Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehtr eher so aus: "Ich kack dir jetzt auf die Tastatur und du kannst nichts dagegen tun!"
 
Windows 10 sein komisch. Upgrade von Home auf pro mit Windows 7 Key. Nö ich bin so satt, ich mag kein Blatt.

Upgrade mit einem Windows 8 Upgradekey, ja klar nehm ich.
 
Mich über den angekündigten Truppenabzug freuen.
 
Mich über den angekündigten Truppenabzug freuen.

Trumps Grund dafür ist ja, dass Deutschland zu wenig zur Rüstung der NATO beiträgt.
Da die USA ihr Militär vor allem für Privatkriege jenseits der NATO Verpflichtungen einsetzen, hätte man auch vereinbaren können, dass die USA zukünftig Deutschland um Erlaubnis fragen, bevor sie in ein Land einmarschieren.
Unter der Bedingung hätten sie mit ihren Truppen auch bleiben dürfen.
MfG
 
Trumps Grund dafür ist ja, dass Deutschland zu wenig zur Rüstung der NATO beiträgt.
Da die USA ihr Militär vor allem für Privatkriege jenseits der NATO Verpflichtungen einsetzen, hätte man auch vereinbaren können, dass die USA zukünftig Deutschland um Erlaubnis fragen, bevor sie in ein Land einmarschieren.
Unter der Bedingung hätten sie mit ihren Truppen auch bleiben dürfen.
MfG
Mr. Trump sollte eher den Standstreifen nutzen, Desinfektionsmittel viral zu Konsumieren ist nie eine gute Idee! ;)

Selbst Schwarz Arbeiter die ihr Geld in DE nutzen, zahlen Steuern an Mrs. Merkel aka Doubtfire!


 
Die DHL verfluchen.
Da ruft man bei der Hotline an um sich zu beschweren weil das erste von zwei Paketen unter fadenscheinigen Gründen zurück gekommen ist und das zweite nen seltsamen Status. Der Lohnslawe labert mir nachdem ich ihm die Sendungs ID gegeben habe ein Ohr ab das in dem Fall die Rückkehr des Paketes abgewartet wird und der Kunde dann ein Gutschrift bekommt.
Also habe ich im drauf hingewiesen das das Paket schon hier steht, weshalb ich ja anrufen. Das 2. Paket ist ja noch unterwegs und ist aber angeblich zugestellt und auf dem Rückweg zu mir.
Als ich dann noch gesagt habe das ich beide Pakete Freitag früh im Paketshop abgegeben habe. Die Pakete aber erst Samstag geholt wurden und dann jetzt auch noch der Mist passiert ist und ich dafür fast 23€ hingelatzt habe legt der Arsch einfach auf...

Jetzt grad den Tesxt hier tippen, die neue AIO ansehen die heute geliefert wurde und mich fragen wann ich Zeit finde die einzubauen damit ich meinen Rechner endlich wieder nutzen kann. Am nächsten Sonntag steht er 2 Wochen zerlegt im Büro rum ...
 
Wegen seniler Bettflucht schon jetzt im Büro sitzen...
 
Die DHL verfluchen.
Da ruft man bei der Hotline an um sich zu beschweren weil das erste von zwei Paketen unter fadenscheinigen Gründen zurück gekommen ist und das zweite nen seltsamen Status. Der Lohnslawe labert mir nachdem ich ihm die Sendungs ID gegeben habe ein Ohr ab das in dem Fall die Rückkehr des Paketes abgewartet wird und der Kunde dann ein Gutschrift bekommt.
Also habe ich im drauf hingewiesen das das Paket schon hier steht, weshalb ich ja anrufen. Das 2. Paket ist ja noch unterwegs und ist aber angeblich zugestellt und auf dem Rückweg zu mir.
Als ich dann noch gesagt habe das ich beide Pakete Freitag früh im Paketshop abgegeben habe. Die Pakete aber erst Samstag geholt wurden und dann jetzt auch noch der Mist passiert ist und ich dafür fast 23€ hingelatzt habe legt der Arsch einfach auf...

Jetzt grad den Tesxt hier tippen, die neue AIO ansehen die heute geliefert wurde und mich fragen wann ich Zeit finde die einzubauen damit ich meinen Rechner endlich wieder nutzen kann. Am nächsten Sonntag steht er 2 Wochen zerlegt im Büro rum ...

Das 2.Paket wird gleich bei dir ankommen. Ich hoffe heil.

DHL hat es wirklich geschafft diesen Monat 5 Pakete nicht an mich auszuliefern.
 
DHL hat es wirklich geschafft diesen Monat 5 Pakete nicht an mich auszuliefern.

Hatte ich auch, als ich noch in Dresden gewohnt habe. "Adresse nicht zustellbar" "Name nicht vorhanden" etc. habe dann alle Fälle (vier Stück waren es glaube ich) dokumentiert, Foto von Hausnummer und Klingelschild, Meldebestätigung und ein paar sachlichen Zeilen an die DHL geschickt. Den Postboten habe ich nie wieder gesehen, hat wohl eine andere Route bekommen. Seitdem eigentlich keine Probleme mehr gehabt :)
 
DHL liefert bei mir absolut zuverlässig.
Heute sogar um 7:46 Uhr. An meinem ersten freien Tag. *suspect*

Mit steigenden Dienstjahren kennt wohl jeder Post/Paketbote seine komplette Tour in Unterwäsche, vermute ich.
 
Und jetzt bin ich erstmal 6 Tage arbeiten. Am Rechner basteln kann ich danach vergessen.
 
Bei mir scheint noch nix angekommen zu sein. Zumindest sagt die App immer noch das das zugestellte Paket unterwegs ist.
 
Gerade einen zusätzlichen Hebel an meinem Bürostuhl gefunden... nach nur drei Jahren! :o
 
Nein. Entlassen wegen Übereifers :)
 
Mit steigenden Dienstjahren kennt wohl jeder Post/Paketbote seine komplette Tour in Unterwäsche, vermute ich.
Hier gibt es seit Jahren laufend Wechsel bei den DHL-Zustellern und laufend neue Gesichter. Mitunter wird jede Woche gewechselt. Und die Deutsche Post kommt derzeit mitunter erst nach 18 Uhr !
 
Gerade einen zusätzlichen Hebel an meinem Bürostuhl gefunden... nach nur drei Jahren! :o
Das ging mir vor Kurzem ähnlich.
Als die Rückenprobleme stärker wurden, habe ich mal den Stuhl von unten angeschaut und sowohl den Hebel für die Verschiebung als auch die Neigung der Sitzfläche entdeckt.
Aber ich hoffe noch, einen der sündhaft teuren 3D-Stühle zu ergattern, wenn es wieder losgeht im Büro - da bewegt sich die Sitzfläche auch noch in alle Richtungen wie auf einem Gummiball.
 
Mahlzeit. Ein kühles Blones aufmachen und jetzt mal eine Liste aller Hardware / Geräte zusammen suchen. Werde wohl doch mal anfangen die ersten Sachen zu Verkaufen !

Die Krankheit lässt mir eben nicht mehr so viel zeit.
Was sich so an Schrott über die Jahre angesammelt hat ???
 
RX 580 testen. 90 € inkl. Versand. Ganz schön teuer. ^^

Kurz Schock bekommen karte lief nicht. Kontakte gesäubert und sie lief wieder. Ich glub ich muss doch auf Isopropanol umsteigen zum reinigen von Karten. Irgendwie mischen die was ins Spiritus was selbst Goldkontakten Probleme bereitet.

@ ThePowerofDream Ich wünsche dir gute Besserung.
 
Ich hab anfang des Jahres auch viel abgegeben das noch brauchbar war. Sind aber auch einige Dinge hier, für die keiner mehr Verwendung haben dürfte. Ich falle aber jetzt ins Bett. Hab erstmal drei Wochen Urlaub :)
 
Ich solidarisiere mich. Anderes Bett, aber muss auch erst am 30. Juni wieder arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten