Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war heute ne fahrt ..bei 18,5 bis 19 grad losgefahren ....dann gings irgendwann ohne sonne bis auf 13 grad runter *bibber* und ich hatte nix extra drunter :P (ein hoch auf die griffheizung) ... naja und später wieder bis zu 20 grad hoch.
 
Wenn es sich nicht dreht, dann schon....wenn sich das Ding nicht durch Vibrationen selber desintegrieren soll, solltest du mit Kabelbindern, die zu den vorhandenen drehsymmetrisch angeordnet sind, die Unwucht bekämpfen.
Naja,hatte ja schon ein paar versuche.......aber das scheint jetzt zu halten und ja wie ein Vibrator und übelst am brummen.....;D
Aber jetzt hab ich erst mal Ruhe , auch wenn es nachgebessert werden muss.
Ich muss auch noch sehen wie ich an die 3 geregelten Vorstufen komme,weil die sind auch hin...*buck*
 
ich schau gerade ein wenig wehmütig in alte threads und in profile von mitgliedern die ewig nicht mehr online gekommen sind. der oktober 2016 ist dabei besonders auffällig.
 
Für die bekämst du aber mehr ... und könntest so bei der anderen einen noch besseren Kühler draufbasteln. *buck*

Ich hatte einen anderen Kühler drauf. Passte dann nicht mehr in den ersten PCIe-Slot und der Speicher ging hoch auf 95 Grad
 
ich schau gerade ein wenig wehmütig in alte threads und in profile von mitgliedern die ewig nicht mehr online gekommen sind. der oktober 2016 ist dabei besonders auffällig.
Backi, Boidsen und Jurij fallen da beim Blick in die Liste ad hoc auf.

@T: Frühstücken.
 
Anzeigen auf Kleinanzeigen erneuern.


Gruß

D.U.
 
käffchen trinken und nach nem neuen smartphone gucken ....

Mein smartphone ist ne Katastrophe seit dem es in die spider app geregnet hat ^^
jemand ne 300€ empfehlung ?!
 
Ich werfe mal Huawei P10 und P20 in den Raum.
 
Hulkhagen. Hat immer tolle Fotos gepostet.

Muss man sich um Backi Sorgen machen?
 
Den Peitschenschwinger hat man auch länger schon nicht gesehen.
 
Junior taucht nur noch sehr selten auf.


Gruß

D.U.
 
Ich bin noch da.
 
ausgehend davon das backi hier immer sehr aktiv war und auch noch dann aufhört hier online zu kommen wenn er endlich eine wohnung bekommen hat, denke ich mal schon das man vom schlimmsten ausgehen muss. es sind nun immerhin 3 jahre und er hätte sich hundertpro gemeldet.

bei hulk hagen denke ich mal ist alles noch in ordnung , er wird vielleicht nicht so die zeit oder die muse haben, hier zu schreiben.


anders sieht das für mich bei skyphab aus oder damals als ragas so auf einmal weg war.

hat hier denn noch jemand mit homie kontakt z.b bei steam ... ist ja nun auch schon 4 jahre wieder her.


so könnte man schon einige aufzählen. ist ziemlich übersichtlich geworden.... find ich wirklich sehr schade und auch deprimierend. :(


@ olli

schön ^^ winke winke :)
 
*meld*

Ich brauch n Bier
 
Im Kühlschrank stehen welche. Ist Zirndorfer Landbier okay?
 
Egal, knallen muss et!
 
Mich wundern, warum der Display-Port auf HDMI Adapter zwar ein Bild, aber nur verhunzten Ton ausgibt.
Der Monitor nimmt zwar auch Analogton entgegegn - aber nur wenn auch das Bild klassisch analog reinkommt.
 
Hab noch n' Dithmarscher im Angebot, aber wenns Knallen muss wäre hier noch ein Störtebecker Scotch-Ale. Aber nicht auf die Tastatur kotzen bitte!
 
Hab gerade rein zufällig ein Hacker-Pschorr Kellerbier im Keller gefunden. :D
 
Ich will morgen nicht arbeiten. Können die mir nicht einfach so mein Geld geben und ich bleib zu Hause?
 
Fauler Strunk!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten