Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ins Bett kippen.
 
Kundenzeichnungen! *admin*
 
Und wie ist der Name für das Gerät mit dem man durch die Wand gucken kann???

@T,
auf laaaanges Wochenende freuen.


Gruß

D.U.
 
Mich fragen wie ich es geschafft habe eine Rechnung und zwei Mahnungen zu übersehen, ist mir auch noch nie passiert.
Jetzt hab ich das Inkasso am Hals.
 
Haben wir auch schon geschafft. Teures Lehrgeld! :]
 
Mir ist das ein mal bei unserem Schornsteinfeger passiert. Er ist aber nach der zweiten Mahnung einfach noch mal persönlich vorbeikommen. Da hatte ich Glück, dass mir das nicht bei was anderem passiert ist. War aber auch ne unglückliche Kombi: Umzug + Urlaub.

@t
Auf den Internwettechniker warten
 
Gucken was ich für Borderlands 3 bekomme.
 
Waffen! Jede Menge Waffen!
 
Ne ich wollte es verkaufen. Hab durch die XT einen Code über.
 
grippeschutzimpfung abgeholt ...


jetzt lecker essen und dabei irgend nen film anschaun.... :P
 
grippeschutzimpfung abgeholt ...


jetzt lecker essen und dabei irgend nen film anschaun.... :P
Da kann ich mich fast in allen 3 Punkten anschließen.
Nur dass ich irgendwas esse und einen leckeren Film anschauen werde.
 
Ich gehe einfach nur schlafen...Zwecks: Grippeimpfung? Danke, aber nein danke.
 
Saufen und überlegen ob ich B3 nicht doch behalte. Aber der EPIC-Store is scheiße.
 
Arbeiten, Besprechung, Arbeiten, Besprechung, Arbeiten.... *admin* Die sollen mich in Ruhe lassen
 
WC Neugestaltung planen.


Gruß

D.U.
 
Hier ist das Wochenende schon angekommen.
 
Mir geht ein Licht auf.

Hab eine LED-Lampe, die den Geist aufgegeben hat. Der Diffusor liess sich zum Glück leicht entfernen und da schaute mich schon eine SMD-LED mit einem schwarzen Loch an. Ersetzt und jetzt leuchtet die wieder. Bei den meisten wäre sie jetzt in den Müll geflogen. *buck*
 
Ich gehe einfach nur schlafen...Zwecks: Grippeimpfung? Danke, aber nein danke.


du hattest definitiv noch keine grippe ^^

ich war damals einmal 2011 und noch 2013 und dann nicht wieder weil ich es für quatsch hielt und eh angst vor spritzen habe ^^.
als ich dann anfang 2018 diese grippe hatte hab ich mir gesagt ab jetzt geh ich immer. das will ich nicht wieder haben. mit ner erkältung kann man das nicht vergleichen, allerdings denken das die meisten :P ......denn bei ner grippe liegst du flach und dir ist wie sterben... das steckst du nicht weg. :P da werden die 40 grad temperatur zum normalzustand und du "frisst" auf deutsch gesagt freiwillig das ibu 600.... denn mehr aus aushalten kann man es ja nicht weils nichts gibt dagegen.
hoffe nur das der schutz auch wirkt, das weis man ja nun nie so genau.


@ t

endlich wochenende ....
 
Das ist zutreffend - ich hatte noch keine Grippe....und Angst vor Spritzen habe ich auch nicht (sonst würde ich auch nicht seit mehr als 10 Jahren regelmäßig Plasma spenden).
Der Grund dafür, dass ich in Sachen Grippeschutz lieber auf mein stabiles Immunsystem baue als auf eine Impfung ist auch nicht, dass ich Impfgegner bin - ganz im Gegenteil - gegen Tetanus, Diphterie, Keuchhusten etc bin ich geimpft (und Antivaxxer sind sind eh Idioten).
Nur der Grippeimpfstoff würde ich mit einem anaphylaktischen Schock aus der Umlaufbahn werfen. Aber gut - die Grippe würde ich dann posthum auch nicht mehr kriegen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten