Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss morgen arbeiten....und das ist mitten im Wald -.-
 
Hoffentlich funktioniert der Fernsehempang in der Nacht von Sonntag auf Montag noch...
 
Das sind 61 Terabyte.... in verschiedenen Füllstadien. Die 10er ist schon leer, aber ich muss weiterhin sortieren. *admin*

 
Geht so. Ich speichere meine Kinofilme lokal ab. Die Musik auch.
Dann gibt's jedes Jahr eine Jugendfreizeit mit ca. 200GB Video-Rohmaterial und 50GB Foto-Rohmaterial.
Klar wird das bearbeitet, aber ich lösche weder das Rohmaterial noch alle finalen Endprodukte (DVD, Blu-Ray, MP4) sowie den ein oder anderen Zwischenstand.
Da sammelt sich schon was an und ich habs lieber doppelt und dreifach gesichert.

Aber: Es ist eben alles durcheinander auf den HDDs und immer mal irgendwo 1-3TB von 8TB frei. Da muss mal ordnung rein und dann davon ne Zweitkopie.
 
Ins Bett gehen. Morgen wieder arbeiten.

Und alte Computersachen im Netz suchen. Irgendwie findet man bei Ebay nix Gutes mehr. Oder völlig überteuert.
 
Ja...in NRW.

Aber das wird ein Schnelldurchlauf. Alles Viecher versorgen, alles Sturmfest machen und dann wieder nach Hause.
Und Montag dann die Schäden begutachten und evtl. die Motorsägen anwerfen.

--- Update ---

Mich gerade fragen, welche dumme Idiotentruppe Win10 zusammengeschissen hat....

Ist das echt so kompliziert gewesen, den Sound EQ mit einem Klick erreichbar zu machen, oder warum muss ich erst quer durch das scheiss System klicken, um da hin zu kommen.
Haben die Menschen heut nix andere mehr zu tun, oder warum macht man sowas?

Unter Win7 war das genau ein Klick und ich konnte zwischen Kopfhörer-Profil und Scheißdreckslautsprecherprofil wechseln., unter Win10 braucht man dafür ein Tutorial und dann ist das Ergebnis auch noch Scheiße...
Unfassbar!!
Kein Wunder, dass man den Scheiß an die Leute verschenkt hat.
 
Ach das ist doch alles nicht mehr erwünscht. Schau mal deine IP-Adresse nach ohne CMD. Da bist du mit zwei dutzend Klicks gut dabei...
 
Ach das ist doch alles nicht mehr erwünscht. Schau mal deine IP-Adresse nach ohne CMD. Da bist du mit zwei dutzend Klicks gut dabei...
Also ich komme mit vier Einzel- und einem Doppelklick da hin, ansonsten im Startmenü "Netzwerkver" eingeben, Enter drücken, Doppelklick auf die entsprechende Verbindung und Einfachklick auf "Details". ;)
 
Das mit den Spundeinstellungen ist erst seit 2 Versionen so. MS will ja alles in das Menü Einstellungen packen. Wieso auch immer.
 
Erstmal frühstücken.
 
gleich nach Bremen auf die fish international messe fahren.
lust hab ich ja nicht ^^ ~350 km hin und zurück :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme mit vier Einzel- und einem Doppelklick da hin, ansonsten im Startmenü "Netzwerkver" eingeben, Enter drücken, Doppelklick auf die entsprechende Verbindung und Einfachklick auf "Details". ;)

Es waren mal zwei Klicks! :(

@t
Auf Kaffee warten...
 
gleich nach Bremen auf die fish international messe fahren.
lust hab ich ja nicht ^^ ~350 km hin und zurück :|

Ich hoffe nicht mit der Bahn, dir warnt ja vor der eigenen Benutzung *buck*
 
Feierabend.....
 
Versuchen, Skype am Desktop wieder zum Laufen zu bringen. Lädt sich nach dem Update auf 8.56.0.103 beim Login einfach tot.
 
Ich hoffe nicht mit der Bahn, dir warnt ja vor der eigenen Benutzung *buck*

nope! sonst wäre ich jetzt nicht hier ^^

die messe war leider nicht so dolle 3 1/2 std fahrt und 1 1/2 std auf der messe gewesen.
hätte man sich sparen können bis auf die leckerlis

so erstmal kaffee
 
Ich gehe pennen. Der Wecker klingelt demnächst.
 
Oscarverleihung anschauen.

Edit: das 3DCenter-Forum ist kapuut bzw. nicht mehr erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Kaffee süffeln und dabei Unmegen an Papier Krams erledigen. Was sich in der Zeit eines Krankenhaus Aufenthaltes (waren doch nur 8 Wochen) alles so ansammelt ???
Und dann seelich auf das Weiter Behandlungs Gespräch Morgen mit dem Onkologen vorbereitren. *traurig*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten