstehen.
 
Erstmal frühstücken.
 
also entweder ist das eine ausrede um viel zu essen, weil ja das frühstück angeblich die wichtigste mahlzeit des tages ist :P oder dein zeitablauf bewegt sich ausserhalb der planck skala *buck*


@ t

abendessen.... so nebenbei
 
Mein Zeitablauf bewegt sich ausserhalb jeglicher Skala.
 
aaahhh "kreisch" .... wir haben einen atopen hier im forum :o ^^ wie ist es so in den jenzeitigen landen ? :P


ich würde gerne meinen urlaub dahin auslagern ^^
 
Willst du nicht. Dann wärst du jetzt nämlich auf Arbeit.
 
ok dann lassen wir das mit dem auslagern ^^.... ich lagere mich dafür jetzt halt woanders hin ^^..... gute nacht
 
Mache ich demnächst auch...aber erstmal Abendessen verputzen.
 
Guten Abend @ all

habe zur Zeit ein lustiges Phänomen, mein Laptop "klickt" eigenständig, soll heißen, der Lapi führt selbständig ein "Mausklick" aus. Eine defekte Maus kann ich ausschließen, da ich bei zwei weiteren Mäusen das gleiche Phänomen habe, beim meinem Desktop aber nicht!
 
Macke des Touchpads?
 
Ups, an das schei* Ding habe ich gar nicht gedacht, Danke! Habs mal ausgeschaltet mal sehen....
 
Mir fällt der Name für ein Ding nicht ein: Womit ich messen kann, mit wieviel Kraft ich ziehe (bis es bricht ^^). Ich würde z.B. gern mal testen, wieviel Kilogramm meine selbstgedruckten Karabiner aushalten. Ich könnte auch eine große Tasche dran hängen und die z.B. Milchpackungen füllen, aber das erscheint mir nicht sehr praktikabel...
 
dynamometer ?
 
Reisekofferwaage?
 
Genau genommen eine Federwaage oder ein Federkraftmesser.
https://de.wikipedia.org/wiki/Federwaage

Die Kofferwagen gehen meist nur bis zum üblichen Gewicht eines schweren Koffers. ;)

Zu Jungpionierzeiten haben wir damit immer die Altpapierbündel gewogen.
 
Zu Jungpionierzeiten haben wir damit immer die Altpapierbündel gewogen.

Ich erinnere mich! Bist also auch schon etwas älter? ^^

--- Update ---

Tendiere zu dem Teil: https://www.amazon.de/gp/product/B076Q9DPCX/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1TD822WG0HZTV&psc=1

100g Genauigkeit wäre mehr als ausreichend...

Der Karabiner in normaler Größe soll 30-50kg aushalten. Drucke ihn grad etwas größer (160%), damit ich Gegenstände bis 5cm einhängen kann. Wenn die stabil genug sind, würde ich mir für meine Werkstatt noch ein paar drucken...
 
da hatte ich nicht richtig gelesen .... *buck*


@ t


gääähn

...

bett
...

schnarch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten