Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, das ist ja ne ordentliche Menge. Wo kamen die denn alle her??
Und was ist das für ne giftige Brühe, in der sie jetzt schlafen?
 
Der Biomüll zieht die Viecher magisch an. Und so giftbrühig ist die Mixtur nicht. Ich hab ein Glas genommen, das war ein wenig angewärmt vom warm ausspülen, einen Finger breit Apfelessig rein und dazu einen kleinen Schuss Spülmittel, um die Oberflächenspannung zu reduzieren.
Hat durch das Anwärmen im ersten Moment relativ stark nach Essig gerochen, scheint die Viecher aber derbe angelockt zu haben.
 
Natürlich Kaffee und auf DHL warten...
 
Auf DHL warte ich heute erstmal nicht mehr. Der Nachbar hat schon geklingelt, das fünf Pakete für mich dalägen. Sind alle gestern gekommen.^^

Daher: Kaffee!
 
fünf pakete !! :o bestimmt eine riesig große kletterburg :P *buck*
 
Zwei Gehäuse, ein Paket mit einem Mainboard, diversem Ram und CPU-Kühlern und zwei Paar neue Treter.
 
och ....



hmm aber was macht man mit einem mainboard und 2 gehäusen ? :P






irgendwann werd ich aber vielleicht auch mal wieder basteln und mir noch einen silent mini pc bauen ^^
 
Was man mit zwei Gehäusen und einem Mainboard macht? 8 Rechner komplettieren.^^
 
äh ok ^^ aber natürlich :P

..... das ist jetzt genauso als hättest du gesagt : abendessen *buck*



@t

ich muss heute irgendwann noch raus zum einkaufen... hoffentlich ist bis dahin der weltuntergangshimmel weg und es ist trocken.



edit:

wann soll eigentlich von amd dieser nachfolger des 2400 g rauskommen ? also der echte nachfolger mit zen2 ?
 
Eigentlich sind es 9 Rechner.. Hab gerade noch mal umgegraben. ^^
Zwecks 2400g-Nachfolger: Der 3400g ist schon draußen.
 
kann man das dann noch als hobby bezeichnen ? *buck* ...... alleine wenn ich mir vorstelle was 9 rechner für platz brauchen wenn man dann auch noch darum basteln will.


der 3400g ist aufgrund der alten architektur ja nicht der der echte nachfolger, eher nur ein upgrade ^^. ich hatte auf eine verbindung zwischen zen2 und diesem navi gehofft ^^. wahrscheinlich müssen aber erst noch 1000 gramm draufkommen damit sowas zustande kommt ^^.

--- Update ---

man ist das schwer mit motorradhandschuhen zu schreiben ^^
 
*Klingel*
SM: Hallo?
Besucher: Hallo, mein Name ist Mankannmichnichtleiden, zeigen sie mir mal bitte ihren Gewerbeschein.

*buck*

Hardware ist doch nach 6 Monaten überholt. Wenn man dann alle zwei Jahre Inventur im haushalt macht kommt man eben auf die Zahl *buck*
 
Gleichmal versuchen ein gar nicht mal so legales Windows 7 Ultimate auf WIndows 10 upzugraden.Bin gespannt. Wen's nicht geht ist Fullbackup am Start.

Hmm, hat funktioniert. Ist nun ein aktiviertes Windows 10 Pro. *noahnung*
 
kann man das dann noch als hobby bezeichnen ? *buck* ...... alleine wenn ich mir vorstelle was 9 rechner für platz brauchen wenn man dann auch noch darum basteln will.
Ich habe ja alles zu kompletten Rechnern zusammengestellt, damit es weniger Platz wegnimmt (ist glücklicherweise bis auf einen Rechner alles microatx) ... Und komplett verkauft es sich auch einfacher als wenn man alles einzeln verschachert.
Die Masse ist eh unspektakuläres Am3-Zeug: ein X6 1045t, ein 960t, ein 955BE und ein x4 620. Dazu kommt noch ein x4 740 und ein A4 5300.
Die einzigen, die ein wenig aus der Reihe fallen, sind ein ryzen 1700x, ein i5 4570 und der 200GE.
Das restliche Gedöns (Am2 und so 775) wandert die Tage mal hier in den Verschenke-thread.
 
Windows installieren

P.S. und jetzt den restlichen Rotz
 
Zuletzt bearbeitet:
S775 Zeug mag ich sehr. Das hab ich auch noch so 4-6 komplette Rechner.
 
Ich hab nur noch einen c2q 8400s samt Board und einen e5200 samt rostigem DDR3-Board. Da hält sich der Nutzwert in Grenzen. Dafür lohnt es sich auch nicht mehr, einen Rechner daraus zu basteln.
Mein Ziel ist es, den Fundus auf 4 Rechner (plus 1 Thinkpad) zu reduzieren.. Meine Alltagskiste, den Phenom2 970-AGP-WindowsXP Retrorechner, den HTPC und die ITX-Pentium M-PCi - 3dfx-Kiste mit win98.
 
Wo schaut man die 2. Staffel GoT? ^^ Hab kein Netflix oder so...

Hab mir dummerweise die 1. Staffel zeigen lassen. Jetzt muss ich weiterschauen... *admin*
 
Legal? - Sky Ticket
Illegal? - Filehoster deiner Wahl
 
Für Illegal bin ich mittlerweile zu alt ^^ Sky Ticket schau ich mir mal an. Danke
 
Alternativ: entweder DVD/Bluray-Boxen kaufen (teuer) oder kostenloses Netflix-Probeabo (kündigen nicht vergessen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten