Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich hab sie kalorientechnisch teilweise verbrannt. Ich hab heute nicht gerade eine kreative Hochpghase...
 
Überlegen, was für ein Auto den Außenspiegel von Nachbars Auto abgefahren hat. Und natürlich nicht anhielt. 8-( Ich vermute ein Fiat-Modell?

Pic02_1.jpgPic01_1.jpg

Zumindest die rötlichen Felgen sind auffällig... Vielleicht finde ich den morgen im Umkreis. Sein Außenspiegel muss ja auch was abbekommen haben!

--- Update ---

Heee Jungs, schön das der harte Kern immer noch da ist ... wollte nur mal kurz hallo in die Runde rufen!

H-A-L-L-O-!

Ich hau mich jetzt hin, nachdem ich "The Endless" geguckt habe und erst mal ein bisschen nachdenken muss ;)

GN8

Huhu!*em_wink* Hier wird immer noch ein schönes Bild im Hintergrund genutzt! ;D
 
guten morgen kaffee schlürfen
 
Ich geselle mich mit einem Espresso dazu. :)
 
Überlegen, was für ein Auto den Außenspiegel von Nachbars Auto abgefahren hat. Und natürlich nicht anhielt. 8-( Ich vermute ein Fiat-Modell?

Anhang anzeigen 39361Anhang anzeigen 39362

Zumindest die rötlichen Felgen sind auffällig... Vielleicht finde ich den morgen im Umkreis. Sein Außenspiegel muss ja auch was abbekommen haben!

--- Update ---



Huhu!*em_wink* Hier wird immer noch ein schönes Bild im Hintergrund genutzt! ;D
Sieht aus wie ein Fiat Bravo 2. Generation.
 
Mienen neuen Monitor bewundern. Weiß passt nicht wirklich zu meinem eher schwarzen Setup. Aber hey IPS, 24 Zoll und das für lau.
 
Meine Weihnachtgratifikation kam grad ;D
 
Hab mir gerade fast ne Radeon VII gekauft. Aber neeee eigentlich hab ich in allen Spielen genug FPS außer Elite Dangerous und das spiel ich atm eh kaum. Muss mich echt zusammenreißen *buck*
 
Zum Spielen sind die VII doch eigentlich überkandidelt.
Eine 5700XT schafft das Gleiche für weniger Geld - nur kann man die wieder nicht für SETI@Home gebrauchen...
 
550€ waren schon sehr verlockend ^^
 
Es hat gedauert Albert langsam wirds was.


 
Zum Spielen sind die VII doch eigentlich überkandidelt.
Eine 5700XT schafft das Gleiche für weniger Geld - nur kann man die wieder nicht für SETI@Home gebrauchen...

Hab mir mal geschworen nicht mehr als 200€ für ne Graka hinzulegen.
Da bin ich in den letzten Jahren gut mit gefahren.
R9 280x, HD5850, HD7970, RX480, RX470, 1050Ti etc.
Alles unter 200€ geschossen und mit der aktuellen RX480 komme ich in 2560x1080p gut klar.
Die RX470 läuft in 1920x1080 ähnlich gut, wenn nicht gar besser als die RX480 in der Ultra-Widescreen-Auflösung. Bei GTA V.

--- Update ---

Es hat gedauert Albert langsam wirds was.



Das wirkt aber recht ungemütlich.
 
Meine Kartensprünge sind etwas größer. Radeon 7500, HD3870, HD7870, R9-Nano. Auch alle um die 200€ gekostet. Bei der Nano kamen noch mal 100€ für den Wasserkühler dazu.
 
Feststellen, dass die Anmeldung zum DKB-Banking via IOS nicht mehr funktioniert.
 
Unseren beiden Fellnasen die Wampe kraulen :)
 
Erfolglos versuchen, wach zu werden.
 
ich bin heute Nacht mehrfach aufgewacht und viel geschlafen hab ich auch nicht. War mir aber klar nachdem ich Samstag auf Sonntag fast 12h durchgepennt hab -.-
 
mit zarten bässen meine nachbahrn wecken ;D @kaffee schlürfen
 
Ich hab heute vom Lieferanten ne Packung Kaffeebohnen bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten