Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schäuble ...... ohne worte...... :]
Einerseits ist das Internet nicht mehr das Selbe, seit der Bodensatz der Gesellschaft auch Zugang dazu hat.
Andererseits ist das Internet wie der Name schon sagt, international. Die Idee ist also ohnehin zum Scheitern verurteilt, wenn nicht jedes Land mitmacht.

Viel bescheuerter finde ich die Fast-Kriegserklärungen vom Trumpeltier an den Iran UND an China. Der will wohl echt als der Präsident in die Geschichtsbücher eingehen, der nach Hitler den nächsten Weltkrieg verzapft hat. Die Ähnlichkeiten werden jedenfalls immer mehr und immer erschreckender.

Wo wir schon beim Fettnapf Politik sind: Ich finde es gut, dass der Wahl-O-Mat eins auf den Deckel bekommen hat. Diese Vorauswahl auf nur 8 Parteien war mir schon immer ein Dorn im Auge. Das macht die Auswertung entweder nur eingeschränkt möglich oder es ist mit viel Arbeit verbunden, die Zahlen aller Parteien zu erhalten.
 
gespannt sein welchen preis volbeat für eine karte aufrufen wird
sehen würde ich die doch schon ganz gerne
 
Edit: Volbeat? 65€ und aufwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Volbeat? Irgendwas zwischen 30 und 45€.

naja derzeit werden da zahlen jenseits von 100 euro spekuliert.
habe irgendwo einen händler gesehen wo die karten in der miesesten klasse 119€ waren ...
naja bald sind sie ja offiziell gelistet. mal sehen was es wird
 
Ich hab meinen Post gerade editiert und mutmaße jetzt mal ab 65€.

Offiziell gelistet sind die ja noch nirgends...und Reseller wie Viagogo haben perverse Preisaufschläge.
 
Da kauft man ja auch nix....
 
Es sei denn man steht auf 100% Aufschlag.

@T: hoch die Hände, Wochenende.
 
Dito. Ich hab die Woche auch verkürzt im Tausch gegen drei Weisheitszähne...
 
den geschirrspüler endlich zur ersten testrunde laufen lassen.
bisher scheint alles dicht zu sein. aber er hat ja auch noch nix abgepumpt ....
 
Ach. Rembo, alles dood nach dor Wende.
 
Ich kann hier wenig schreiben, darf ja nix machen...
 
Zahnärztlich verordnete Ruhephase?

@T: Ich lasse gerade mein Abendessen köcheln und bastele nebenbei an einigen Rechnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
gespannt sein welchen preis volbeat für eine karte aufrufen wird
sehen würde ich die doch schon ganz gerne

werden 73€ kosten. und nicht unbedingt traumplätze. aber der andrang war wohl recht hoch.
oder einige reseller wollen wieder abzocken :]
 
Wenn ich mir Ebay und Ebay-Kleinanzeigen so angucke: da wollen wirklich einige Leute dran verdienen.
Im Zweifelsfalle würde ich aber lieber nicht ganz so ultradolle Plätze auf normalem Weg kaufen, anstatt Geldschneidern die Kohle in den Rachen zu werfen.
 
Es ist 16:45 Uhr und bei Pro 7 läuft in der Werbepause von TBBT Gleitgelwerbung von Durex. Im Block davor wurde bekanntgegeben, dass Amorelie aus Anlass des xten Geburtstags Vibratoren verschenkt. Solange der Vorrat reicht.

Hmmm, war auch schön als man Finger in Palmolive tunkte und der Milchjieper gestillt wurde. *suspect*
 
Wenn ich mir Ebay und Ebay-Kleinanzeigen so angucke: da wollen wirklich einige Leute dran verdienen.
Im Zweifelsfalle würde ich aber lieber nicht ganz so ultradolle Plätze auf normalem Weg kaufen, anstatt Geldschneidern die Kohle in den Rachen zu werfen.

jo auf die reseller habe ich auch nicht wirklich lust. vor allem kann man nie 100% sicher sein wirklich eine karte zu haben. gibt ja auch ab und an mal falsche karten.
und jo man kann das geld wieder bekommen. aber den spass den man am konzert gehabt hätte bringt das nicht wieder
 
Berlin, Berlin, mia fahrn schon wieder nach Berlin! *flasche*
 
Jupp, der Un terkiefer ist auf einer Seite stark geschwächt. Musste einiges an Knochen drunter leiden -> 4-6 Wochen "weiche" Kost :]

Dann hätte dich meine Teriyaki-marinierte Rehkeule erfreut....die war ultrazart.

Trotz alledem: gute Besserung.

Edit: Vollfraßkoma...jetzt ab ins Bett. 3:30 klingelt wieder der Wecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Budding gochn.
 
Frühstücken.
 
@SM
Ich denke dass der aktuell mögliche Öffnungswinkel des Kiefers dafür nicht ausgereicht hätte. Hat gerade so zum Schlürfen von Ravioli gereicht...

@t
Frischeiwaffeln verkosten.
 
Die letzten Stücke habe ich mit der Gabel kleingezupft....kleiner als Gulasch. Das war nur noch wenige Minuten von Pulled Deer entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten