Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute mir geht es nicht so gut ich sitze im Rolli. Nerven und rückenmark Entzündung . Bin zur Zeit in der Reha habe nur das eine Smartphone ein neues ohne meine Zugangsdaten meine alten. Gruß euer blutengel
 
Hallo Leute mir geht es nicht so gut ich sitze im Rolli. Nerven und rückenmark Entzündung . Bin zur Zeit in der Reha habe nur das eine Smartphone ein neues ohne meine Zugangsdaten meine alten. Gruß euer blutengel

Das hört sich übel an :/ hoffe das wird wieder und Gute Besserung.
 
Auch von mir gute Besserung!

@T: Ich mach gerade Frühjahrsputz. Jetzt ist endlich mal Zeit dafür...
 
Oje, auch von mir gute Besserung!
 
Danke schön
 
Gute Besserungen blutiger! Mich schon gewundert, dass du so lange stumm warst.
 
Gute Besserung auch von mir.
 
Wie kann ich ein profilbild setzen über Smartphone
 
Versuchs über die Desktop-Version, wenn Du aktuell in der mobilen Version unterwegs ist. Das ist zwar eine wahre Scrollorgie, aber es geht alles wie auf dem PC.
 
Habe zurzeit keine Rechte auf die Seite zuzugreifen
 
Wäsche waschen, Festival Zeug auseinander dividieren

Achja, und noch zwei Wochen Urlaub haben ;D
 
Wange kühlen, nachdem der letzte Weisheitszahn raus ist:]
 
müde sein...
 
willkommen im club ^^


dagegen hilft nur vorübergehend zocken wie blöd:P



...eben gerade gemacht ..... mit herzrasen und zittrigen fingern beendet und wieder absolut gewonnen ^^ eines tages bekomm ich beim ut spielen noch nen herzinfarkt.
 
naja man wird halt alt :P ...ich merke schon das ich das nich mehr so wegstecke.

aber ok, wenn irgendwann mal die letzte von meinen beiden verbliebenen mäusen kaputt ist, dann is eh essig ... dann kann ich aufhören. oder wenn der pc hier die hufe hochmacht. denn mit dem anderen komm ich nich rein bzw wenn es klappen sollte, dann wird das auf dem server nicht erkannt und ich fange als low level an.

@ t

gleich ins bett gehn.
 
UT müsste ich auch mal wieder anwerfen.
 
Nachtschicht haben...
 
Gleich Augen zu machen... Morgen Fahrprüfung
 
UT müsste ich auch mal wieder anwerfen.

lohnt sich nicht, also wenns um ut2004 geht. ich spiele nur noch invasion auf einem server der schon ewig bestand hat. ansonsten ist so gut wie alles tot. es sei denn du stehst beim dm auf normale waffen, was mich gar nicht interessiert. bei dm will ich nur instagib...das spielt kaum noch einer.

auf diesem invasionsserver gibts weapons of power.... also waffen mit slots für powerups....z.b. superspeed, protect5, iron (damit steht man fest und wird nicht rumgewedelt ^^) ..... und massenweise mehr... also auch haufenweise verschiedenes zeugs für die waffen. ich hab am liebsten eine rejuv link ..die mit nem goldenen key zur powerwep machen für die meisten slots ^^ und dann ein particle pu drauf ^^. wenn man dann noch superforce hat...verteilen sich die partikel wie blöd überall ^^.
man kann natürlich auch wand/instagib haben, aber dazu braucht es entweder so ne kiste(crate genannt) und ein brecheisen (crow) oder man bekommt alle letter zusammen ( W A N D ) ^^, dann gibts für alle instagib.
und natürlich rennen auch die monster mit so zeugs rum, sonst wärs ja zu einfach. wobei man natürlich auch rockshield hat oder instashield ^^...aber das wirkt nicht bei vollen treffern. am schlimmsten sind in den hohen wellen dann solche blauen lucys. die schiessen mit einer extrem schaden machenden redeemer.
als anfänger ist man da eh nur kanonenfutter bzw wenn man sich versteckt , hilft es den anderen weil dadurch das level der monster sinkt.

ich muss zugeben, ich kenne das spielprinzip des server ziemlich genau und hab auch anderen gegenüber dadurch einen vorteil. es gibt nur ganz wenige wo ich zu tun habe mit den punkten. letztlich ist es ja ein teamspiel, aber mir gehts doch immer darum viele punkte zu machen. und ich komme oft später auf den server zu einem spiel und gewinne dann dennoch mit haushohem vorsprung. das gibt schon ein gutes gefühl. das liegt aber auch daran das ich defensives spielen hasse, sprich immer voll im getümmel und sofort reagieren. das ist auch in anderen spielen immer so gewesen. campen und snipern ist nicht mein ding.

das einzige was nervt fast alle sprechen englisch.... :P

und herzrasen bekomm ich eben dann, wenn es eine map ist die mir liegt... ich eh schon später gekommen bin, aber merke wie ich es schaffe doch noch in den punkten hochzukommen und selbst den erste locker zu verdrängen ....aber dann halt in den letzten wellen so dermaßen viel mit einmal kommt, dases knapp wird es überhaupt zu schaffen. also ich mag maps die praktisch nur aus einem kreis oder viereck bestehen und man mittendrin ist. da man mit vamp fürs killen selber wieder health bekommt, kann man sich dadurch am leben halten ....muss sich aber dennoch auf die stärksten viecher konzentrieren und ja nicht stehen bleiben ^^.

haushoher vorsprung sieht so aus :

shot01630wnk4o.jpg
;D

es gibt einige die nie 10000 punkte schaffen... :P


@ onkel

viel erfolg ! :) <daumendrück>



@t

sooooooo..... immer noch nich im bett *buck* ...aber gleich....
 
UT99, am besten draußen und als Jump Match. Beste wo gibt. :)
 
War er so marode?
 
Müde sein nach erfolgreichem Tag. hab meine Fahrprüfung bestanden. Muss ich nur noch meinen neuen Lappen abholen.. Irgendwann nächste Woche,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten