Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt aber ein Wink mit dem Zaunpfahl.
[X] done


Gruß

D.U.
 
Wenn man zwei Stunden vor dem Weckerklingeln mit einem Ohrwurm von "Sandra" aufwacht, dann kann aus dem Tag nichts mehr werden.... -.-*
Kommt drauf an, welcher es ist!
"Secret Land" oder "Hiroshima"?

@Topic: endlich wach sein und den letzten Feiertag des Urlaubs mit Nichtstun verbringen.
 
Wenn man sie 2019 das Stück singen sieht, wirkt es glaubwürdiger. :D
 
Frühstücken.
 
Bitte aufhören!! Das grenzt ja an Folter...*buck*
 
Vom TÜV zurück sein.
Standgeräuschmessung "nur" 10dB drüber, da muß wohl noch ein MSD dazwischen, damit die Fahrgeräuschmessung Anfang März nicht schief geht.
Und das ganze nur, weil auf Grund der Leistungssteigerung das Teilegutachten für den Edelstahl Auspuff nicht mehr greift.


Gruß

D.U.
 
Eine kleine Radtour von Packstation zu Packstation gemacht.
Ist ja echt fies von DHL. Manche Packstationen haben keinen QR-Code-Leser und fordern zur manuellen Eingabe des unter dem QR-Code stehenden Zahlencodes auf - nur sind unter dem QR-Code keine Zahlencodes...
Egal, es war schönes Wetter und nun kenne ich noch 2 neue Packstationen in der Nähe.

Google ist auch selten dämlich heute.
Ich melde mich an, dann will ich was bewerten und bekomme ein po-pup, dass ich mich anmelden soll - im Hintergrund sieht man sogar, dass ich immer noch angemeldet bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kollegen in der AV den NDR-Livestream durch Windir ersetzt... nach 40 Minuten noch nicht aufgefallen *buck*
 
Einige Tankstellen auf meiner Tour durch München hatten schon sehr erschreckende Preise. 1,40 für Diesel und SuperE5.
Da war früher irgendwie mehr Differenz.
Gibt es etwa schon die ersten Auswirkungen des 3. Golfkrieges beim Diesel zu spüren?
In Dresden sieht es noch normal (1,25/1,40) aus, da ist allerdings heute auch kein Feiertag.
 
Bumm bumm? Aufs Maul?
 
*chatt*

los volle lautstärke 5 mal hintereinander und mitsingen :P
 
OK, dann doch lieber Modernes Gequatsche.
 
und wenn du fertig damit bist noch ein wenig hier mitschunkeln : *buck*
Schunkeln? Da fällt mir spontan sowas ein:
rummeloben.jpg

OK, wohin?
 
Guten Morgääähn,
mehr als 1/4 Jahrhundert verheiratet sein.


Gruß

D.U.
 
Na dann: Glühstrumpf

@T
Tee
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Danke Euch

@T
Folienplotter in Gang bekommen.
Geniales Gerät.


Gruß

D.U.
 
@ magic eye .....fdj und so zeugs hahaha


also wenn dann passt da nur ein lied ;D ....... und gleich so anschaulich mit video für die unwissenden.... ^^


https://youtu.be/BEdJbinnSlY

und jetzt antreten zum fahnenappell *chatt*
 
Ein Thinkpad L512 undercover aufrüsten.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten