Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaffee....

Annegret Kramp-Karrenbauer gibt auf: Im Präsidium der CDU kündigte sie nach SPIEGEL-Informationen ihren Verzicht auf eine Kanzlerkandidatur und den Rücktritt vom Parteivorsitz an.

Geil! :D cdu Faschisten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen dass der Sturm nachlässt und mein Urlaubsflug nicht gecancelled wird.
 
wo gehts hin?!
 
Über Post von der Krankenkasse kaputt lachen. Jetzt soll ich in Pflegestufe 3 eingestuft werden.
Will ich doch garnicht. Und was da im Gutachten alles so drinnen steht was nicht stimmt.
Da lebt man nur noch kurze Zeit und trotzdem muss man sich mit sowas rum ärgern. 8-(*glaubses**elch**admin*

Ich mache mir einen Kaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
uruguay intressantes urlaubsziel.
na da drücken wir mal die daumen damit alles klappt ^^
 
mich über meine telekomrechnung freuen nur 3 euro :o

@kaffee
 
Mit Aeroflot konferieren*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder heimfahren. Ich fliege nun am Mittwoch
 
Hmpf, ärgerlich! :( Aber bei dem aktuellen Wetter wohl besser so *noahnung*
 
Naja, das Wetter ist hier eigentlich wieder total ruhig. Es scheint eher so zu sein, dass die den Flug vollgemacht haben und ich stand halt einen Tick zu weit hinten in der Schlange. Oder sie haben den Check-in so abgebrochen, dass der Flug pünktlich starten konnte. Ob er gestartet ist oder nicht, ist mir im Moment noch unklar.
Das Personal von Iberia am Terminal war jedenfalls überhaupt keine Hilfe. Ich fand es auch seltsam, dass die erst kurz vor knapp den dritten Schalter überhaupt aufgemacht haben, obwohl da längst feststand, dass die den Check-in mit 2 Personen nie im Leben rechtzeitig schaffen werden.
Der Typ an der Iberia-Hotline wiederum war sehr nett und hat spürbar sein bestes gegeben. Nun, so lerne ich mal London Heathrow kennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
flightradar24 als app und schauen ob die Mühle in der Luft ist?
 
Moin, nicht Schlafen können.
Ergo , einen Kaffee zu mir nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier ist Kaffee angesagt
 
Mich von der HEUTIGEN Chemo Sitzung Heute erholen .
Jetzt was Kaffee machen und was hier rum gammeln.
 
Demnächst auf ein laaaaaaaa *lufthol* aaaaanges Wochenende vorbereiten. *buck*
 
Hat sich eh hochgeschlafen..... ;D
 
Ein Kaffee zusich nehmen und.. schon wieder ist das 3D-Center Forum abgesoffen - als ich FireFox auf die Version 73.0 aktualisierte. )((
Edit: Läuft wieder, keine Ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich fragen, ob der gesundheitliche Aspekt eines Sitzballs womöglich darin besteht, den wöchentlichen Luftverlust durch intensives Pumpen (also Luft in den Ball) wieder auszugleichen...
 
uruguay intressantes urlaubsziel.
na da drücken wir mal die daumen damit alles klappt ^^
Tja, hat nichts genutzt. Mein neuer Flug war über London und Madrid. Leider hatte der Flug von London nach Madrid soviel Verspätung (Flugzeug kaputt), dass ich den Flug nach Montevideo nicht mehr bekommen habe. Nun sitze ich in Madrid im Hotel und verliere einen weiteren Tag Montevideo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten