Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir Koffein reinleiern, nachdem ich von Baulärm vorfristig geweckt wurde. Wenn ein adäquater Wachheitsgrad erreicht ist, gehe ich mal die örtliche Niederlassung von DHL und die nicht ganz so örtliche Niederlassung von GLS frequentieren.
 
Gleich zur Arbeit. So keine Lust
 
Müde sein...
 
Mir Koffein reinleiern, nachdem ich von Baulärm vorfristig geweckt wurde. Wenn ein adäquater Wachheitsgrad erreicht ist, gehe ich mal die örtliche Niederlassung von DHL und die nicht ganz so örtliche Niederlassung von GLS frequentieren.

*admin* Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass, während ich zu GLS pilgere, ein weiteres Paket von GLS kommt?*buck*
 
Verdammt, Hermes Paketverfolgung. Angegebene PLZ entspricht nich Empfänger-PLZ... Jetzt bin ich mal gespannt ob das ankommt :]
 
puh wohnzimmer ist inzwischen möbeltechnisch fast fertig.
küchenzeile steht bis auf die spüle. für die werde ich mir aber freitag bei einem kollegen eine stichsäge ausleihen.
und ich muss eh noch zum obi da der vormieter anscheinend das verteilerstück zum durchlauferhitzer mitgenommen hat ...
wenn man nicht weiss wie so ein teil heisst ist mit online schonmal gucken echt nicht viel.
immerhin ist schon ein anschluss für die spülmaschine da.
 
unser kater Horst ist eben gestorben... R.I.P.

mein beileid

so langsam wird es echt leer in der alten bude.
wobei es bestimmt schneller ginge wenn das internet schon in der neuen wäre.
naja hat man beim zusammenräumen der sachen etwas ablenkung
 
Mein Beileid @semmel :(
 
Mein beileid.
 
Mir die Lunge aus dem Leib husten und Fieber haben.
 
have a coffee

Riddler gute besserung
 
Beim Kiefermetzger sitzen. Checken ob die Weisheitszähne raus müssen...
 
jetzt ist es ja bereits zu spät die daumen zu drücken das sie nicht raus müssen und wenn dann alles easy ist ....


@t

mal wieder altes zeug anhören.... gerade a-ha

https://youtu.be/nWey1DBAchM


der sänger wird dieses jahr auch schon 60 *suspect* ...

ich wünsch mir die zeit zurück wo es noch normal war das immer mal wieder so gute lieder rauskamen.
 
Schimmeligen Putz von Wänden geschlagen und neu verputzt...
 
sozusagen frühjahrsputz *oink* ^^
 
Sozusagen ;D

--- Update ---

Edit:

The Incredibles II gucken :)
 
ich und ein kumpel hatten spass mit seinem alten standherd.
angeschlossen die kochplatten gingen aber der ofen wollte ums verrecken nicht.
er spannungen gemessen. alles ok aber der ofen wollte nicht. also platten ab und am regler gemessen. kein saft.
das drecksding hat eine uhr damit man ihn steuern kann.
ja genau solange die uhr ungestellt lustig vor sich hin blinkt bekommt der ofen keinen saft ...
ganz tolle nummer
 
Macht der Privileg-Herd meiner Eltern auch so.
Nach Stromausfall kein warmes Essen bis die Uhr wieder eingestellt ist. Ordnung muss sein. *chatt*

Das ist sehr deutsch, and I think that's beautiful.
 
Ist bei meinem Privileg auch so.
 
Da ich auch seit Tagen entzündetes Zahnfleisch in der Ecke vom noch verbliebenen unteren Weisheitszahn habe, wird der wohl auch bald raus müssen. Der ist eh nur halb rausgekommen, weil nicht mehr Platz war. Und vielleicht hilft das ja auch gegen NackenRückenZähneknirschTinnitus.
 
zu tinnitus muss ich auch mal nen thread aufmachen wenn mir danach ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten