Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Mannheim Schlägerei wegen Klopapier - 1 Verletzter ins Krankenhaus.
 
Mich über das Geschenk freuen. Heitert mich jetzt sehr auf. Seit 7 tagen arbeite ich und morgen ist Tag 8. Ich kann keine Stornoanfrage mehr sehen.
 
na mal schaun ob ich morgen beim friseur drankomme. hab derzeit so eine matte drauf...
erst hab ich es vor mir hergeschoben und dann gabs keinen termin. glaub ich werd gleich 6 mm machen, damit ich ruhe hab vor dem dreck, egal ob ich dann wieder aussehe wie ein russe. das ständige haare kämmen und die wascherei geht mir auf den zeiger.
Ich sag mir einfach, es sieht derzeit sowieso niemand.
Nur der Postbote könnte sich über die wirren Haare wundern.
 
Die haben keine Zeit, sich zu wundern: Klingeln, Paket rüberwerfen und tschüss.
 
Mir hat er es vorsichtig in die Hände gedrückt. Fand ich nett. 16kg wirft man nicht einfach so rüber. ;)
 
Als systemrelevante Person zur Arbeit auf machen.
Kurzarbeit, was ist das?
Überstunden ich komme.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Unternehmen ist ja auch nicht relevant, trotzdem dürften wir jeden Tag freiwillig Stunden ranhängen, wie es das Arbeitsschutzgesetz hergibt.:]
 
Bei Kaufland hängen jetzt Zettel: erlaubt sind 2 Tüten Mehl, 2 Tüten Zucker, 2 Gemüse Konserven, 5 Packungen Milch, eine Packung Toilettenpapier. Alles was mehr ist, darf die Kasse verweigern. Ob es künftig hilft? Habe dort noch nie so leere Regale gesehen: selbst Katzenfutter war alle. Von Brötchen zum Aufbacken, Fleischsalat, Rama grün ganz zu schweigen. Erstaunlich: heute erstmalig eine Ehepaar mit Stoffmaske vor dem Mund gesehen - Spätaussiedler.
 
Die Leutchen haben es auch noch nicht begriffen, dass der Fetzen nichts nützt - weil durch die Atemluft der Fetzen feucht wird und dann nicht mehr wirkt.
Deshalb sieht man den Viren-Prof bisher immer ohne Maske.
 
Nuja auf zur Arbeit... Hoffentlich bleibt das Wetter am Wochenende mies.
 
spegelei mit toast verdrücken und kaffee trinken
 
Kaffee?? Kaffe!!!
 
Ersten Tag im Home-Office überstanden, war gar nicht mal so unproduktiv wie ich vorher gedacht habe...
 
Die vorerst letzte Nacht im Büro verbringen, ab morgen Homeoffice.

Darauf erstmal noch einen Pott Kaffee.
 
ich habs heute doch noch geschafft mir die mähne runterasieren zu lassen, wenngleich nicht bei dem wo ich sonst immer bin. hab gleich 6 mm genommen. von adrett auf total russisch :P ..... aber egal damit hab ich ruhe vor dem mist, vor allem wenn die wirklich die frisörläden dicht machen.
 
Ich habe noch von damals (tm) einen Langhaar-Rasierer mit Aufsätzen 3/7/9/12 mm, den ich noch zum Bart stutzen nutze, da könnte ich mir zur Not selbst einen Haarschnitt verpassen, was ich früher regelmäßig gemacht habe... *chatt*
 
ich habs heute doch noch geschafft mir die mähne runterasieren zu lassen, wenngleich nicht bei dem wo ich sonst immer bin. hab gleich 6 mm genommen. von adrett auf total russisch :P ..... aber egal damit hab ich ruhe vor dem mist, vor allem wenn die wirklich die frisörläden dicht machen.
Tja, hier ist schon alles dicht. Bin mal gespannt, ob wenigstens die Physiotherapie noch offen haben wird. Klingt auf der offiziellen Seite vom Söder so, als ob die auch nur noch schwere Notfälle machen dürfen oder nur noch Leute, die systemrelevant arbeiten.
Aber ich bin noch nicht systemrelevant.
 
Hier sind auch schon aller Frisöre dicht. Wir haben auch den ersten Toten mit dem Corona-Virus, die ersten 2 im Krankenhaus und ansonsten jetzt 45 Infizierte. Und die Wehrdienstpflichtigen der GSSD hatten meisten Glatze statt einer 6 mm Mähne. Nur deren Berufs- und Zeitsoldaten konnten sich eine 6 mm Langhaarmähne leisten.
 
Dresden hat jetzt eine Allgemeinverfügung erlassen, die das Verlassen der eigenen Häuslichkeiten bis auf Arbeit, Arzt, einkaufen uä untersagt.
 
"Sport und Bewegung an der frischen Luft" ist immerhin erlaubt. Und darunter kann doch so ziemlich jedes Verlassen des Hauses fallen.
Schade, dass die Kleinstaaterei doch wieder greift. Einfach überall das Gleiche, fertig. Kann doch nicht so schwer sein.
 
"Sport und Bewegung an der frischen Luft" ist immerhin erlaubt. Und darunter kann doch so ziemlich jedes Verlassen des Hauses fallen.
Schade, dass die Kleinstaaterei doch wieder greift. Einfach überall das Gleiche, fertig. Kann doch nicht so schwer sein.

Joa, aber nur wenn du weit weg von anderen bist oder mit Menschen mit denen du zusammenlebst.


Ich gieß mir grade noch mehr Kaffee in die Birne und ärgere mich, weil wohl sogar Amazon mittlerweile logistische Probleme hat.
*edit: Um genau zu sein, ärgere ich mich, über die Gesamtsituation und die Tatsache, dass mein Hauptrechner natürlich ausgerechnet jetzt stirbt. Die Leute die bei Amazon arbeiten tun sicher ihr bestes und ich werde da auch keinen stunk bei Amazon machen deshalb. Bin natürlich trotzdem angefressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde mich nicht wundern, wenn die Anzahl der Bestellungen aktuell (Weihnachten+Cyberdays)² ist.
 
Ich habe heute auch bei cyberport ein Gehäuse und einen CPU - Kühler bestellt... Bin mal gespannt, wann das kommt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten