Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem Kopf auch. Ich mache heute erstmal krank.

Phasenweise standen heute drei Leute mit Bohrhämmern auf dem Gerüst. Da bin ich froh, dass ich keine Kopfschmerzen habe.
 
triple-drill-metal *buck*




@t

wasser auf 100 grad erhitzen

gelbe stäbe einwerfen....
 
Lecker...gekochte Pommes.

Es ist im Übrigen nicht sonderlich lustig, wenn an deinem freien Tag früh um halb 8 direkt an deinem Fenster die Fugen freigemeißelt werden.
 
die "pommes" waren nicht schlecht ^^

und zum freien tag... ja ok das ist ätzend.
ich erinnere mich da an eine woche urlaub.... bei meinem nachbarn ist es sonst so leise, man könnte denken er ist nie da. ausser eben in dieser woche, da waren die handwerker zugange anliegend zum schlafzimmer. das jeden tag früh ab halb 7.....


und zum thema frei.... noch ein tag ^^.............. dann ostern+ ne woche urlaub ^^. hoffentlich geht endlich diese bekloppte erkältung weg.



@t

wieder alte sachen hören...

https://youtu.be/u68UmIY0lFQ
 
Pommes hat ich heute auch

@t Kaffee vernichten
 
Armaturenrahmen im PKW erneuert.
Dazu gleich das aufgearbeitete Lenkrad montiert, Türfangband ausgetauscht, Pollenfilter gewechselt und Innnenraum ausgesaugt.
Jetzt ein Flens.


Gruß

D.U.
 
ich bin mir mittlerweile zu 99 % sicher ...du bist der besitzer eines riesigen autofriedhofes ^^
 
+1

kaffee trinken
 
... oder der Besitzer eines Neuwagen in 2.ter Ausführung. *buck*
 
oder der onkel wohnt zu nah und seine dithmeyerschen wellen sorgen für einen erhöhten verschleiss *suspect*
 
Eine Art antineutronenbombe?
 
ich bin mir mittlerweile zu 99 % sicher ...du bist der besitzer eines riesigen autofriedhofes ^^

4 PKW sind kein Autofriedhof, zumal die ja alle TÜV haben.
Der älteste PKW ist 17 Jahre alt und bekommt Zuwendung, das Ziel dort ist 20+ X.
Der hat auch nur einen Fahrzeughalter ;)
Ein anderer gehört meinem Sohn, welcher sich in einer Ausbildung befindet und sein Auto zum Projekt macht.
Dann gibt es noch einen Roadster (Saison) und einen SUV


Gruß

D.U.
 
zumindest sind scheinbar alle irgendwie baustellen :P


@t

verdammt ich hasse diesen blöden gamingstuhl. ich hab gerade schon wieder eine gefeuert bekommen beim aufstehen. das war richtig schmerzhaft.
das gibts doch gar nicht, das so ein elender stuhl sowas erzeugen kann. anscheinend reicht es aus wenn man da nur nen hauch rutscht beim aufstehen. der fliegt irgendwann raus. mir macht auch die lehne zu schaffen, der grund ist einfach ..... die lehne ist zwar hoch aber es gibt nur 2 verstrebungen drin. wer kommt denn auf solchen quatsch.
 
zumindest sind scheinbar alle irgendwie baustellen :P

Projekte sind das.
Freizeitbeschäftigung gemeinsam mit dem Nachwuchs.
Viele Sachen werden momentan einfach gleich mit erledigt, weil es sich anbietet und danach dann Ruhe ist.
Ist ähnlich wie PC Schrauben nur etwas körperlicher.

@t,
Gelegenheit genutzt und Hecke komplett vernichtet und den samstäglichen Osterfeuer zugeführt.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morki: wie wärs mit einem Blitzableiter? ;)
Oder einfach den Kunststoff runterreißen und durch Leder ersetzen.
 
wollte ja extra kein leder haben wegen schwitzen. aber das sich das so auflädt hätte ich nun nicht gedacht. zumal der alte stuhl ja ebenfalls blos stoff hat und es da niemals solche probleme gab.

und wenn ich wieder anfange rumzusuchen....grmpf. so schweineteure bürostühle wären ja was ... aber da bin ich zu geizig.
die auswahl ist erschlagend ....(gerade für mich...)
 
Dann kauf dir Kupferdraht und nähe ihn durch die Oberfläche als Gitter und Erde den Draht an der Heizung.
 
@ morki,
Gib dir einen Ruck so wie bei deinem PC


Gruß

D.U.
 
Es gibt eben Stoff und Stoff.
Irgendwelche Dederon-Fasern laden sich wunderbar auf und damit schwitzt man auch gut.
Nimm am besten einen Stuhl mit ESD-Schutz.

Das mit dem Leder kann ich allerdings nachvollziehen.
Ich habe auf meinem Stuhl immer eine Decke liegen. Im Winter, weils sonst kalt ist - im Sommer weils sonst heiß wird.
 
guten morgen von road trip wider daheim sein
 
Auf Arbeit sein
 
Moin, ich setz mir Kaffee auf
 
verdammte katze hat mich geweckt. erstmal kaffee und dann weitersehen -_-
 
Road Trip vorbereiten.
Und Frühstücken.

Das kann ja lustig werden. Autobahn wegen brennendem PKW gesperrt...
SOO war das mit dem Osterfeuer sicher nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Vielleicht hasst jemand Ferienhäuser und bräuchte eh ein neues Auto...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten